Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    Jugend will Flüchtlinge

    Scheinbar werden nun im Monats-Rhythmus "Studien" über die Jugendlichen in Deutschland veröffentlicht. 72!!! Jugendlich wurden befragt und herausgekommen ist.......

    Wie berichtet sieht die Mehrheit der Jugendlichen Zuwanderung positiv ......
    Doch woher kommt dann die für die junge Generation ebenso kennzeichnende „Akzeptanz von Vielfalt“? Die Autoren der Studie erklären, dass das Konzept der „postmigrantischen Gesellschaft“ – also eines neuen deutschen Miteinanders, in dem weniger als früher nach Einheimischen und Zugewanderten kategorisiert wird – unter den 14- bis 17-Jährigen weitverbreitet sei. Dabei wird etwa religiöse Heterogenität im Freundeskreis akzeptiert beziehungsweise gar nicht mehr wahrgenommen. Wichtig sei aber eine „gemeinsame Wertebasis“.


    Aha, mit anderen Worten, es ist Wurst, ob im Freundeskreis Muslime sind. Das ist wohl eher Theorie, denn Muslime bleiben mehrheitlich unter sich, pflegen zu anderen Menschen kaum Kontakt und schon gar keine Freundschaften.




    Deutlich abgelehnt wird religiös begründete Gewalt. Die befragten muslimischen Jugendlichen hätten sich geradezu demonstrativ vom radikalen Islamismus distanziert, sagt Peter Thomas, Mitautor der Studie. Auch bei ihnen habe sich zudem religiöse Toleranz als Norm gefestigt.


    Das sind die Studien, die dann ständig zitiert werden und aus denen die Gutmenschen ihre Kenntnisse beziehen. Sicherlich gibt es Muslime, die religiös motivierte Gewalt ablehnen aber das sind extrem wenige. Gerade Jugendliche finden IS und Al-Kaida in Ordnung.
    Als Fazit bleibt festzustellen, dass die Jugend heute sehr stark von Links indoktriniert ist.

    Nachzulesen ist der Artikel, aus dem ich zitiert habe hier: http://www.tagesspiegel.de/wissen/si.../13500046.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Jugend will Flüchtlinge

    Interessant wäre es gewesen, diejenigen zu befragen, die man lieber von der Befragung ausschloss.

  3. #3

    AW: Jugend will Flüchtlinge

    Was meint ihr wie schnell sich diese künstlich erzeugte Pro-Stimmung drehen würde, wenn der schon lange " integrierte Spätzünder " in einer größeren deutschen Stadt großen Schaden anrichten würde? Das kann man auf die nicht wenigen unartigen Neubürger beziehen, aber auch auf einen möglichen IS- Anschlag!

    Dann würde man sehen wie verdammt d ü n n das Eis wirklich war!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Jugend will Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wie schnell sich diese künstlich erzeugte Pro-Stimmung drehen würde, wenn der schon lange " integrierte Spätzünder " in einer größeren deutschen Stadt großen Schaden anrichten würde? Das kann man auf die nicht wenigen unartigen Neubürger beziehen, aber auch auf einen möglichen IS- Anschlag!

    Dann würde man sehen wie verdammt d ü n n das Eis wirklich war!
    Die Jugend ist immer empathisch und gutmenschlich, das war ich mit 40 immer noch doch dann kommt eben das Umdenken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Jugend will Flüchtlinge

    Ein klares Ergebnis, wenn man ausschließlich nur 72 jugendliche, zu 99% mit Migrationshintergrund befragt .... PROPAGANDA die einem die Fußnägel aufrollt
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6

    AW: Jugend will Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Jugend ist immer empathisch und gutmenschlich, das war ich mit 40 immer noch doch dann kommt eben das Umdenken.
    Gut behütet, abgeschirmt, satt und mit allen neuen Industriezauberwerken ausgestattet, läßt es sich auch zufrieden dahindämmern ( heute nicht unüblich ).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 16:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 07:19
  3. Jugend forscht
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •