Ich weiß nicht, was hier von der Jugend erwartet wird! Sollen die etwa die Rebellion anzetteln, die die Älteren versäumt haben? Die Jugend soll es richten? Jugend als Kanonenfutter? Sie sind in die Welt hineingeboren, die die ältere Generation geformt hat und sollen sich jetzt dagegen wehren? Sollen mal hübsch die Älteren ausbaden, was sie angerichtet haben. Die Jugend ist noch nicht wahlberechtigt und in keinster Weise verantwortlich für das, was sich hier abspielt. Im Gegenteil: Sie haben sich schön anzupassen, weil sie ansonsten nämlich aussortiert werden in einer Welt, in der ein Einzelner nicht mehr gebraucht wird. Auch dies eine Folge gesellschaftlicher Zustände, die von der älteren Generation geschaffen oder zumindest nicht verhindert wurden.

- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
Die deutsche Jugend ist erschreckenderweise wirklich so, wie sie beschrieben wird von den Gutmenschen. Sehr emotionslos gegenueber ihrem eigenen Volk kriechen die regelrecht den Muslimen entgegen und wuerden sich sicher bald freiwillig die Burka anlegen, wenn es jemand als "rechts" bezeichnen wuerde, taeten sie es nicht.
Werter Dr. Flimmerich. Ich stehe der Jugend wahrscheinlich näher als du und kann daher mit Fug und Recht behaupten, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Aber eines stimmt: Die Jugend muß sich sehr anpassen, weil ein Jugendlicher, der nicht in den Mainstream paßt, den Lehrer, Politiker, Arbeitgeber etc. verordnet haben, sehr schnell aussortiert wird.

- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
Man kann die BRD-Staatjugend vergessen 90% der jungen BRDler sind Staatsjugend. Schlimmer als alles, was es je gab. Vaterlandslos, wissenslos, fett und dumm.

- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



Das hast du richtig erkannt.

- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



Richtig!!

Ich habe es noich NIEMALS miterlebt, dass ein biodeustcher Jugendlicher nicht verloren hätte in einer körperlichen Auseinandersetzung mit Moslempack.
Und falls es das doch schon gab: Dann gab es hunderte biodeutsche Jugendliche, vor allem auch Weiber, die ihm in den Rücken fallen und als Nazi beschimpfen.
Warum sollten sich Jugendliche prügeln? Für wen? Stellvertretend für die Älteren? Sie sollen den Krieg führen, der von der älteren Generation nie begonnen wurde?