George Soros: Der „antifaschistische“ Faschist

Budapest 1944. Die jüdische Bevölkerung wird von Nazihorden geplündert, ihr Hab und Gut beschlagnahmt. Mit dabei der 14-jährige György Schwartz, der wenn auch als „Mittäter“ half jüdisches Eigentum zu beschlagnahmen und abzutransportieren. Heute finanziert er, fragwürdig reich, linke Organisationen unter anderem die radikal-gewaltbereite Antifa. So mancher Politiker sollte genauer hinsehen wenn er sich hinter diesen stellt.

Die sogenannte „antifaschistische“ Bewegung in Amerika hat heute eine seltsame Ähnlichkeit mit dem Faschismus den sie vorgibt zu bekämpfen.

Wenn wir maskierte Antifa-Demonstranten in Schwarz sehen, die Waffen tragen, die öffentliche Ereignisse stören und Sprecher vom Campus blockieren, sieht das eher nach Faschismus aus als nach seinem Gegenteil.

Die enge Beziehung zwischen dem selbsternannten Antifaschismus und dem Faschismus selbst zeigt sich in einigen, wenig bekannten, Aspekten eines der Hauptfinanzsponsoren der Antifa – George Soros.

Der in Ungarn geborene Soros (György Schwartz) wurde durch kluge globale Investitionen und Währungsmanipulationen zum Milliardär. Sein „Quantum Fund“ ist einer der weltweit ersten privaten Hedgefonds. Soros ist der Hauptförderer von etwa 200 linken Gruppen, darunter Planned Parenthood, MoveOn.org und Black Lives Matter.

Soros unterstützt auch selbsternannte antifaschistische Gruppen. In diesem Jahr (2017) gab die von Soros unterstützte Gruppe „Allianz für globale Gerechtigkeit“ diesen militanten Verbrechern, die mit der Gruppe „Refuse Faschismus“ verbunden sind, 50.000 Dollar.Soros finanziert nicht nur Aktivismus; er finanziert auch spalterische Gewalt. Keulen Schwadronen sind im Wesentlichen eine Privatarmee: Er hat eine Miliz bezahlter Schlägertypen geschaffen, ähnlich den italienischen Schwarzhemden oder den Nazi-Braunhemden. Soros’s Strategie ist es, Dutzende, sogar Hunderte von Gruppen vom Stapel zu lassen und dann zu sehen, was dabei herauskommt. Aus dem Bereich des Risikokapitalismus entlehnend, ist meine Bezeichnung für das, was Soros tut, ein Schurkenhandel, der durch bezahlte Demonstranten funktioniert.

Weiter bei https://npr.news.eulu.info/2018/10/08/george-soros-der-antifaschistische-faschist/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.