Mann beißt Polizisten und Sicherheitsleute blutig

St. Georg –

Durch Bisse hat ein 61-Jähriger am Sonnabend die Sicherheitsmänner eines Supermarktes und einen Polizisten so schwer verletzt, dass diese im Krankenhaus behandelt werden mussten. Hintergrund der Attacke soll ein Hausverbot gewesen sein.

Kurz nach 9 Uhr betrat der 61-Jährige den Real-Markt in der Straße Beim Strohhause. Weil gegen ihn bereits ein Hausverbot bestand, sprachen die Sicherheitsmitarbeiter des Geschäfts (21, 30) den Mann an und begleiteten ihn vor die Tür. Dort rastete der Verdächtige dann offenbar völlig aus und ging auf die beiden Sicherheitsmänner los, wie die Polizei mitteilte.

Durch Bisse in Hände und Unterarme verletzte der renitente 61-Jährige die beiden Angestellten so schwer, dass sie blutige Wunden davontrugen. Auch die hinzugerufenen Polizisten ging er heftig an, ein 27-jähriger Beamter erlitt durch einen Biss des Mannes eine Knochenabsplitterung am Finger.

– Quelle: https://www.mopo.de/30092362 ©2018

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.