Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    ESC: Thomas Gottschalk "Werden vom Rest Europas verarscht"

    Wieder ist ein ESC vergangen, wieder bildet Deutschland das Schlusslicht. Kann das mit rechten Dingen zugehen? Thomas Gottschalk spricht aus, was sich manch ESC-Fan wohl schon lange denkt.
    Der nächste ESC-Fehlschlag für Deutschland: Lord of the Lost haben mit ihrem Song "Blood & Glitter" beim diesjährigen Eurovision Song Contest (ESC) am 13. Mai nur den letzten Platz erreicht. Nach den Misserfolgen aus den vergangenen Jahren war dies für manchen wohl schon im Vorfeld abzusehen. Michael Schulte konnte 2018 zwar den vierten Platz beim Eurovision Song Contest holen, Deutschland lungert seit etwa einem Jahrzehnt aber bevorzugt am unteren Ende der Punktetabelle herum.
    Auch Thomas Gottschalk ist diese Entwicklung aufgefallen. Was er davon hält, schreibt der legendäre Moderator bei Instagram.






    Bei aller Liebe, aber wir werden vom Rest Europas doch inzwischen verarscht, was die Bewertung beim ESC betrifft. Die mögen uns einfach nicht. Den soften Malik [Anm. d. Red.: Malik Harris trat 2022 für Deutschland an.] haben sie uns genauso weggesägt wie die rockigen Lord of the Lost. Die waren auch viel zu lieb. Wenn schon Heavy Metal, dann muss es auch scheppern. Es bringt auch nix, die Regenbogenfahne zu schwenken, aber die ARD muss nach diesen ganzen Pleiten einfach den Geldhahn zudrehen. Ohne Gold kein Glitter!

    Peter Urban hätte keinen besseren Abgang finden können, er hat alles richtig gemacht. Meine inständige Bitte an die Verantwortlichen: Macht

    Die ARD müsse dem Moderator zufolge "nach diesen ganzen Pleiten einfach den Geldhahn zudrehen".
    https://www.stern.de/kultur/thomas-g...-33467718.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: ESC: Thomas Gottschalk "Werden vom Rest Europas verarscht"

    Die ARD müsse dem Moderator zufolge "nach diesen ganzen Pleiten einfach den Geldhahn zudrehen".
    Nicht nur das, wir sollten uns zurückziehen und die anderen ihren ESC machen lassen. Es handelt sich um ein höchst politisches Event und es bietet den anderen teilnehmenden Nationen eine gute Gelegenheit auf die verhassten Deutschen einzuprügeln. Es ist kein Wunder, dass so harmlose Länder wie Schweden und Irland so oft siegen. Der ESC wurde in der Vergangenheit immer von deutschen Naivlingen als europäisches Einheitsprojekt interpretiert und gefeiert. Nach dem Motto: wer zusammen singt, schießt nicht aufeinander. Doch die Zeiten wo krampfhaft Gemeinsamkeiten hergestellt werden mussten sind lange vorbei. Eine deutsche Beteiligung am ESC ist nicht mehr nötig.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: ESC: Thomas Gottschalk "Werden vom Rest Europas verarscht"

    Die anderen haben ihre Landesflaggen stolz präsentiert - die Deutschen liefen aber nicht in schwarz,rot, gold auf sondern mit Gendergedönsflagge. Wußte gar nicht daß schwarz rot gold abgeschafft wurde in D - aber alleine dafür hat Buntland den letzten Platz redlich verdient. Sind ja nicht für Deutschland sondern für schwul,lesbisch und sonstigen sexuellen Besonderheiten angetreten...

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.000

    AW: ESC: Thomas Gottschalk "Werden vom Rest Europas verarscht"

    was auch immer wir Deutschen tun, lassen oder sagen - es wird falsch/böse, weil NAZI! Wann war noch die Kapitulation der Wehrmacht? 1945, also vor 78 JAHREN!!!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: ESC: Thomas Gottschalk "Werden vom Rest Europas verarscht"

    Ich glaube auch, dass die meisten Europäer die Regenbogenflagge satt haben, die einem überall und zu jeder Zeit aufgezwungen wird. Das hat bestimmt Minuspunkte gegeben. Diese Flagge steht ja nicht (mehr) für „Peace“ sondern für „anti-weiss, anti-Familie, anti-Hetero, anti-Religion, anti-Mann, anti-Frau“ usw.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: ESC: Thomas Gottschalk "Werden vom Rest Europas verarscht"

    Mich hats früher nicht gejuckt wenn ich mitbekam, er sie es, steht auf x,y,z solange es einem nicht vors Gesicht gesetzt wurde und nix illegales war. Ich hab komische Freunde aber mich interessiert schlichtweg nicht was sie machen soferns einvernehmich ist, wenns mir nicht ständig ins Gesicht gedrückt wird... Ja, ic hfinde div. Praktiken pervers aber es ist ok wenns einvernehmlich außer meinem Gesichtsfeld passiert. Was mich stört ist Sex vor meinen Augen - ich brauhc auch keine Heterofreunde die vor meinen Augen poppen... Es gibt nunmal Dinge die tut man nicht vor anderen. Manche Dinge will man einfach nicht wissen und sind Pribatsache. inzwischen bin ich von dem "Sexgedöns" eher angeekelt weil es nicht mehr Privatsache ist, sondern es rausposaunt wird und man eher unnormal erscheint wenn man sex. Praktiken im Schlafzimmmer nur praktiziert und darüber schweigt und es schon als unnormal gilt wenn man als Frau halt keinen Bock auf andere Frau hat, Partnertausch ablehnt und einen "Mann" a la gebürtige Frau blos umoperiert auch niemals als Partner in Frage kommen würde. Nein, ich hab nix gegen Gendergaga wenn sie sich als Mann definiert - aber ICH möchte mit solcher Person eben keinen GV haben. Auch wenn ich die Person respektiere. Ich mag Hunde - aber ich würde weder Sex mit denen haben wollen, noch will ich die als Mahlzeit auf meinem Teller haben. Ich akzeptiere Leute die meinen im falschen Geschlecht zu sein, aber meine Freunde suche ich mir selbst aus... Das mach ich nicht aus dem Geschlecht, sexuellen Präferenz aus -kenne auch genug Leute die sich zu anderen Geschlechtern hingezogen sehen- solange die mich nicht nerven, können das meine Freunde sein.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.590

    AW: ESC: Thomas Gottschalk "Werden vom Rest Europas verarscht"

    Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass die Ukraine zum zweiten Mal gewinnt! Das haben sie sich dann doch nicht getraut . . . Was für ein Schwachsinn!?
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.000

    AW: ESC: Thomas Gottschalk "Werden vom Rest Europas verarscht"

    ESC ist doch eh' alles Schiebung. Das anzusehen und -hören ist Zeitverschwendung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2018, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 11:01
  3. Thomas Gottschalk ohne Ende?
    Von der wache Michel im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:13
  4. ZDF möchte Obama, der USA und dem Rest der Welt, deutsche "Moral und Ethik "lehren.
    Von Dolomitengeist im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:17
  5. Gutachten entlastet Thomas Gottschalk
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •