Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Jan Böhmermann ist SPD-Mitglied und ein linksradikaler Fanatiker

    Muslimischer Antisemitismus für Böhmermann böhmisches Dorf
    Infantilität wie bei einem kleinen Kind – nur gebührenfinanziert....... Die neueste Ausgabe seiner Sendung „ZDF Magazin Royale“ hatte den Titel „Wie Deutschland über den Nahost-Krieg redet“. Tatsächlich scheint es noch Leute geben, die sich Sendungen von Böhmermann ansehen. Auch wenn massive Zweifel an den offiziellen Zuschauerzahlen mehr als begründet sind. In der Sendung thematisierte Jan Böhmermann den Antisemitismus hierzulande. Und – wen wundert es – er verortete ihn hauptsächlich – dreimal dürfen Sie raten wo – richtig, bei Rechtsextremen.

    Tusch!
    Eher beiläufig erwähnte der allein in diesem Jahr mit 651.000 Euro plus Mehrwertsteuer aus Gebührengeldern bezahlte Propagandist linken Antisemitismus. Hinweise auf Antisemitismus in arabisch-muslimischen Milieus dagegen dienen nach Ansicht des Komikers, der in meinen Augen gar keiner ist, vor allem dazu, gegen Muslime zu hetzen.

    Ein Beispiel: Die verbotene Organisation Samidoun steht für den ZDF-Mann nicht etwa für islamischen Antisemitismus, sondern für linken antiimperialistischen Antisemitismus. „Eine intellektuelle Glanzleistung für jemanden, der mit seiner Recherche bei Wikipedia aufhört“, kommentiert das der „Cicero“: „Um Samidoun und deren Mutterorganisation, die sogenannte Volksfront zur Befreiung Palästinas (PFLP), tiefgehender zu analysieren, reichte die Zeit wohl nicht.“

    Tatsächlich steht die PFLP zwar wirklich für eine linke antiimperialistische Ideologie. Aber in erster Linie ist sie eine arabisch-nationalistische Organisation mit einem eigenen Terrorkommando, wie das Magazin betont.

    Richtiger Vorwurf beim falschen Thema
    Böhmermann geht dann sogar so weit, dem Bundespräsidenten und dem Vize-Kanzler eine paternalistische Bevormundung vorzuwerfen. In vielen Bereichen hätte er damit sicher recht – aber nicht in dem Punkt, in dem er den Vorwurf erhebt: Weil die beiden sagten, Muslime in Deutschland sollten sich vom Antisemitismus distanzieren. Wenn Deutsche entschieden, wer Antisemit ist und wer nicht, so der ZDF-Mann, dann hätten die Deutschen nichts aus der Geschichte gelernt.

    Wie bitte?

    Bei „Rechten“ dürfen wir bzw. Böhmermann & Co. entscheiden, was Antisemitismus ist und was nicht. Aber gefälligst nicht bei Muslimen.

    Geht es noch?

    Mit der Logik scheint es Böhmermann nicht zu haben.

    Jedenfalls bringt er die Klugen unter seinen Zuschauern so wenigstens zum Lachen – was ihm, wenn er das beabsichtigt, eher nicht so gut gelingt.
    Der Beitrag im „Cicero“ befasst sich sehr ausführlich und bis in die Details mit Böhmermanns Sendung und zerlegt sie. Ich will Ihnen dies hier ersparen – bei Interesse (und einer gewissen Lust an Selbstquälerei) können Sie das Thema dort vertiefen (Link hier).

    Mir geht es hier nur um die Quintessenz. Den Punkt, warum ich – auch wenn es mir schwerfiel und mich Überwindung kostete – wieder einmal Böhmermann aufgriff, obwohl ich ihn viel lieber verschweigen würde: Weil er mit aller Kraft versucht, das Offensichtliche zu leugnen. Und dazu massiv Nebelkerzen zündet. Damit bloß nicht sein kann, was nicht sein darf. Was nicht zur rot-grünen Ideologie und „Willkommenskultur“ passt. Dass Migranten aus islamischen Ländern eben auch Antisemitismus mit ins Land bringen.

    Entlarvende Umfrage
    Das ist nicht nur offensichtlich: Es ist auch belegt. Laut einer Befragung vom American Jewish Committee Berlin von 2022 ist das „Meinungsbild gegenüber Juden unter den in Deutschland lebenden Muslimen deutlich kritischer als in der Gesamtbevölkerung“. Von den befragten Muslimen bezeichneten demnach „36 Prozent Juden als sympathisch, 22 Prozent jedoch als unsympathisch“. Hier muss die Frage erlaubt sein, ob alle Befragten wirklich ehrlich antworteten. Aber sei’s drum!

    Jedenfalls waren laut der Befragung nur „Homosexuelle sowie Sinti und Roma von den in Deutschland lebenden Muslimen als weniger sympathisch eingestuft“ worden als die Juden. Ein Aspekt der Zuwanderung, der übrigens ebenso tabuisiert wird wie der Import von Antisemitismus.

    Böhmermann & Co. erinnern damit an kleine Kinder. Die glauben, wenn sie die Augen verschließen und eine Gefahr nicht sehen, ist diese Gefahr weg.

    Die große Frage ist: Wie lange kommen sie mit diesem Infantilismus, der heute Staatsräson ist, noch durch? Damit, dass sie nicht nur wegsehen und tabuisieren – sondern auch noch mit dem Geld der Gebührenzahler andere zum Wegsehen anstiften? Eben weil immer noch viel zu viele Menschen auf diese Propaganda hereinfallen, ist es wichtig, hinzusehen und darüber zu schreiben.
    https://reitschuster.de/post/muslimi...hmisches-dorf/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Jan Böhmermann ist SPD-Mitglied und ein linksradikaler Fanatiker

    Was ein widerlicher Typ: Böhmermann verklagt Imker, nachdem er ihn öffentlich vorgeführt hat
    Die linksradikale ZDF-Pöbelzumutung Jan Böhmermann hat zwar keinerlei Hemmungen, das Leben und die Karrieren unbescholtener Bürger mit seiner lügnerischen Hetzerei zu zerstören und seine Agenda auf Kosten der Gebührenzahler zu verbreiten, wenn seine Opfer jedoch einmal den Spieß umdrehen, hat er jedoch keinerlei Humor. Deshalb will er dem sächsischen Imker Rico Heinzig gerichtlich untersagen lassen, ein Foto von sich für Werbezwecke zu nutzen. Im November hatte Böhmermann im Rahmen einer seiner Agitprop-Feldzüge gegen die Marktwirtschaft das angebliche „Greenwashing“ von Unternehmen kritisiert. Dabei nahm er auch Honigproduzenten wie Heinzig ins Visier.

    „Er hatte mich in seiner Sendung dazu einfach gezeigt und mir gar nicht die Möglichkeit zu geben, mich zu Wort kommen lassen. Er zieht mich ungefragt in die Öffentlichkeit und durch den Kakao – ohne dass ich mich wehren kann“, kritisiert Heinzig, der mit seinem Start-up „MyHoney“ Bienenpatenschaften, etwa für Schulen, öffentliche Einrichtungen und Unternehmen anbietet. Hier zeigt sich abermals Böhmermanns erbärmlicher Charakter: Nicht nur, dass er keine Skrupel hat, einen harmlosen Kleinunternehmer in aller Öffentlichkeit zum Unmenschen zu erklären, weil er ihm nicht in seine woke Klimaagenda passt; er verklagt ihn auch noch, weil er sich derselben Methoden bedient, die Böhmermann selbst immer und immer wieder anwendet.

    Abgrundtiefe Heuchelei
    Nachdem Heinzig für die Werbung für seinen neuen Honig Böhmermanns Gesicht auf einem Poster abgebildet hatte, kam postwendend die Aufforderung, dies zu unterlassen, weil Böhmermann seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht. Ihm, den die Persönlichkeitsrechte anderer einen Dreck interessieren, besitzt nicht einmal die Souveränität, über einer solchen Petitesse zu stehen. Um das Maß seiner abgrundtiefen Heuchelei voll zu machen, hatte er in einem anderen Beitrag Abmahnanwälte kritisiert! Nun muss sich die Justiz, die Wichtigeres zu tun hätte, mit dieser Farce herumschlagen, die Böhmermann selbst angezettelt hat. Der Streitwert wurde auf 20.000 Euro festgesetzt.

    Böhmermann entlarvt sich damit einmal mehr als typischer Vertreter des links-grünen Milieus, das im Kampf gegen die unschuldigen Opfer seines ideologischen Wahns keine Grenzen kennt, selbst aber nicht die allergeringste Kritik duldet und seine Gegner zu Feinden von Staat und Demokratie erklärt. Das im Netz wiederholt verliehene Kotzbrocken-Attribut erweist sich einmal mehr mehr als berechtigt.

    https://journalistenwatch.com/2024/0...rgefuehrt-hat/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Jan Böhmermann ist SPD-Mitglied und ein linksradikaler Fanatiker

    Böhmermann ruft zum Töten von Andersdenkenden auf…
    ...und wetten, dass es keine Staatsanwaltschaft interessiert?.......Zitat: „Liebe 3Sat-Zuschauerinnen, bitte nicht vergessen: Nicht immer die Nazikeule rausholen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.“

    Keulen steht für schlachten, also töten. Der Begriff stammt aus der Tierhaltung und wird vor allem dann verwandt, wenn es darum geht, massenhaft Tiere zu schlachten, um die Ausbreitung von Krankheiten zu verhindern.
    Als „Nazis“ werden heute von Rot-Grün massenhaft Menschen aus der Mitte der Gesellschaft diffamiert. Insbesondere Wähler der AfD.

    Böhmermann ruft also, als Scherz getarnt, zur Massenvernichtung von Andersdenkenden auf.

    Und diese Denkweise, die genau der Denkweise der Nationalsozialisten ähnelt, begründet er heuchlerisch mit der Bekämpfung der Denkweise der Nationalsozialisten.

    Böhmermann ist wie der Dieb, der besonders laut „Haltet den Dieb“ schreit.

    Marcel Luthe, der früher für die FDP im Berliner Abgeordnetenhaus saß und die „Good Governance Gewerkschaft“ gründete, hat nun Strafanzeige gegen Böhmermann erstattet.

    Luthe schreibt in seiner Anzeige zu der Sendung: „Die nationalsozialistische Demagogiepraxis der Mensch-Tiergleichsetzung ist nur die Einleitung: im Kontext der Sendung, aber auch des allgemeinen Sprachgebrauchs wird unter einem ‚Nazi‘ nicht mehr nur ein Anhänger des nationalsozialistischen Verbrecherstaates in Deutschland bis 1945 verstanden. Sondern in einer den Unterzeichner persönlich anwidernden Weise wird die Shoah verharmlost und banalisiert, indem unterschiedlichste Formen politisch Andersdenkender, von Neonazis über Anhänger politischer Parteien aus dem konservativen Spektrum und Österreicher bis hin zu Vertretern des Staates Israel als ‚Nazi‘ beschimpft werden.“

    Weiter schreibt Luthe: „Angesichts massiver Gewalttaten aus dem linksextremistischen und antisemitischen Spektrum – etwa die Anschläge der sogenannten ‚Hammerbande‘ um den Linksextremisten Johann Guntermann oder des brutalen Angriffs auf den Studenten Lahay Shapira in Berlin – nach einem solchen Muster und der unbegrenzten Abrufbarkeit dieses Aufrufs im Internet, erscheint mir die Gefahr, dass dieser Aufruf ernst genommen wird, groß.“

    Wetten, dass die Anzeige Luthes bei der Behörde in der Ablage landen wird? Dennoch ist sie in meinen Augen ein wichtiger symbolischer Akt.
    Vor allem, weil das Ignorieren der Anzeige wieder einmal die massive Doppelmoral entlarven wird. Denn gerade erst wurde der Schriftsteller Akif Pirinçci für kritische Worte über Einwanderer, die in meinen Augen von der Meinungsfreiheit gedeckt sind (und anders als Böhmermanns Aussagen nicht im Geringsten zum Morden aufrufen), zu acht Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt.

    Böhmermann dagegen durfte stets ungestört von der weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft hetzen. Und etwa Kinder in Corona-Zeiten mit Ratten gleichsetzen.

    Leider ist solches Messen mit zweierlei Maß heute in unserer Justiz Alltag. Dennoch finde ich: Wenn man aufhört, darüber zu schreiben und sich darüber zu empören, wird man zum Teil des Problems.

    https://reitschuster.de/post/boehmer...denkenden-auf/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Jan Böhmermann ist SPD-Mitglied und ein linksradikaler Fanatiker

    „Liebe 3Sat-Zuschauerinnen, bitte nicht vergessen: Nicht immer die Nazikeule rausholen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.“

    Er hat eine grosse Reichweite. Er wird mit öffentlichen Geldern finanziert und erscheint auf einem öffentlichen Sender. Er wird einem also "aufgezwungen". Das ist ein grosser Unterschied zu einem privat finanzierten Sender, oder einem Social-Media-Kanal, der aktiv aufgesucht werden muss, um ihn zu "finden".

    Böhmermann ist kein Satiriker, er ist politischer Aktivist. Er ist aktiv an politischen Säuberung beteiligt (Schönbohm).

    § 111

    Öffentliche Aufforderung zu Straftaten

    (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.

    (2) 1 Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. 2 Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.

    https://dejure.org/gesetze/StGB/111.html
    Der nächste Angriff auf einen AfDler oder alternativen Gewerkschaftler z.B., kann als direkte Folge dieses Aufrufs gewertet werden.

    Aber man ermittelt lieber gegen Bauern, die ein Schild kopieren, mit dem private Verkaufsstände oder Gaststätten ihr Kunden aussuchen möchten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böhmermann erstellt Todeslisten. Kritiker in Gefahr
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2021, 06:44
  2. Böhmermann produziert Lügenblatt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2021, 11:29
  3. Weizsäcker: Attentäter Linksradikaler?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2019, 09:54
  4. Linksradikaler ist neuer Labour-Chef
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 09:19
  5. EUDSSR:Deutscher Linksradikaler Blogger als Schöffe bei Gericht, gehts noch seriöser ???
    Von Dolomitengeist im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •