-
04.03.2025, 09:10 #11
AW: Täter sind immer nur die Männer
Frau (40) stößt Rentnerin (67) vor fahrenden Bus
Dieser Streit endete beinahe tödlich. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen drei Frauen (40, 49, 67) stieß die Jüngste die Älteste vor einen fahrenden Linienbus.
Die drei Frauen hatten sich am Sonntag vor dem Hauptbahnhof in Chemnitz zunächst unterhalten. Gegen 16.10 Uhr geriet das Trio in Streit, teilte die Polizei am Montag mit. Worum es ging, konnte Sprecherin Doreen Stein (39) auch am Montag noch nicht sagen........... https://www.bild.de/regional/chemnit...96ab2d6ca95b52Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
09.04.2025, 09:50 #12
Nicht nur bei vielen männlichen Massenmigranten sitzt das Messer locker: Am Landgericht Stuttgart muss sich eine syrische Ex-Grundschullehrerin verantworten. Die 40-jährige Sahari A. soll auf einem Spielplatz auf ein Mädchen eingestochen und mehrere Jugendliche verletzt haben. Grund: Die mutmaßliche Beleidigung ihrer eigenen Tochter. „Dieses Mädchen will ich töten. Dieses Mädchen wird nicht lange leben“, so der angebliche Schlachtruf der Muslima, bevor sie zustach.
Ein erschütternder Prozess enthüllt wieder einmal die verheerenden Folgen der ungezügelten Massenmigration aus islamischen Ländern: Eine 40-jährige Syrerin, Sahari A., steht vor dem Landgericht Stuttgart wegen versuchten Totschlags vor Gericht.
Der Vorwurf: Die Syrerin, angeblich in ihrem Heimatland Grundschullehrerin gewesen, soll auf einem Spielplatz in Magstadt vier Mädchen brutal attackiert habe. Die Ex-Lehrerin, die 2015 Merkels Einladung gefolgt und mit ihrer kompletten Familie – vier Kinder samt Ehemann- nach Deutschland hereingeflüchtet kam – soll ihre 14-jährige Tochter geschlagen haben. Die Tochter kam daraufhin in die Obhut des Jugendamts. Dafür machte die Syrerin offensichtlich eine 14-jährige Mitschülerin ihrer Tochter verantwortlich. eingestochen und drei weitere Kinder verletzt haben.
Laut Anklage machte die Mutter eine 15-jährige Klassenkameradin ihrer Tochter für deren Inobhutnahme durch das Jugendamt verantwortlich. Auf Arabisch soll sie geschrien haben: „Dieses Mädchen will ich töten. Dieses Mädchen wird nicht lange leben.“ Das Mädchen, das von der Messer schwingenden Muslima dann unvermittelt attackiert wurde, entkam nur knapp – weil ein Junge die Furie stoppte – allerdings mit einer tiefen Schnittwunde an der Wange. Laut Polizei verletzte die Messer-Muslima mit Schlägen drei weitere Mädchen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren.
Vor Gericht erzählte das Mädchen unter Tränen im Zeugenstand: „Auf einmal stand sie vor mir und hat nach mir geschlagen.“ Was die Schülerin zunächst nicht bemerkte: Sahari A. soll ein Messer in der Hand gehalten haben. Die Staatsanwältin führte aus: „Sie stach die Klinge in Richtung Hals.“
Die Angeklagte erschien in Stuttgart vor Gericht voll verschleiert – zugemummelt bis auf die Augen. Richterin Monika Lamberti akzeptierte laut der Bildzeitung indes die Kasperade der islamischen Vermummung nicht. Daraufhin jammerte die Muslima, dass sie sich in einem „islamischen Staat“ so verhüllen dürfe.
Dieser Fall zeigt, was uns eine unkontrollierte Einwanderung aus islamischen Ländern ins Land gespült hat und unsere Sicherheit tagtäglich bedroht.
https://journalistenwatch.com/2025/0...letzt-weitere/Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
09.04.2025, 14:43 #13
Die Weiber sind noch schlimmer, weil sie ihren Frust über ihre Unterdrückung irgendwo ablassen müssen. Meine Theorie.
-
13.05.2025, 09:48 #14
.....Frauen aus Syrien, Afghanistan, Bulgarien, Serbien und dem Irak sind krimineller als deutsche Männer, gerade mit Blick auf Gewaltverbrechen...... https://www.nius.de/politik/news/bka...5-d799e3823876
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
13.05.2025, 18:34 #15
Die Muslimas müssen ihren Frust ja irgendwo lassen. Ungläubige zu töten ist ja kein Verbrechen im Islam.
-
24.05.2025, 08:30 #16
Frau (39) sticht im Hamburger Hauptbahnhof um sich.......Bei dem Angriff wurden insgesamt 18 Menschen verletzt. Vier Opfer schweben in Lebensgefahr, sechs erlitten schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen.
Es passierte um 18.05 Uhr auf Bahnsteig 13/14. An Gleis 14 stand der ICE 855 (Hamburg-München). Plötzlich war da diese Frau auf dem Bahnsteig. Sie zog ein Messer – und stach wahllos auf wartende Reisende ein!
Schreie! Panik! Menschen brachen zusammen, von der Klinge getroffen. „Ich hatte zum Glück keine Kopfhörer drin, deswegen habe ich mitbekommen, wie alle angefangen haben zu schreien. Und dann sind alle weggerannt“, sagte eine Reisende zum „Hamburger Abendblatt“.
Polizei und Bundespolizei, die am und im Hamburger Hauptbahnhof immer stark präsent sind, waren in wenigen Sekunden vor Ort. Sie konnten die Täterin überwältigen und entwaffnen. Die Personalien der Frau wurden festgestellt. Sie ist nach BILD-Informationen Deutsche und polizeibekannt, laut den bisherigen Ermittlungen soll sie zudem als psychisch krank bekannt sein und schon Aufenthalte in der Psychiatrie gehabt haben.
Polizeisprecher Florian Abbenseth schrieb auf X, es gebe „erste Erkenntnisse, anhand derer wir insbesondere prüfen, ob sich die Frau in einem psychischen Ausnahmezustand befunden haben könnte.“
Auf dem Bahnsteig lagen blutende Menschen, die Feuerwehr löste Großalarm für ihre Rettungskräfte aus. Notärzte und unzählige Sanitäter rasten zum Hamburger Hauptbahnhof....... Bundeskanzler Friedrich Merz (69, CDU) reagierte entsetzt auf den Angriff. Er hatte sich am Freitagabend mit dem Bürgermeister der Hansestadt Hamburg, Peter Tschentscher (59, SPD), telefonisch ausgetauscht. Merz habe dabei erklärt, die Nachrichten aus Hamburg seien bestürzend und seine Gedanken seien „bei den Opfern und ihren Angehörigen“, teilte Regierungssprecher Stefan Kornelius in Berlin mit.......https://www.bild.de/news/hamburg-mes...92283a30e7f2e1Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer