-
AW: Tötet die Alten
Die Alten sind Schuld an allem und deshalb müssen sie weg.Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
24.04.2020, 07:06 #12
Boris Palmer, grüner Bürgermeister von Tübingen stimmt nun mit in den Chor ein, die Alten fertigzumachen...……..
…….da tastet sich Palmer als Minenhund seiner Partei schon mal an die Themen von Morgen heran. Immer mehr Alte müssen von immer weniger arbeitenden jüngeren finanziert werden. Dass zeitgleich jährlich 45 Milliarden für Migranten ausgegeben werden, die neu ins Land kommen, 500 Milliarden für jene, die bereits hier sind und gigantische Summen für die EU und den Rest der Welt ausgegeben werden können, das alles kommt in Palmers Hirn nicht vor.
Alte und jene, die es auch mal sein werden: zieht euch warm an, es wird gegen euch gehetzt, ihr werdet diskriminiert und niemand hilft euch.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
Alt zu werden ist ungesund. Man sollte es wegen der Sozialverträglichkeit möglichst unterlassen.
Es gibt ja aus Literatur und Film hinreichend Anregungen, wie das zu bewerkstelligen sei.
Am besten wäre vielleicht die Unterlassung jeglicher Fortpflanzung.Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
24.04.2020, 08:50 #14
VIP
Soylent Green wäre auch eine "sozialverträgliche Lösung". Wurde doch schon einmal von einem "Politiker" erwähnt . . .
"...und dann gewinnst Du!"
-
26.04.2020, 08:25 #15
Überall die gleichen Zahlen. In Frankreich, Italien und Deutschland hat die Hälfte der an Corona verstorbenen Menschen in Alten- bzw. Pflegeheimen gelebt. In Italien wurden Alte oft nicht behandelt, weil die Kapazitäten fehlen in Frankreich hat man ähnlich gehandelt. Und im hochgelobten Deutschland?
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
Und so geht man mit den Jüngeren um:
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
Ein weiters Video:
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
29.04.2020, 10:27 #18
Boris Palmer steigert sich richtig rein...…………..
…..Palmer erntet aus seiner Partei keinerlei Widerspruch. Die Grünen sind in der Corona-Krise ohnehin fast verstummt, wissen nichts vernünftiges beizusteuern. Man kann also davon ausgehen, dass es grüner Konsens ist, was Palmer da erzählt.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
-
Ich glaube, daß hier einiges zurechtgerückt wird. Bitte unbedingt ansehen. Das Video versachlicht die ganze Corona-Hysterie.
https://www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/
(Youtube hat das Interview inzwischen gelöscht.)Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer