Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 37 von 108 ErsteErste ... 2732333435363738394041424787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1079
  1. #361
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Mainz – Wegen fragwürdiger Personalentscheidungen musste Ex-Umweltministerin Ulrike Höfken (66, Grüne) Ende letzten Jahres zurücktreten. Jetzt kommt der nächste Skandal ans Licht: Facebook-Anzeigen auf Staatskosten, die sich gezielt an Wähler der Grünen richteten.

    Die Social-Media-Kampagne lief laut Eingeständnis des Ministeriums bereits seit 2018. Man habe bewusst Zielgruppen ausgewählt, um die Belange des Ministeriums zu kommunizieren. Auch Wähler der Grünen.
    Zitat: „Dies führte auf Mitarbeiterebene auch zur Aufnahme des Zielgruppenmerkmals ,Nutzerinnen und Nutzer, von denen Facebook annimmt, dass sie sich für Bündnis90/Die Grünen interessieren.'“
    Seit September 2018 wurden 174 Anzeigen geschaltet. Kosten für den Steuerzahler: 10600 Euro. Allein 129 der Anzeigen richteten sich laut Ministerium ausdrücklich an eine grüne Wählerschaft.

    Inzwischen wird das Ministerium von Anne Spiegel (40, Grüne) geleitet. Aus ihrem Haus heißt es, man habe von den Kampagnen nichts gewusst. Sie seien ein Fehler gewesen. Man prüfe jetzt die gesamte Social-Media-Strategie.

    Oppositionsführer Christian Baldauf (54, CDU) sieht einen Fehler im System: „Ausgerechnet in einem Ministerium, das erst kürzlich im Mittelpunkt einer scharf gerügten Beförderungspraxis stand, werden nun neue Rechtsverstöße bekannt.“

    Über den Skandal hatte zuerst der SWR berichtet.

    https://www.bild.de/regional/frankfu...5058.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #362
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    JAN PHILIPP ALBRECHT

    Grüner Minister verbreitet Verleumdungen – und drückt sich vor Antworten
    Jan Philipp Albrecht, Umweltressortchef in Schleswig-Holstein, warf den Machern von #allesaufdentisch „antisemitische“ und „demokratiefeindliche“ Inhalte vor. Auf die Frage nach Belegen reagiert er bemerkenswert.
    Seltsame Minister tummeln sich im Kabinett des Daniel Günther in Schleswig-Holstein, jenes CDU-Aufsteigers, der gerne Parteichef werden möchte in Nachfolge des glücklosen Armin Laschet. Die Videos der Aktion #allesaufdentisch waren erst wenige Stunden online zu sehen – da fällte Günthers grüner Energiewende- und Umweltminister von Schleswig-Holstein Jan Philipp Albrecht schon sein Urteil mit denkbar scharfem Vokabular. Bei der Videoaktion handelt es sich um eine Fortsetzung der Aktion #allesdichtmachen, in der Schauspieler die Absurditäten und Widersprüche der regierungsamtlichen Corona-Politik in Deutschland satirisch kommentiert hatten. Die Videos von #allesaufdentisch sind sehr viel diskursiver angelegt: In mehreren Dutzend Filmen debattieren Schauspieler, Wissenschaftler, Juristen und Journalisten über die deutsche Corona-Politik und ihre Folgen, stellen Fragen und fordern eine Aufarbeitung vieler rechtwidriger und wissenschaftlich schlecht begründeter Corona-Maßnahmen der Vergangenheit. Dass es dafür allen Anlass gibt, zeigt das aktuelle Urteil des bayerischen Verfassungsgerichts, das gerade die seinerzeit von Markus Söders Kabinett verhängte Ausgangssperre im Nachhinein als verfassungswidrig beurteilte, und Söder ein „fragwürdiges Menschenbild“ bescheinigte. Zu den Teilnehmern der Aktion #allesaufdentisch zählen unter anderem die Schauspieler Wotan Wilke Möhring und Volker Bruch, die schon zu den Initiatoren von #allesdichtmachen gehörten, außerdem der renommierte Virologe Klaus Stöhr.

    Was meinte der Grünen-Minister über die am 30. September veröffentlichten Videos? Ohne eine weitere Begründung warf Albrecht speziell Bruch, Möhring, aber auch den anderen Teilnehmern der „Gang“ pauschal vor, ihnen ginge es „um die Verbreitung rechtsradikaler, antisemitischer und demokratiefeindlicher Verschwörungsinhalte“.
    Bemerkenswert war nicht nur die begründungslose Anschuldigung, sondern auch ihr Zeitpunkt: Die Filme der Aktion, mehrere dutzend Videos, waren am Vormittag veröffentlicht worden. Der Minister twitterte sein Urteil schon gegen Mittag. Bis dahin konnte er unmöglich alle Filme gesehen haben.

    TE fragte Albrecht deshalb, auf welche konkreten Belegstellen er seine Tatsachenbehauptung stützt, die Videos würden rechtsradikale, antisemitische und demokratiefeindliche Inhalte verbreiten – und wie viele der Filme er vor seinem Tweet selbst gesehen hatte. Der Sprecher der Ministers erklärte darauf telefonisch, die Presseabteilung werde die Fragen nicht beantworten – denn der Politiker habe privat getwittert. Auf den Hinweis, dass Albrecht seinen Ministertitel in seinem Twitteraccount führt, sagte der Sprecher: „Das ist sozusagen die Berufsbezeichnung. Trotzdem twittert er nicht als Minister.“ Er empfahl, die Frage an den Landesverband der grünen Partei in Schleswig-Holstein zu richten. Das tat TE. Und bekam von dort die Antwort, man wolle sich nicht zu den Fragen äußern.

    Das Fazit lautet also: Minister Jan Philipp Albrecht verbreitet verleumderische Anschuldigungen gegen Personen, deren Ansichten zu Coronamaßnahmen er offenbar nicht teilt. Konkrete Belege kann er nicht vorbringen.

    Albrecht ist der Öffentlichkeit schon durch einen anderen bizarren Auftritt bekannt, damals noch als Europaabgeordneter: Im Jahr 2014 produzierte er zusammen mit zwei anderen Grünen-Abgeordneten ein Video, das eher an eine Schülertheateraufführung erinnerte.
    Der Jurist Joachim Steinhöfel, der an der #allesauftentisch-Videoaktion teilnahm, sagte gegenüber TE: „Mit der Behauptung, Albrecht twittere trotz Nennung seiner Ministertitels privat, will er sich offenbar den Freiraum verschaffen, um sich der Neutralitätspflicht seines Amtes zu entziehen.“ Nach den Urteilen mehrerer Gerichte müssen sich Amtsträger im politischen Meinungskampf zurückhalten, wenn sie sich erkennbar mit Bezug auf ihr Amt äußern.

    Steinhöfel beschäftigt sich nicht zum ersten Mal mit dem Verhalten Albrechts. Im Bundestagswahlkampf hatte der Minister per Twitter – ebenfalls mit Hinweis auf sein Ministeramt – versucht, das Außenwerbungs-Unternehmen Stroer unter Druck zu setzen, weil es auf seinen Flächen Plakate eines Hamburger Vereins gezeigt hatte, die unter dem Motto „Grüner Mist“ den Grünen unter anderem die Errichtung eines „Klimasozialismus“ vorwarfen. Die Inhalte der Plakate waren war polemisch – aber legal. Albrecht hatte von Stroer gefordert, den Auftraggeber der Plakataktion öffentlich zu nennen, und dazu aufgerufen, sollte sie Firma das nicht tun, ihr künftig bundesweit keine öffentlichen Aufträge mehr zu geben. Steinhöfel mahnte den Grünen-Politiker daraufhin ab; Albrecht löschte seinen Tweet, mit dem er auch strafrechtlich an die Grenze der Nötigung gegangen war.

    Der Virologe Klaus Stöhr, der in einem der Videos von #allesaufdentisch seine Sicht der Dinge darlegt, war schon vor Albrechts Attacke mit falschen Beschuldigungen konfrontiert worden. Unter der Überschrift „Propheten auf Abwegen“ hatte der Spiegel dem Forscher unterstellt, er habe behauptet: ‚Weil die Weltbevölkerung durchseucht werde, seien Impfstoffe nicht notwendig‘. Dabei unterschlug die Spiegel-Redaktion einen wesentlichen Teil seiner Aussage: Tatsächlich hatte Stöhr in einem Aufsatz in „Nature“ 2020 geschrieben, das Virus werde in den kommenden ein, zwei Jahren einen Großteil der Bevölkerung infizieren. „Danach“ werde es in der Welt ähnlich wie die bekannten relativ milden Coronaviren zirkulieren und relativ mild verlaufende Erkrankungen auslösen. Von diesem Zeitpunkt an seien Impfstoffe nicht mehr erforderlich. Das Landgericht Frankfurt verbot dem Spiegel die Wiederholung des sinnentstellten Zitats (Aktenzeichen 2-03 O 220/21). Der Wissenschaftler, so das Gericht, habe ein Anrecht darauf, dass seine Position authentisch wiedergegeben werde.

    Ob Albrechts Beschuldigungen gegen die Macher der Aktion #allesaufdentisch für den Minister ebenfalls juristische Folgen haben, ist noch offen.

    https://www.tichyseinblick.de/daili-...vor-antworten/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #363
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Satanische Verse sind jene gotteslästerlichen Aussprüche Mohammeds, die er auf teuflische Einflüsterungen zurückführte. Offenbar war Satan bei den Grünen aktiv....

    Sarah-Lee Heinrich: Grüne-Jugend-Sprecherin bedauert Tweets im Teenager-Alter
    Die neugewählte Bundessprecherin der Grünen Jugend, Sarah-Lee Heinrich, hat sich für einen Tweet aus dem Jahr 2015 entschuldigt. »Ich wurde gerade auf einen Tweet aufmerksam, in dem mein Account im Jahr 2015 ›Heil‹ unter einen Tweet mit Hakenkreuz kommentierte«, schrieb die 20-Jährige am Sonntag auf Twitter.


    Oha, ein Teufelsweib! Aber eben auch Politikerin. Die haben enorme Gedächtnisschwächen....





    Sie könne sich nicht erinnern, jemals einen solchen Tweet abgesetzt zu haben – aber das mache es nicht besser. »Das war maximal dumm und unangebracht.«........Es kursierten Screenshots von alten Tweets von ihr, »die zum Teil vulgär oder beleidigend sind«.

    »Da war ich 13/14 Jahre alt.«
    »Was bei den Screenshots von Tweets mit Absicht rausgenommen wird: Die sind von 2014/2015«, kritisierte sie. »Da war ich 13/14 Jahre alt.« Sie forderte: »Messt mich und kritisiert mich gern an meinen Positionen und meiner politischen Arbeit. Ich werde mich jetzt nicht zu allem erklären, was ich mal so mit 14 gedacht und gesagt habe, das verlange ich auch von niemandem«.....https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...out&li=BBqg6Q9

    Name:  1.jpg
Hits: 56
Größe:  35,1 KB

    Ein neuer Stern am Himmel der Grünen aber leider genauso dämlich wie alle anderen in dieser Partei. Immerhin hat sie darauf hingewiesen, dass die Klimapolitik ihrer Partei zu Massenarbeitslosigkeit führen wird....


    »Viele Menschen haben Angst, dass Klimaschutz bedeutet, dass es ihnen schlechter gehen wird. Das kann ich verstehen, denn auch sie wissen, wie löchrig unser Sozialstaat ist und dass sie, sobald sie arbeitslos werden, in dieser Gesellschaft nichts mehr wert sind.«


    .....wie wenig Ahnung sie vom wahren Leben außerhalb ihrer grünen Märchenwelt hat, zeigt auch....



    Sie kritisierte einen Mangel an Ausbildungsplätzen

    ......natürlich weiß diese dumme Person nicht, dass die vorhandenen Ausbildungsplätze bei weitem nicht besetzt werden können. Es mangelt also nicht an Ausbildungsplätzen, sondern an ausbildungsfähigen Azubis.
    Und was hat sie sonst noch so gesagt?




    Kritik gab es auch daran, dass Heinrich im Zusammenhang mit „Fridays for Future“ einst von einer „eklig weißen Mehrheitsgesellschaft“ gesprochen hatte, die der Klimabewegung nur so wohlgesonnen sei, weil sie von weißen Bürgerkindern dominiert werde. Heinrich hatte sich bereits 2019 für die Formulierung entschuldigt, das Wort „eklig“ sei „fehlplatziert“ gewesen, „ungerecht hätte es auch getan“.https://www.welt.de/politik/deutschl...ger-Alter.html


    ....sie redet sich mit Hinweis darauf raus, dass sie damals 14/15 war, also ein Alter wo man eben einen Haufen Blödsinn sagt. Warum aber wollen die Grünen dieser Altersgruppe das Wahlrecht geben?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #364
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    dazu auch dies



    NEUE BUNDESSPRECHER
    So denkt die Grüne Jugend über Lindner und die FDP
    „Rechter Kotzbrocken“, „Gelbe Null“, „Einfach widerlich“ – der neue Bundessprecher war in seinem Urteil zuletzt sehr klar ++ Sarah-Lee Heinrich löscht über 1000 Tweets und distanziert sich am Sonntag von einigen.....Sarah-Lee Heinrich wünschte sich in einem Kommentar, den sie im September 2021 für das sozialistische Magazin „Jakobin“ schrieb, eine Rot-Rot-Grüne Koalition – und warnte von einer gemeinsamen Regierung mit der FDP: „Für Grüne und SPD wäre ein solches Bündnis mit einem weiteren Verlust ihrer Glaubwürdigkeit verbunden“, glaubt Heinrich. „Mit der Linkspartei haben die Grünen deutlich mehr gemeinsam als mit der FDP“, sagte sie in der Talkshow von Maybrit Illner.

    „Christian Lindner ist ein rechter Kotzbrocken“
    Dzienus bezeichnete Lindner bei anderen Anlässen als „gelbe Null“, „einfach widerlich“ und „sexistisch, peinlich und unerträglich“. Das Urteil des Jungpolitikers ist 2020 sehr klar: „Unter Lindner ist die FDP im Bund regierungsunfähig.“

    Im vergangenen Jahr geriet der Grüne auch mit Jörg Pilawa (56) aneinander: Als der ARD-Moderator in einem Interview erzählte, dass er wegen Corona nicht auf seine Privatinsel bei Kanada könne, schimpfte Dzienus in Großbuchstaben: „DEINE SCHEIß INSEL IST MIR EGAL, DIE WERDEN WIR DIR ABER AUCH WEG NEHMEN, WENN WIR DICH ENTEIGNEN!“

    „Eklig weiße Mehrheitsgesellschaft“

    Für Irritationen sorgt derweil auch eine andere Äußerung der neuen Bundessprecherin Sarah-Lee Heinrich: So sprach sie in einer öffentlichen Diskussionsrunde, die auch als Videomitschnitt existiert, von einer „eklig weißen Mehrheitsgesellschaft“, die der Klimaschutzbewegung „Fridays For Future“ nur so wohlgesonnen sei, weil dort überwiegend weiße Jugendliche demonstrierten. Heinrich entschuldigte sich 2019 für die Formulierung, das Wort „eklig“ sei „fehlplatziert“ gewesen – „ungerecht hätte es auch getan“.

    Außerdem gibt es Wirbel um einige ältere Tweets von Heinrich, die sie als Jugendliche absetzte und in denen sie sich vulgär oder beleidigend äußerte: „Diese Tunte soll auch ihr Maul halten“, kommentierte die Grüne beispielsweise auf Twitter die RTL-Sendung „Der Bachelor“. Oder: „Deine Schuhe sind schwul, meine Schuhe sind teuer.“ Für ein Mitglied einer Partei, die sich den Respekt vor sexueller und geschlechtlicher Vielfalt auf die Fahnen geschrieben hat, sind das eher ungewöhnliche Äußerungen.
    Heinrich hatte die strittigen Tweets vor ihrer Wahl zur Bundessprecherin gelöscht – insgesamt über 1000 seit Freitag. Darunter auch mehrere diffuse Morddrohungen („Ich werde dich finden und anspucken, dann aufhängen mit einem Messer anstupsen und bluten lassen“, „Ich will dich verbrennen, alle Männer sind scheiße“).


    https://www.bild.de/politik/2021/pol...0020.bild.html


    DIVERS UND ASOZIAL: GRÜNE JUGEND
    Man stelle sich vor, über einen neugewählten Bundesvorsitzenden der Jungen Alternative kämen Tweets, Videos und öffentliche Verlautbarungen ans Licht, in denen er sich rassistisch, sexistisch und gewaltverherrlichend äußert, sich in vulgärer Weise über die primären und sekundären physischen Merkmale des anderen Geschlechts lustig macht, Andersfarbige primitivst beleidigt, „Heil!“ skandiert und blanke Nazi-Terminologie mit Bodensatz-Gepöbel verbindet: Ein öffentlicher Aufschrei, ein Medieninteresse größer als nach dem 11. September, würde die Republik sogleich erschüttern. Die AfD würde endgültig geächtet, Verbotsverfahren würden sich überschlagen, und nicht nur ihre Funktionäre, sondern praktisch jeder benötigte akuten Personenschutz, der nur irgendwie mit ihr in Verbindung gebracht wird.

    Wenn genau alldies jedoch bei den Grünen passiert, wie mit der Wahl von Sarah-Lee Heinrich zur Vorstandssprecherin der Grünen Jugend nun geschehen, ist die Reaktion diese: Die schizophrene Linke dieses Landes offenbart ihren Doppelstandard, Intellektuelle – dieselben übrigens, die eben noch leidenschaftlich für die Absenkung des Wahlalters plädierten und die politische „Reife“ der Generation Y und Milennials feierten – verteidigen Heinrich unter Verweis auf „Jugendsünden“ und kaufen ihr ihre durchschaubaren, fadenscheinigen Selbstdistanzierungen ab. Hier wird Pardon gegeben, bevor es überhaupt erbettelt wurde, während bei Politikern der „Rechten“ jugendliche Verfehlungen und Verirrungen prinzipiell nie verjähren. Und Rücktritte, geschweige denn Parteiausschluss drohen in einer Partei ohnehin nicht, an deren Spitze eine biographische Hochstaplerin und Plagiatorin steht.

    Der „Spiegel“ erteilt Sarah-Lee Heinrich bereits im Titel seiner verständnisvollen heutigen Berichterstattung über die Skandalenthüllungen Absolution, die ja lediglich „Tweets im Teenageralter“ zum Gegenstand hätten. Merke: Im „Teenageralter“ (das bei Heinrich nicht vor Ewigkeiten, sondern erst letztes Jahr endete) ist man also erwachsen genug, um fürs Klima, gegen Rechts und gegen „kapitalistischen Rassismus“ auf die Straße zu gehen und zu wählen – aber anscheinend noch so unbedarft und kindlich, dass man Verbalgekotze wie jenes der folgenden Auswahl konsequenzenfrei öffentlich absondern darf. Wir ein Best-Of-Medley der neuen Junggrünen-Chefin:
    Wäre Heinrich nicht selbst „Person of Color“ und würde sich nicht über die „eklige weiße Mehrheitsgesellschaft“ und die „zu vielen weißen Blödes bei Fridays for Future“ ausmähren – sie gäbe ein ideales Testimonial für das US-soziokulturelle Phänomen des White Trash ab, dessen deutsche Entsprechung vor allen migrantische, „durchgehartzte“ Vorstadtsiedlungen sind – jenes Milieu, dem nicht zufällig auch die Unnaerin Heinrich entstammt. Dies mag vieles erklären, aber nicht entschuldigen – vor allem nicht bei einer Vertreterin der angeblich „politischsten Jugend seit 1968“ (in Wahrheit eher: „Generation Bildungsfern“), die neben Frauen- und Diversitätsquote wohl auch eine inoffizielle Asozialenquote bei der Grünen Jugend erfüllt. Wer noch etwas mehr über die neue Sprecherin des Parteinachwuchses der künftig im Bund mitregierenden Grünen erfahren möchte, dem sei das nachfolgend verlinkte Video wärmstens anempfohlen........ https://ansage.org/divers-und-asozia...s-tic-tac-toe/
    Geändert von Realist59 (11.10.2021 um 10:41 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #365
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Anhang 8500


    Anhang 8501


    https://twitter.com/i/status/1446838539493199878
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #366
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Weiter in Sachen neue grüne Hoffnung....


    Grüne-Jugend-Sprecherin erhält Morddrohungen

    Erst am Samstag war Sarah-Lee Heinrich zur Bundessprecherin der Grünen Jugend gewählt worden. Dann wurde sie im Netz wegen alter Tweets angefeindet und bedroht. Nun zieht sie erst einmal zur eigenen Sicherheit zurück.....Die 20-jährige Studentin zieht sich für einige Tage aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund dafür sind Morddrohungen und Gewaltandrohungen nach einem am Wochenende entstandenen "Shitstorm" in den sozialen Medien....... https://www.msn.com/de-de/nachrichte...out&li=BBqg6Q9

    .......besonders fatal ist, dass sich die Grünen geschlossen hinter diese Person stellen. Die Äußerungen dieser Person sind abartig und weder mit Jugend, noch Herkunft zu entschuldigen. Frau Heinrich ist eine linksradikale Hetzerin, wie es so viele in der Partei der Grünen gibt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #367
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Diese Dame ist nicht nur Rassistin, sie ist aus unsäglich dumm! Angeblich machen die Poc 25% der Gesellschaft aus. Jeder mit Migrationshintergrund ist also ein Poc? Was für ein absurder Blödsinn und bezeichnend für das geistige Niveau dieser Person. Offensichtlich ist sie lediglich aufgrund der Quote in dieses Amt gekommen....


    Ist Grüne Jugend-Chefin Sarah-Lee Heinrich eine Rassistin?


    „Ich hasse meine Hautfarbe. echt.“ Als Sarah-Lee Heinrich diesen Tweet schrieb, war sie 14 Jahre alt.

    Unsicherheit über das eigene Äußere bis hin zum Selbsthaß ist in diesem Alter nicht ungewöhnlich, und man sollte gewiß nicht alles auf die Waagschale legen, was Teenager im Internet so von sich geben. Heinrich ist allerdings ein „Fall“, der leider nicht gerade untypisch ist.Die frisch gewählte Jugendsprecherin der Grünen (Jahrgang 2001) wurde zum Gegenstand eines mittelschweren Eklats, als das Twitter-Konto GreenWatch ein Video ausgrub, in dem sie bei einer Diskussionsrunde über „Fridays for Future“ auf die Publikumsfrage „Muß Klima-Aktivismus weiß sein, damit Weiße darauf hören?“ folgendes antwortete (Grammatik geringfügig korrigiert):
    Das ist etwas, das mich voll umtreibt… das geht mir so auf die Nerven, daß da so viele weiße Bürgis bei Fridays for Future rumlaufen, und ich weiß auch, das ist einfach unsere Gesellschaft, daß das anders angekommen wäre, wenn sich hier in Deutschland aus dem Nichts so eine Gruppe zusammengefunden hätte von People of Color und die hätten damit angefangen, das wär anders gewesen… es ist nicht schön, ich finde es nicht gut, daß es anders wäre, aber ich glaube schon, daß es stimmt irgendwie.

    Also ich glaube schon, daß es für die Leute einfacher wäre, so wie wir gerade gesagt haben, daß es einfach für die Menschen gewesen wäre, sich mit Greta Thunberg zu identifizieren, wenn man dann direkt so denkt: Eine von uns – so. Und weil wir so ne eklig weiße Mehrheitschgesellschaft haben, wäre es einfach zu sagen, na ja, das sind auch alles unsere Kinder, weil wir definieren unsere Kinder auch als Weiße.
    https://www.pi-news.net/2021/10/ist-...ine-rassistin/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #368
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    So unsäglich ist sie eigentlich nicht.
    Sie hat durchaus begriffen, wie man ohne Qualifikation zu Geld kommen kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #369
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Elke Heidenreich bei Markus Lanz zu Sarah-Lee Heinrich: „Sie kann gar nicht sprechen“
    Literaturkritikerin Elke Heidenreich äußert sich zur Causa und wirft Heinrich zunächst vor, „nicht sprechen zu können“. „Sie hat überhaupt keine Sprache, sie kann gar nicht sprechen.“ Das seien „Kinder, die nicht lesen“, das sei „diese Generation“. Unbenommen sei auch, dass sie „so über die Gesellschaft spricht“. Gemeint dürfte hier eine Aussage von Sarah-Lee Heinrich von 2019 sein. Seinerzeit hatte sie über eine „eklig weiße Mehrheitsgesellschaft“ gesprochen, bezugnehmend auf die Frage, ob „Fridays for Future“ auch so erfolgreich gewesen wäre, wenn People of Color die Bewegung angeführt hätten.

    Weiter sagt Heidenreich bei Markus Lanz*: „Wenn einer aussieht wie sie, frage ich natürlich, wo kommst du her oder wo kommen Sie her.“ Dies geschehe nicht, um sie zu diskriminieren - „alle sind immer sofort diskriminiert und beleidigt“ -, sondern weil Heidenreich „sofort sehen“ würde: „Die kommt nicht aus Wanne-Eickel oder Wuppertal.“ Sie habe vielmehr Eltern, die „von woanders kommen“. Hier nachzufragen, gehöre dazu. Ein Tweet mit „Heil“ gehe aber gar nicht. Sie habe das Gefühl, das sei ein „Mädchen, das nicht genug nachdenkt“, sie sei Sprecherin der Grünen Jugend und könne „gar nicht sprechen“. „Hauptsache Migrationshintergrund, Hauptsache Quote“ - das sei der falsche Weg....... https://www.fr.de/politik/sarah-lee-...tml?cmp=defrss
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #370
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Das Geschäftsmodell der Grünen besteht vor allem daraus Ängste zu schüren und eine Panikstimmung zu erzeugen. Das funktioniert seit mehr als 40 Jahren. 85% der Bürger wollen diese Grünen aber gar nicht, so ist das Wahlergebnis der letzten Bundestagswahl klar zu interpretieren. Die Folgen der von den Grünen geschürten Hysterie sind nicht länger zu ignorieren. Immer mehr junge Menschen verzweifeln und töten sich selbst. Nie zuvor war die Selbstmordrate bei jungen Leuten so hoch. So hoch, dass die entsprechenden Statistiken nicht veröffentlicht werden. Aber auch ältere Menschen werden Opfer der Kampagnen dieser Ökofaschisten......


    Klimakrise, Gesellschaftswandel
    -Studie: Deutsche blicken ängstlich in Zukunft

    Schwere Krisen haben das Vertrauen der Bevölkerung in die Zukunft erschüttert, zu diesem Ergebnis kommt eine Studie. Die Folge: Viele Menschen verschanzen sich im Privaten.
    Einer Studie zufolge blicken zwei Drittel der Deutschen ängstlich in die Zukunft. Vertrauen in Staat und Institutionen schwindet, Ängste vor einer gesellschaftlichen Spaltung wachsen. Es gäbe aber auch eine hoffnungsstiftende Graswurzel-Mentalität, allein oder mit Gleichgesinnten für eine lebenswerte Zukunft tätig zu werden.

    Das sind die Ergebnisse einer einer repräsentativen und tiefenpsychologischen Untersuchung des Kölner Rheingold-Instituts in Zusammenarbeit mit der Stiftung Identity Foundation.

    Studie: "Resignative Grundhaltung" beobachtet
    Rheingold-Gründer Stephan Grünewald sagte, schwere Krisen hätten das Vertrauen in die Zukunft fundamental erschüttert. Die Studie berichtet von einer "resignativen Grundhaltung". Menschen machten Zukunftsprobleme aus, seien aber ideenlos, diese "Jahrhundert-Herausforderungen" zu bewältigen.

    Psychologe und Rheingold-Gründer Stephan Grünewald erläutert:

    Die Menschen verschanzen sich in kleinen Wirkungskreisen mit Gleichgesinnten und versuchen, in ihren persönlichen Umfeldern zu retten, was noch zu retten ist.
    Stephan Grünewald, Rheingold-Institut
    Die größte Zukunftsangst betrifft demnach den Klimawandel mit seiner fortschreitenden Polarisierung und dem Auseinanderdriften der Gesellschaft. Das während der Corona- und Klimakrise erlebte Regierungshandeln sei als unzulänglich erlebt worden.
    Folge der Angst: Rückzug ins Private
    61 Prozent stimmen der Studie zufolge dem Satz zu "Deutschland steht vor einem Niedergang", 88 Prozent der These "Durch Krisen wie Corona und den Klimawandel stehen uns drastische Veränderungen bevor"....... https://www.zdf.de/nachrichten/panor...kunft-100.html

    ......das alles erinnert an die Endzeit der DDR wo die Ostdeutschen die Flucht ins Private antraten und die Datsche (Wochenendhaus, Gartenlaube) die Illusion einer privaten Traumwelt vermittelte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Grüne Heuchler, Park wird abgeholzt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 17:44
  2. Muslime sind gleichgültige Heuchler und Judenhasser - MiGAZIN
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •