Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    Bomben auf Deutschland

    Die Grünen und Linken wird es freuen.

    Auf der Nachrichtenseite des rechts-nationalen Flügels heißt es in einer Stellungnahme, Israel solle Deutschland und den Iran bombardieren. "20 - 30 Atombomben - und der Job ist erledigt" heißt es dort. Anders sei die Zerstörung Israels nicht aufzuhalten.

    Auf die ständigen Forderungen des Irans, Israel auszulöschen, müsse mit gleicher Münze reagiert werden. Auch an Deutschland müsse Israel sich rächen. Würden alle großen Städte in Deutschland mittels Atombomben ausgelöscht, wäre erst mal für ein paar tausend Jahre Ruhe.

    Eine Stellungnahme zu ihrer Entscheidung, diesen Artikel zu veröffentlichen, verweigerte die Israel National News.


    http://www.shortnews.de/id/1146070/i...g-deutschlands
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bomben auf Deutschland

    Man könnte den Eindruck gewinnen, daß hier gezielt der „Antisemitismus“ gesät werden soll, dessen Existenz man bisher nicht nachweisen konnte.
    Dabei müßte man doch in Israel längst aus erster Hand gemerkt haben, wo die wirklichen Antisemiten zu suchen sind, nämlich direkt vor der Haustür.

  3. #3

    AW: Bomben auf Deutschland

    http://www.timesofisrael.com/op-ed-c...-germany-iran/

    Das ist eine Aussage, da kann man sich dran halten.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4

    AW: Bomben auf Deutschland

    Dann wünsche ich mir, daß das hier stimmt...

    https://open-speech.com/threads/6511...shima-ein-Hoax

  5. #5

    AW: Bomben auf Deutschland

    Ich kapier das nicht, warum Bomben auf Deutschland, warum der Vorwurf, wir wollten Isrel zerstören oder so ähnlich?

    Hab jetzt mal amalek gegoogelt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter

    Was hat das mit uns zu tun? Ich komm da nicht mit ...

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Bomben auf Deutschland

    Ich vermute, das steht "Onkel Sam" dahinter. Die wollen uns doch schon längst auslöschen..

  7. #7

    AW: Bomben auf Deutschland

    Bei der suche Amalek - Deutschland kommen komische treffer.. Was soll Gebärmuttrentfernung mit Israel zu tun habn???

    https://archive.org/details/DerZentr...berAerztefusch

    Ich sehe da keinen Zusammenhang mit Israel. Interessant an dem Film ist einfach nur, daß es hierzulande unnötige Gebärmutterentfernungen gibt und man bei solchen Diagnosen kritisch sein sollte.

  8. #8

    AW: Bomben auf Deutschland

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das steht "Onkel Sam" dahinter. Die wollen uns doch schon längst auslöschen..
    Es sind eher die, die von der City of London in die Wallstreet umgezogen sind.

    Um Deutschland für alle Zeiten als wirtschaftlichen Machtfaktor in Europa auszuschalten, es kaputt zu machen, zu vernichten, wurde dem Deutschen Reich nach dem Ersten Weltkrieg das Diktat von Versailles aufgebürdet. Die britische Times machte schon nach der Kapitulation des Kaiserreiches deutlich, daß der Vernichtungskrieg der deutschen Wirtschaft galt: "Wenn Deutschland in den nächsten 50 Jahren wieder Handel zu treiben beginnt, ist dieser Krieg umsonst geführt worden." (Steiner, Anwalt für Deutschland, Langen Müller, München 1989, S. 230)

    Der wirkliche Grund, warum Deutschland in einem 30-jährigen Krieg vernichtet werden mußte wurde 1989 in Groß Britannien völlig freimütig der Öffentlichkeit erklärt: "Wir sind 1939 nicht in den Krieg eingetreten, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren können." (The Sunday Correspondent, London, 16.9.1989)
    Deshalb muss Deutschland jetzt wieder in einen Krieg gegen Russland gehetzt werden, beide stehen den Herren der Wallstreet im Weg.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Bomben auf Deutschland

    100% Zustimmung! Sogar der muss kotzen!! Die südlichen LÄnder sollten mal aufhören, sich aufzuführen wie !

  10. #10

    AW: Bomben auf Deutschland

    Onkel Sam fürchtet, wie die Briten, Italiener und Franzosen ein starkes Deutschland.-....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •