-
13.05.2025, 10:01 #31
AW: Schwarz-Rote Bundesregierung
Alexander Dobrindt (CSU) wird von den Linken als rechter Hardliner bezeichnet. Wie ist es da nur möglich, dass er eine extremistische Linke als Pressesprecherin engagiert hat? Sarah Frühauf heißt die "Dame", die manch einem noch aus der Corona-Zeit in Erinnerung geblieben ist. Frühauf gehörte zu jenen, die der Unterdrückung der Bevölkerung und Zwangsimpfungen das Wort redete.
Eine weitere Personalie ist ebenfalls schwer nachvollziehbar. Stefan Kornelius heißt der neue Regierungssprecher. Der 60-jährige Journalist kommt von der Süddeutschen Zeitung, die im Volksmund Alpenprawda genannt wird. Die Süddeutsche ist eine der verlogensten Publikationen im Land und das will angesichts der Vielfalt an verlogenen Medien etwas heißen.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
15.05.2025, 10:05 #32
Bislang wurden nur einmal die vereinbarten 2% Militärausgaben für die NATO geleistet. Erst im letzten Jahr wurden sie erstmals erreicht. US-Präsident Trump hat die Latte noch höher gehängt und verlangt 5% des BIP für Militärausgaben. Für Deutschland hätte das herbe Konsequenzen. 5% des BIP entsprechen mehr als 200 Milliarden Euro! Woher soll das Geld kommen? Offensichtlich über eine permanente Verschuldung. Die Militärausgaben sind von der Schuldenbremse ausgenommen. Während sich Merz noch nicht geäußert hat, machte nun Außenminister Wadephul dieses Fass auf......
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
19.05.2025, 08:23 #33
Sehr merkwürdig! Kaum im Amt des Finanzministers, erkennt SPD-Politiker Lars Klingbeil den Ernst der Lage, den er vorher nicht gesehen haben will. .....
Lars Klingbeil: „Wir müssen sparen“
........die SPD hat immer gerne Geld ausgegeben und die Grünen haben den Irrsinn perfektioniert und hunderte Milliarden in den Sand gesetzt. Kein Geld in der Kasse? Kein Problem, dann erhöhen wir eben die Steuern. Der Zuwanderungswahn kostet uns Jahr für Jahr 250 Milliarden Euro. Die meisten Migranten arbeiten nie, liegen dem Staat auf der Tasche und nicht nur die erste Generation. Hier könnte massenhaft gespart werden. Aber das käme einem linksgewirkten Politiker nie in den Sinn.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
31.05.2025, 09:24 #34
Was für ein dreister Wählerbetrug. Wer geglaubt hatte, die SPD würde angesichts ihres desaströsen Wahlergebnisses etwas leiser sein, der muss sich getäuscht sehen. Alles in allem geht es mit der neuen Regierung einfach da weiter, wo die Ampel aufgehört hat. ......
Geändert von Realist59 (23.06.2025 um 07:47 Uhr)
-
23.06.2025, 07:55 #35
Inzwischen zeigt sich, dass der Posten des Außenministers mit Johannes Wadephul falsch besetzt wurde. Wadephul wandelt auf Annalena Baerbocks Pfaden, agiert genauso naiv wie die Grüne und leistet sich eine Fehleinschätzung nach der anderen........
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine bekennende Linksfaschistin in der Regierungsmannschaft von Friedrich Merz?
-
24.06.2025, 08:48 #36
Als Helmut Kohl mehr als eine Billion Euro für die Wiedervereinigung ausgab, konnte er wenigstens sichtbare Ergebnisse vorweisen. Ob das mit den neuen Rekordschulden auch so sein wird, darf bezweifelt werden. Das Geld wird versickern, zig Millionen Migranten wollen finanziert werden, der Sozialstaat kann nur noch durch Mega-Schulden am Leben gehalten werden. All jene, die nun auf die kommenden Generationen hinweisen, die die Lasten zu tragen haben, haben nie etwas gesagt, wenn durch die absurd dumme Einwanderungspolitik die Gesellschaft zerstört wird und Kosten entstehen, die nun also per Schulden beglichen werden müssen.
-
26.06.2025, 08:13 #37
Die Verlogenheit der Politiker ist kaum noch zu ertragen. Jede Lüge der Altparteien ist eine weitere Stufe für den Aufstieg der AfD.......
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer