Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92
  1. #11
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Deine Links leuchten mir nicht so recht ein. Es ist bekannt, dass Hitler von mehreren Seiten finanziert wurde. Es gab ja auch mal eine Zeit, da erschient Hitler als tatkräftiger Politiker. Churchill soll gesagt haben, dass er sich für GB jemanden wie Hitler wünschte, wenn das Land in ähnlichen Schwierigkeiten stecken würde wie Deutschland.
    Was hat aber die Abtreibungspraxis in einem US-Staat mit dem Ukraine-Krieg zu tun? Nur weil Putin für erstaunlich viele Deutsche eine heldenhafte Figur ist, darf man die Objektivität nicht verlieren. Für mich war es ein großer Fehler, dass die ehemaligen Ostblockstaaten in die NATO aufgenommen wurden. Es war aber ein noch größerer Fehler diese Staaten nach 1945 den Russen zu überlassen. Ein nicht wieder gut zu machender Fehler, den man wohl mit der NATO-Mitgliedschaft auszumerzen gedachte.
    Hattest Du den Text über die Abtreibungspraxis ganz gelesen ? Ich habe fast Tränen in die Augen bekommen, das ist so eine unfassbare grausame Praxis das es mich regelrecht schüttelt vor Abscheu !!!
    Diese Links hatte ich aus einem ganzen Wulst rausgesucht, weil mir die Niederträchtigkeit und moralische Verkommenheit der US Eliten inner mehr bewußt werden.Wirklich, ich traue denen alles schlechte zu und im Fall der Ukraine bis ich dessen zu 100 % sicher. Ich hatte diese Entwicklung von 2012 an verfolgt und habe auch diesbezüglich das Buch "Kampf der Kulturen" früh gelesen.
    Macht euch bitte mal die Mühe und lest folgenden Auszug :

    https://www.inst.at/trans/5Nr/cybenko.htm

    Das hier ist auch ( leider Bezahl Artikel, aber die Überschrift reicht schon ) sehr aufschussreich :

    https://www.zeit.de/2017/01/samuel-h...n-prophezeiung
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Hattest Du den Text über die Abtreibungspraxis ganz gelesen ? Ich habe fast Tränen in die Augen bekommen, das ist so eine unfassbare grausame Praxis das es mich regelrecht schüttelt vor Abscheu !!!
    Diese Links hatte ich aus einem ganzen Wulst rausgesucht, weil mir die Niederträchtigkeit und moralische Verkommenheit der US Eliten inner mehr bewußt werden.Wirklich, ich traue denen alles schlechte zu und im Fall der Ukraine bis ich dessen zu 100 % sicher. Ich hatte diese Entwicklung von 2012 an verfolgt und habe auch diesbezüglich das Buch "Kampf der Kulturen" früh gelesen.
    Macht euch bitte mal die Mühe und lest folgenden Auszug :

    https://www.inst.at/trans/5Nr/cybenko.htm

    Das hier ist auch ( leider Bezahl Artikel, aber die Überschrift reicht schon ) sehr aufschussreich :

    https://www.zeit.de/2017/01/samuel-h...n-prophezeiung
    Ich verstehe trotzdem den Bezug zur Abtreibungspraxis nicht. Denn Abtreibungen waren in den USA lange Jahre verboten und zum jetzigen Zeitpunkt sind sie wieder in einigen amerikanischen Bundesstaaten verboten, also z.B. in Texas. Mir ist es daher schleierhaft, wie du von diesen Erlaubnissen oder Verboten auf die Verkommenheit der Amerikaner und dieser ihrer Expansion kommst.

    Irgendwie scheint es mir, dass du jedes Argument auf jedem Gebiet, das sich auch nur einigermaßen gegen die Amerikaner richten könnte, verwendest, um damit die Moral der Russen in irgendeiner Form aufzuwerten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich verstehe trotzdem den Bezug zur Abtreibungspraxis nicht. Denn Abtreibungen waren in den USA lange Jahre verboten und zum jetzigen Zeitpunkt sind sie wieder in einigen amerikanischen Bundesstaaten verboten, also z.B. in Texas. Mir ist es daher schleierhaft, wie du von diesen Erlaubnissen oder Verboten auf die Verkommenheit der Amerikaner und dieser ihrer Expansion kommst.

    Irgendwie scheint es mir, dass du jedes Argument auf jedem Gebiet, das sich auch nur einigermaßen gegen die Amerikaner richten könnte, verwendest, um damit die Moral der Russen in irgendeiner Form aufzuwerten.
    Ganz ehrlich, ich habe tatsächlich eher Sympathie für die Russen. Aber das Du das bitte nicht falsch verstehst, dieser Krieg ist definitiv ein Verbrechen und Putin hat ihn begonnen !!! Nur ist für mich der Umstand, das die USA seit Jahrzehnten ( oder gar Jahrhundert ? ) weltweit Kriege entfesselt haben, einfach nicht mehr zu ignorieren. Und auch die Machenschaften hinsichlich gefährlicher Virenmutationen und deren mittlerweile bestätigten absichtlichen Erzeugung, sind wieder ein Beispiel für die destruktive Art der Amis. Und um nochmal auf die Abtreibungspraxis zu kommen.Diese ist bisher oft nicht umgesetzt worden weil es konsertive Kräfte ( das totale Verbot ist ja auch irre ) gab die das verhinderten. Nun fallen offenbar auch diese Schranken. Ich bin sicher das die "Demokraten" eine Brut des Teufels sind. Nicht offenkundig, aber im Geheimen und im Zusammenschluss mit der Finanzwelt !!! Zugegeben, ich bin da etwas zu emotional, aber ich habe schon früher ein gewisses Gespür gehabt und es hat mich NIE betrogen !!!
    Ich traue den USA zu, die Welt in einen dritten WK zu führen und als Biden gewählt worden ist, hab ich das meiner Frau gesagt und sie lachte darüber und meinte, das ja wohl das Gegenteil der Fall wäre. Heute lacht sie nicht mehr und stimmt mir zu !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #14

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Zuerst stellt sich die Frage wo diese komische Ukraine plötzlich herkommt? Während des Zarenreichs und anschließend in der Sowjetunion War die Ukraine immer Teil des Staates.

    Not an inch war das Versprechen an Russland. Mitlerweile sind die baltischen Staaten und Polen Teil der NATO und Militärausbilder waren schon in der Ukraine.

    Dann der Krieg im Donbas, seit 2014 schießt die Ukraine auf Frauen und Kinder, das hat niemand interessiert.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #15
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Zuerst stellt sich die Frage wo diese komische Ukraine plötzlich herkommt? Während des Zarenreichs und anschließend in der Sowjetunion War die Ukraine immer Teil des Staates.

    Not an inch war das Versprechen an Russland. Mitlerweile sind die baltischen Staaten und Polen Teil der NATO und Militärausbilder waren schon in der Ukraine.

    Dann der Krieg im Donbas, seit 2014 schießt die Ukraine auf Frauen und Kinder, das hat niemand interessiert.
    Lese mal das hier : https://www.inst.at/trans/5Nr/cybenko.htm

    Die Ukraine ist ein Vielvölkerwirrwar und dagegen sind Bayern und Friesen eineiige Zwillinge !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich habe tatsächlich eher Sympathie für die Russen. Aber das Du das bitte nicht falsch verstehst, dieser Krieg ist definitiv ein Verbrechen und Putin hat ihn begonnen !!! Nur ist für mich der Umstand, das die USA seit Jahrzehnten ( oder gar Jahrhundert ? ) weltweit Kriege entfesselt haben, einfach nicht mehr zu ignorieren. Und auch die Machenschaften hinsichlich gefährlicher Virenmutationen und deren mittlerweile bestätigten absichtlichen Erzeugung, sind wieder ein Beispiel für die destruktive Art der Amis. Und um nochmal auf die Abtreibungspraxis zu kommen.Diese ist bisher oft nicht umgesetzt worden weil es konsertive Kräfte ( das totale Verbot ist ja auch irre ) gab die das verhinderten. Nun fallen offenbar auch diese Schranken. Ich bin sicher das die "Demokraten" eine Brut des Teufels sind. Nicht offenkundig, aber im Geheimen und im Zusammenschluss mit der Finanzwelt !!! Zugegeben, ich bin da etwas zu emotional, aber ich habe schon früher ein gewisses Gespür gehabt und es hat mich NIE betrogen !!!
    Ich traue den USA zu, die Welt in einen dritten WK zu führen und als Biden gewählt worden ist, hab ich das meiner Frau gesagt und sie lachte darüber und meinte, das ja wohl das Gegenteil der Fall wäre. Heute lacht sie nicht mehr und stimmt mir zu !!!
    Woher die Virenmutationen kommen, ist nicht geklärt. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass sie aus dem chinesischen Labor aus Wuhan stammen, das wegen seiner Praktiken aus jeder internationalen Förderung und Anerkennung schon seit Jahren rausgeflogen ist.

    Was die Abtreibungspraktiken angeht: Diese sind keine Erfindung der Amerikaner und sie sind auch in Deutschland zu finden, wo durch politische Einflussnahme ebenfalls Abtreibungen bis in die letzten Schwangerschaftsmonate möglich sind und es in Folge solcher Abtreibungen dann sogar zu Lebendgeburten kam. Die Gegenbewegung zu der Freigabe der Abtreibungen bis in die letzten Schwangerschaftsmonate, nämlich das totale Verbot, ist genauso schlimm, denn die Befürworter solcher Verbote verkennen, dass eine gesunde Mutter-Kind-Bindung für ein gesundes Leben Voraussetzung ist. So etwas schafft man nicht durch Zwang und der Ausweg von Adoptionen oder Zwangsadoptionen ist keine Option, denn sie ist weder eine Lösung für die Mütter noch für die Kinder.

    Ich glaube im Gegensatz zu dir nicht, dass die USA federführend für einen dritten Weltkrieg sind, sondern halte diesbezüglich die russischen Großmachtsphantasien und den chinesischen Größenwahn für wesentlich gefährlicher als auch Staaten wie Nordkorea oder religiös-politisch ausgerichtete Regime. Zur Zeit wird doch an allen Ecken gezündelt, sei es China, die vor Japans Küste auffahren oder ihre Kampfjets über Taiwan kreisen lassen oder gar die Amerikaner über Spionageballons provozieren, seien es die Russen, deren Kampfjets über skandinavisches Gebiet fliegen oder deren Schiffe die Hoheitsgewässer anderer Staaten in der Ostsee ignorieren, sei es Nordkorea, das Militärmanöver durchführt und Raketenstarts vornimmt, seien es die Iraner, die dabei sind, eine Atombombe zu basteln etc. pp. Und nicht zu vergessen den Nahen Osten um Israel.

    Mit solchen Emotionalitäten wie "Brut des Teufels" wäre ich vorsichtig, denn so etwa zeigt, wie sehr man sich selbst bereits radikalisiert hat und dadurch zu einer objektiven Betrachtung nicht mehr fähig ist.

    Und da du ein solcher Russlandbefürworter bist, solltest du dich auch einmal daran erinnern, wie die Sowjetunion entstanden ist. Die sowjetischen Staaten haben sich nämlich nicht freiwillig zusammengeschlossen, sondern durch die militärische Macht der Russen. Somit haben die Russen auch zu keinem Zeitpunkt eine friedliche Politik gemacht.

    Und ich darf dich auch daran erinnern, warum die Russen bei den Deutschen, die die Zeiten noch erlebten, einen so furchtbar schlechten Ruf hatten. Sie waren bekannt für Plünderungen, Folter und Hinrichtungen und Vergewaltigungen. Und man sagt ihnen dies heute noch nach, selbst wenn du dies nicht gerne hörst. Auch in Teilen der Ukraine haben sie entsprechene gewütet.
    Geändert von Turmfalke (14.02.2023 um 16:41 Uhr)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Kurz und prägnant, Thomas. Und auch ryder stimme ich in vielen Dingen zu. Was hätte Putin denn bitte tun sollen!? Warten, bis die amerikanischen Atomraketen vor seiner Haustür stehen!? Die NATO - also streng genommen die Amerikaner - hat so ziemlich alle Versprechungen und Abmachungen bzgl. NATO-Osterweiterung gegenüber Russland gebrochen und wäre praktisch bis vor Russlands Grenze marschiert. Ich will den Krieg nicht gutheißen, aber meines Erachtens hat ihn die NATO Putin praktisch aufgezwungen und die hochkorrupte, ukrainische Führung (vor allem der von den Amis hingeputschte, kokainsüchtige Schauspieler) verheizt nun stellvertretermäßg für die USA sein eigenes Volk für die eigenen finanziellen und die Interessen des Westens.

    Und ich erinnere hier auch wieder an Kennedy und Kuba! Und die russische Stationierung von Atomraketen damals war ja nur eine Reaktion auf die der Amis in der Türkei, wohl gemerkt!

    Die Amerikaner sind für mich mittlerweile (ich war mal richtiger USA-Fan!) die Wurzel fast allen Übels weltweit.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Kurz und prägnant, Thomas. Und auch ryder stimme ich in vielen Dingen zu. Was hätte Putin denn bitte tun sollen!? Warten, bis die amerikanischen Atomraketen vor seiner Haustür stehen!? Die NATO - also streng genommen die Amerikaner - hat so ziemlich alle Versprechungen und Abmachungen bzgl. NATO-Osterweiterung gegenüber Russland gebrochen und wäre praktisch bis vor Russlands Grenze marschiert. Ich will den Krieg nicht gutheißen, aber meines Erachtens hat ihn die NATO Putin praktisch aufgezwungen und die hochkorrupte, ukrainische Führung (vor allem der von den Amis hingeputschte, kokainsüchtige Schauspieler) verheizt nun stellvertretermäßg für die USA sein eigenes Volk für die eigenen finanziellen und die Interessen des Westens.

    Und ich erinnere hier auch wieder an Kennedy und Kuba! Und die russische Stationierung von Atomraketen damals war ja nur eine Reaktion auf die der Amis in der Türkei, wohl gemerkt!

    Die Amerikaner sind für mich mittlerweile (ich war mal richtiger USA-Fan!) die Wurzel fast allen Übels weltweit.
    Ich wünsche dir kein Leben unter russischer Besatzung.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir kein Leben unter russischer Besatzung.
    Wieso braucht Deutschland überhaupt ein Leben unter Besatzung?
    Sind wir derart unberechenbar, daß wir immer an der Kette liegen müssen?
    Oder einfach politisch zu unbedarft? Vieles weist leider darauf hin.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die 3. Weltkrieg-Mafia

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wieso braucht Deutschland überhaupt ein Leben unter Besatzung?
    Sind wir derart unberechenbar, daß wir immer an der Kette liegen müssen?
    Oder einfach politisch zu unbedarft? Vieles weist leider darauf hin.
    Deswegen sollten wir uns auch nicht auf Mächte wie die USA oder Russland fokussieren, sondern endlich einmal nationale Interessen vertreten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. German Angst: der 3. Weltkrieg
    Von Realist59 im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2022, 17:35
  2. Riskiert Trump den 3. Weltkrieg?
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2017, 12:25
  3. 3. Weltkrieg
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 16:09
  4. 100 Jahre Erster Weltkrieg
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 16:09
  5. Wir planen den 3. Weltkrieg
    Von burgfee im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •