Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    "Ich bin kein Täter" - Wie der Hass auf ausländisch gelesene ... - NDR.de


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: "Ich bin kein Täter" - Wie der Hass auf ausländisch gelesene ... - NDR.de

    Sie haben sich den Hass und den Rassismus verdient. Nicht alle sind Täter aber sehr viele von ihnen sind es. Im täglichen Leben erscheinen sie vor allem als hochgradig aggressiv und gewaltbereit. Rücksichtnahme kennen sie nicht. Die Moslems sind sogar unsere erklärten Todfeinde. Sie verachten uns, für sie sind wir lediglich Tiere. Was sie geben, erhalten sie zurück. In Form von Hass und Rassismus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: "Ich bin kein Täter" - Wie der Hass auf ausländisch gelesene ... - NDR.de

    Meine Güte, was für ein Scheiß-Artikel!

    Seit etwa zehn Jahren beobachten Wissenschaftler eine zunehmende Gesamtradikalisierung der Gesellschaft in Sachen Fremdenhass. Besonders davon betroffen sind Muslime.
    UND WARUM IST DAS WOHL SO!!???
    Von wem geht denn die völlig ausufernde Gewalt aus!? Es sind keine Asiaten oder Inder, es sind Moslems! Wie kann man nur nur so einen tatsachenverdrehenden Mist schreiben!?

    Fast alle Anschläge hierzulande wurden von Moslems begangen. Tausende Deutsche wurden ermordet oder schwer verletzt, weil sich irgend so ein Bastard in seiner Ährrrre gekränkt fühlte! Und da wundert man sich, wenn es den anständigen Leuten jetzt entgültig reicht!? Ich fasse es nicht! Für vor allem muslimische Migranten gibt es hierzulande kein echtes Recht mehr. Wegschauen, leugnen, Kuschelurteile . . . Höchste Zeit, dass die unbescholtenen Bürger für Recht und Ordnung sorgen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    346
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Ich bin kein Täter" - Wie der Hass auf ausländisch gelesene ... - NDR.de

    Die Realität:

    Muslimische Zuwanderer sehen UNS, im eigenen Land als FREMDE. WIR stören, sie wollen nach ihren eigenen Regeln leben und WIR sollen uns ihnen anpassen.
    Morde an Deutschen, Vergewaltigungen an Frauen und Mädchen, Körperverletzung durch muslimische Asylbewerber.
    Das ist auch Rassismus und "Fremdenfeindlichkeit"!

    Wie zu erwarten: Wenn man nach "Vergewaltigungen durch Muslime" oder "Tötungsdelikte durch Muslime" oder "Straftaten durch Muslime" in Deutschland googelt, wird man nicht fündig. Die Gewalttaten, dieser Rassismus von Muslimen gegen Nicht-Moslems wird bewusst verschleiert. Stattdessen werden immer wieder die Straftaten durch "Reichsbürger" präsentiert.

    Interessant ein Artikel von 2019! Damals erschien noch die Wahrheit.
    Die Gewalt von muslimischen Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...-nimmt-zu.html

    Wie beschrieben geht die Gewalt vor allem durch muslimische Asylbewerber und muslimische Migranten, selbst in 1. und 2. Generation aus.
    Jetzt schreiben wir 2023.
    Für mich ist dies Rassismus gegen Nicht-Moslems, gegen Christen, unabhängig von der Hautfarbe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2022, 18:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 15:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 15:10
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 19:53
  5. Ich habe sie getötet, um sie zu schützen - kein "Ehrenmord", sondern "Familiendrama"!
    Von Meister Yoda im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •