da ich ja ab und an zur Untersuchung ins Krankenhaus muss, sind mir unlängst 2 Phänomene aufgefallen:


  • da ich wegen der Anästhesie nicht mit dem Mercedes Benz fahren kann, verwende ich Busse&Bahnen. Also um 6 Uhr Morgens los. In Bussen&Bahnen schaut es um diese Zeit aus wie in der bereits untergegangenen alten BRD: 99% der Passagiere Deutsche. Nachmittags, bei der Rückfahrt auf den gleichen Strecken dagegen die vom Staat erzwungene übliche Multikulti Völkerschau.
  • die Untersuchung wurde von 2 Frauen durchgeführt. Bisher reichte ein Mann dafür aus.

Interpretation:

Offensichtlich handelt es sich bei den Passagieren um 6 Uhr Morgens um ausgebeutete Staatssklaven, die zur Maloche fahren. Nachmittags tut das dagegen keiner mehr. Da fahren die Leute, die das vom Staat, via Ausbeutung, zugeteilte Geld der Staatssklaven auf Märkten und in Spielhöllen verheizen.
Die von der fachlich inkompetenten Politikerkaste erzwungene Quotenregelung führt dazu, dass zwei (weibliche) Staatssklaven die Arbeit eines männlichen machen. Die arbeitsscheue, rein Ideologie getriebene Politikerkaste generiert offensichtlich riesige Kosten. Das Ergebnis wird zwingend der Ruin dieses Landes sein.

Das nennen Linke soziale Gerechtigkeit.