Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 11 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102
  1. #1

    Atombombenabwurf über Hiroshima ein Hoax?

    Im Netz gibt es viele Webseiten und videos, die behaupten die Bomben, die über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen wurden seien nicht Atombomben, sondern lediglich Feuerbomben gewesen!

    Japan, Fake Nukes and the Jesuit Order



    http://www.youtube.com/watch?v=GiHotElsJFw

    youtube -> hiroshima hoax

    http://www.youtube.com/watch?v=j8D1r1Dz-5o

    google -> nuke lies, hiroshima hoax, hiroshima fake usw (da gibts vor allem englischsprachige Treffer)

    Der Begriff *Bluff* war früher hierzulande geläufiger als Fake oder Hoax, lohnt sich also auch nach >hiroshima bluff<, >atombombe bluff< zu suchen. Oder auch nach 'Betrug', 'Lüge'.
    Einige schrieben auch hiroschima, also mit 's'...
    Geändert von burgfee (06.10.2013 um 10:56 Uhr)

  2. #2

    AW: Atombombenabwurf über Hiroshima und Nagasaki ein Hoax?

    Bei uns ist die "Auschwitzlüge" unter Strafe verboten.

  3. #3

    AW: Atombombenabwurf über Hiroshima und Nagasaki ein Hoax?

    The Nuclear Bomb Hoax BIGGEST SECRET


    http://www.youtube.com/watch?v=zI6obcF40vg
    I
    n dem Video wird erläutert, der Bildeffekt des Atombombenpilzes käme durch die untergehende Sonne, die genau im Kreuzungspunkt Horizont mit der detonierenden Bombe sei.

  4. #4

    AW: Atombombenabwurf über Hiroshima und Nagasaki ein Hoax?

    Und die Strahlenkrankheit durch schmutzige Bomben verursacht.

    Aber die einfachste Erklärung für alle Phänomene ist und bleibt die Uranbombe.

  5. #5

    AW: Atombombenabwurf über Hiroshima ein Hoax?

    Ich kannnicht beurteilen wie glaubwürdig diese Thesen sind. Wenn die Zeitzeugenaufnahmen tatsächlich echt sind, ist e in der Tat merkwürdig, 4 Meilen vom Abwurfplatz auch 5 Monate danach keine Strahlungsprobleme zu haben. Und die Videosequenzen mit den durch das Kriegsgebiete laufenden Menschen mutet auch seltsam an, wenn doch dort angeblich alles verstrahlt ist. Das müßte dann doch Sperrgebiet sein.

    Ich stieß gestern zufällig auf das Thema, ich kann die Argumentationsketten noch nicht überschauen, sind für mich bislang kleine verstreute Puzzleteile.

    Falls die Skeptiker recht haben wäre es allerdingsein Grund zur Freude, ist Japan damals wenigstens der Horror erspart geblieben, wenn auch einfache Bombenabwürfe schon ehr als übel und unerträglich sind.

    Atombomben sind ja soweit ich das mitbekommen habe mittlerweile verboten (ich weiß jetzt nicht genau, ob das ein Selbstverzicht der USA war oder ein UNO-Beschluß für alle Mitgliedsstaaten?)

    Uranmunition taucht nun öfters auf... Meldungen über mißgebildete Kinder usw.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Atombombenabwurf über Hiroshima ein Hoax?

    Im Internet kann jeder alles verbreiten. Es gibt sehr viele Augenzeugenberichte vom Abwurf der Atombomben in Hiroshima und Nagasaki. Ich teile die Meinung von John Rambo für mich kommt es gleich mit der Holocaustleugnung.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7

    AW: Atombombenabwurf über Hiroshima ein Hoax?

    Wenn ihr gleich mit solchen Totschlagfloskeln kommt kann man gleich das Internet dicht machen und braucht sich gar nichts mehr anschauen. Wobei und das ja fürsorglicherweise von den Netzbetreibern auch in den nächsten Jahren entsprechend eingerichtet werden wird, dann gibts nur noch gesteuertes Internet. Gute Nacht.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Atombombenabwurf über Hiroshima ein Hoax?

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Ich kannnicht beurteilen wie glaubwürdig diese Thesen sind. Wenn die Zeitzeugenaufnahmen tatsächlich echt sind, ist e in der Tat merkwürdig, 4 Meilen vom Abwurfplatz auch 5 Monate danach keine Strahlungsprobleme zu haben. Und die Videosequenzen mit den durch das Kriegsgebiete laufenden Menschen mutet auch seltsam an, wenn doch dort angeblich alles verstrahlt ist. Das müßte dann doch Sperrgebiet sein.

    Nicht unbedingt. Damals waren sich die wenigsten Wissenschaftler im klaren, welche Strahlenbelastung so eine Bombe auslöst. Es gibt Filme von den Tests in der Wüste. Die Beobachter sahen dem ganzen ohne Schutzmaßnahmen zu. In der Folgezeit starben tausende in Hiroschima an den Strahlen.





    Atombomben sind ja soweit ich das mitbekommen habe mittlerweile verboten (ich weiß jetzt nicht genau, ob das ein Selbstverzicht der USA war oder ein UNO-Beschluß für alle Mitgliedsstaaten?)


    Verboten? Die USA, Pakistan, China, Israel, Indien, Nordkorea,Frankreich,Russland und Großbritannien verfügen über diese Waffen. Iran ist munter dabei sich Atombomben zuzulegen. Über Brasilien wurde spekuliert im Besitz von Atombomben zu sein. Es gibt den Atomwaffensperrvertrag wo sich die unterzeichnenden Staaten verpflichten auf Atomwaffen zu verzichten.


    Uranmunition taucht nun öfters auf... Meldungen über mißgebildete Kinder usw.
    Das war damals technisch noch nicht möglich, bzw. man hatte solche Munition noch nicht entwickelt. Die USA haben nie bestritten Atombomben auf Nagasaki und Hiroschima abgeworfen zu haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    AW: Atombombenabwurf über Hiroshima ein Hoax?

    Das ist wohl, was ich noch vage im Hinterkopf hatte:

    Ziel ist „eine Welt ohne Atomwaffen“Obama will bei Putin für nukleare Abrüstung werben

    Montag, 26.03.2012



    dpa US-Präsident Barack Obama spricht auf dem Atomsicherheitsgipfel in Südkorea mit Russlands Präsident Dmitri Medwedew


    Barack Obamas Ziel „eine Welt ohne Atomwaffen“ nimmt politische Konturen an. Im Mai möchte er mit Wladimir Putin die atomare Abrüstung vorantreiben, wie der US-Präsident in Seoul bekannt gab. Ob sich Putin darauf einlässt, ist aber noch offen.

    ...
    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_727824.html

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Atombombenabwurf über Hiroshima ein Hoax?

    Na gut, so ein Ziel ist schnell formuliert aber wer will es denn von den Großen? USA und Russland wollen ihre Waffen behalten, abgeben sollen sie die anderen Staaten und die denken nicht im Traum daran das zu tun.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 11 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paris hoax?
    Von burgfee im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 18:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 06:49
  3. Obama-/Odinga-Hoax?
    Von Q im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 05:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •