Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Die mutmaßlichen Täterinnen sind noch zu jung für eine Strafe.
    Aber für die Tat waren sie alt genug.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #62
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Dann sollten sie auch für den Knast alt genug sein. Abschieben ginge auch. Lebenslanges Einreiseverbot.

  3. #63
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie auch für den Knast alt genug sein. Abschieben ginge auch. Lebenslanges Einreiseverbot.
    Abschieben, ja. Aber wo immer die hingehen, müssen die Mitmenschen doch vor diesen Bestien gewarnt werden. Die Mörderinnen müssten einen Stempel auf die Stirn gebrannt bekommen, "eiskalte Mörderin", damit jeder, dem die nahe kommen, weiß, DAS sind die Bestien von Freudenberg.

    Wenn ich mir vorstelle, ich würde in Nachbarschaft einer Mörderin, einer solchen Bestie leben, oder die wäre unerkannt eine Arbeitskollegin oder so...eine furchterregende Vorstellung.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  4. #64
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Hier was Neues, bitte lesen.
    Jetzt äußert sich der Vater einer der Bestien von Freudenberg - aber WIE er sich äußert, da kommt nur noch Hass auf !

    https://www.focus.de/panorama/welt/s....html#comments

    Der Vater der mittlerweile 14-jährigen Täterin hat jetzt in einem RTL-Interview über die schreckliche Tat gesprochen: „Unsere Tochter versucht, diese Gedanken an die Tat raus zu kriegen aus dem Kopf. Das gelingt ihr auch zum Glück. Es ist unsere menschliche Natur, dass wir mit der Zeit nicht nur an die schlechten Dinge denken. Wenn wir zusammen sind, dann ist unsere Tochter glücklich, dass wir zusammen sind.“ Besonders schockierend: Der Vater der 14-Jährigen behauptet, seine Tochter gebe sich lediglich zu 15 Prozent die Schuld an Luises Tod, da sie während der Straftat Luise nur festgehalten habe.
    ...
    Mittlerweile lebt die 14-Jährige unter einem anderen Namen in einer Wohngruppe. Sie habe ständig Angst, dass ihre wahre Identität auffliegen könnte. „Unsere Tochter war länger in der Psychiatrie. In der 6. Klasse – es war Ende März, Anfang April – gab es dann einen Therapie-Platz. Zwei Tage später hat sie die Therapie aber abgebrochen und gesagt: 'Ich packe das hier nicht'. Später haben wir es erneut mit einer Therapie versucht: Nach vier Tagen hat unsere Tochter dann auch diese Therapie abgebrochen. Somit war unsere Tochter an insgesamt sechs Tagen in Therapie“, meint der Vater gegenüber RTL und schiebt dem anderen Mädchen die Hauptschuld an dem Verbrechen zu: „Die Mordgedanken hatte das andere Mädchen. Sie hat nun ein reines Gewissen. Sie hat die Ereignisse aufgearbeitet, dass sie nicht die Böse war dabei.“
    ...
    Seit zwei Wochen würde die 14-Jährige wieder eine öffentliche Schule besuchen. Der Vater erzählt, seine Tochter müsse Lügengeschichten erfinden, um nicht aufzufliegen: „Wenn sie dort die Mitschüler besser kennenlernt, könnten diese fragen: Wer bist Du? Woher kommst Du? Da müssen wir hoffen, dass sie sich nicht verplappert.“ Auch die Mutter der Täterin äußert sich kurz unter Tränen: „Die Familie von Luise hat kein Leben mehr. Ich denke an Luise. Ostern, Weihnachten, Silvester. Ich bete, bete, bete. Ich habe meine Tochter noch. Die andere Familie nicht mehr. Das tut furchtbar weh."
    ...
    Bitte WAS ? Ein reines Gewissen ? Das ist eine abgebrühte Mörderin, nichts anderes !
    Und die Therapie hat sie gleich abgebrochen, ganz toll. Eine mordlüsterne Bestie, die wohl nicht therapierbar ist !

    Und die lebt anonym in einer Wohngruppe, und geht anonym in eine öffentliche Schule ?
    Unvorstellbar !

    Jeder, der Kontakt mit der hat, ob Wohngruppe oder Schule, hat das Recht zu erfahren, DAS ist eine der Bestien von Freudenberg !

    Und der Vater macht jetzt auf Opfer ? Das arme Mädchen, die hat Angst aufzufliegen ? Soll sie auch ! Luise hatte auch Angst !
    Wie kann der Staat DAS tolerieren, dass die anonym da irgendwo lebt und zur Schule geht ?

    Täterschutz darf nicht sein ! Jeder muss wissen, was für eine gestörte, eiskalte Mörderin das ist !

    Und ein Vater, der diese Bestie noch in Schutz nimmt, ist genauso verkommen !
    Da empfiindet man nur noch abgrundtiefen Hass !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #65
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Der Vater der mittlerweile 14-jährigen Täterin hat jetzt in einem RTL-Interview über die schreckliche Tat gesprochen: „Unsere Tochter versucht, diese Gedanken an die Tat raus zu kriegen aus dem Kopf. Das gelingt ihr auch zum Glück.

    Wenn es ihr gelingt bereits nach so kurzer Zeit den Mord positiv umzudeuten, dann zeigt das auf, um was für abgebrühte Schweine es sich da handelt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #66
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Das Jugendstrafrecht müßte dringend reformiert werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #67
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: 12-jährigers Mädchen ermordet. Täterinnen erst 12 + 13 Jahre alt

    Sie hat sie festgehalten, wohl wissend, was die Andere mit dem Mädchen vorhat! Schuldig des Mordes!
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video! 1.200 neugeborene Mädchen 2010 in Pakistan ermordet
    Von Q im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2024, 19:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:10
  3. Islam:Indien, ein 11 Jahre altes Mädchen lebendig verbrannt.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 10:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •