Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    Grüne kritisieren Gesetz gegen Kinderehen

    Die Grünen-Rechtspolitikerin Katja Keul kritisierte den Entwurf in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstag) als populistisch und Verstoß gegen internationales Recht. Keul bemängelte, dass Eheschließungen von unter 16-Jährigen nach dem Gesetzentwurf für nichtig erklärt werden sollen. "Damit wird denjenigen, die wir eigentlich schützen sollten, ihre Unterhalts-, Versorgungsausgleichs- und Erbansprüche genommen", sagte die Grünen-Bundestagsabgeordnete. Sie plädierte stattdessen erneut für eine für die Betroffenen weniger einschneidende Möglichkeit: die Aufhebung der Ehen.
    http://www.presseportal.de/pm/58964/3649564

    Nun bin ich aber doch gespannt, welche Erbansprüche verheirateten Mädchen unter 16 Jahre genommen werden. Die Erbansprüche gegen den Ehemann, der als Habenichts nach Deutschland kam und wohl auch ein Habenichts bleiben wird?

    Und welche Versorgungsausgleichsansprüche werden tangiert? Die der durch die ankommenden Paschas eingezahlten Beiträge in was? In die deutsche Rentenkasse?

    Und wer sollte den Unterhalt für die Mädchen zahlen? Der erwerbslose oder als Hilfsarbeiter beschäftigte Ehemann?

    Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht genug Phantasie, mir den einen hochgebildeten Akademiker, der schon seit zwanzig Jahren aus Arabien erfolgreich in die deutsche Rentenkasse einzahlt und hier ankommend mehrere tausend Euro im Monat verdient und dann aber auch nur eine Ehefrau, zufälligerweise minderjährig und weder mit ihr noch einer anderen Gespielin Kinder gezeugt hat, vorzustellen. Und der selbstverständlich seine großartigen Ersparnisse mit nach Deutschland brachte.

    Vielleicht orientieren sich die Grünen aber auch nur an den arabischen Großfamilien in Berlin-Neukölln und seiner Dependencen in der restlichen Republik, die es trotz Analphabetentums und trotz mangelnder Bildung und Qualifikation durch märchenhafte Geschäftskonzepte zu Kiez-Ruhm, Bedeutung, Vermögen und Immobilien brachten?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Grüne kritisieren Gesetz gegen Kinderehen

    Na ja, so mancher deutscher usw. " Kinderliebhaber " kommt da heftig ins Grübeln ( vielleicht auch hinter Gittern ).

    Grünenabsturz! Die können nicht anders, das sind Zwangshandlungen ( ohne Aussicht auf Besserung ).

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Grüne kritisieren Gesetz gegen Kinderehen

    Die Grünen waren schon immer für Kindersex.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Grüne kritisieren Gesetz gegen Kinderehen

    Wann kommen die Grünen endlich und entgültig auf den Müllhaufen der Geschichte!? Denn genau da gehören sie hin!

    @Eddie:

    Und wenn Deine Sympathie nicht nur auf bestimmte Personen (Palmer, z.B.) in dieser psychopathischen Partei gerichtet ist, sondern auf die Partei selbst, dann wüßte ich nur zu gerne, welche positiven Zielsetzungen diese Bande denn bitte haben soll. Mir zumindest sind keine bekannt. Ich sehe nur Fanatismus und Oberlehrertum auf allen Ebenen (von Straftatsbeständen mal ganz abgesehen).

    Edit: Gerade den Beitrag von Realist gefunden. Wäre schon sehr zum lachen wenn's nicht so traurig wäre:

    https://open-speech.com/threads/7456...i?goto=newpost
    Geändert von Clark (02.06.2017 um 10:27 Uhr)
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne kritisieren Gesetz gegen Kinderehen

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wann kommen die Grünen endlich und entgültig auf den Müllhaufen der Geschichte!? Denn genau da gehören sie hin!

    @Eddie:

    Und wenn Deine Sympathie nicht nur auf bestimmte Personen (Palmer, z.B.) in dieser psychopathischen Partei gerichtet ist, sondern auf die Partei selbst, dann wüßte ich nur zu gerne, welche positiven Zielsetzungen diese Bande denn bitte haben soll. Mir zumindest sind keine bekannt. Ich sehe nur Fanatismus und Oberlehrertum auf allen Ebenen (von Straftatsbeständen mal ganz abgesehen).
    Erklärungsversuche:

    Sie tragen keine Anzüge, noch nicht einmal Hosenanzüge
    Frau Roth ist ein Erlebnis
    Man zeigt, dass man eine Vorliebe für die türkische Kultur hat, was sich in Claudia Roths "Sonne, Mond und Sterne" und in der Herkunft und den Forderungen von Cem Özdemir darstellt
    Die Grünen befriedigen die Vorlieben für eine multikulturelle Gesellschaft und Einwanderung, ob nun gesteuert oder ungesteuert, zumindest auf hohem Niveau und natürlich ohne Obergrenzen
    Man mag Öko und keine Industrieprodukte, kann es sich auch leisten
    Ansonsten mag man natürlich keine Industrie und keine Autos und damit auch keine Erneuerung der Infrastruktur
    Man ist für die Energiewende
    Man ist für die Abschaffung des Ehegattensplittings - schließlich sollen beide Elternteile arbeiten gehen und auch füreinander einstehen, so will es das Gesetz, nur eben auf Basis der Steuerklasse I (aus Eheleuten werden Bedarfsgemeinschaften)
    Man ist dafür, Cannabis in Balkonkästen anbauen zu können

    Habe ich was vergessen?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Grüne kritisieren Gesetz gegen Kinderehen

    Habe ich was vergessen?
    Die "Kinderfreundlichkeit"?
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Grüne kritisieren Gesetz gegen Kinderehen

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Die "Kinderfreundlichkeit"?
    der erste Chef der Grünextremisten in meiner Heimatstadt strauchelte auch bald wegen seiner pädophilen Neigungen. Das scheint in diesen hoch devianten Extremistenkreisen normal zu sein und erklärt auch ihre Sympathie für die Kinderehen der orientalischen Reaktionäre.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.994

    AW: Grüne kritisieren Gesetz gegen Kinderehen

    Komisch, wenn sich katholische Geistliche an Kindern vergreifen, brüllt alles - allen voran die Grünen. Beio Muslimen ist das alles voll in Ordnung. Kinderehe, Bacha Bazi, etc. .. auf die Grünen!! Diese verleogenen Heuchler.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Grüne kritisieren Gesetz gegen Kinderehen

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Nein, ganz so einfach ist die Welt nicht.

    Beim Klerus jaulen immer die gleichen im eher linken Spektrum auf; nervig.

    Bei den Grünen ganz besonders nervig Proll Incorrect, gemäßigt nervig und etwas Differentierter idR nicht immer - siehe Dodöner- diese Seite.

    Ich find beides nicht so überzeugend.
    Sicher hat man es als überzeugter Anhänger der Grünen nicht leicht, mit dem was von dieser Partei so kommt. Tatsache ist, dass in ihrer Gründungsphase zahlreiche Pädophile bei den Grünen einstiegen und Grundsatzpapiere beeinflussten, die die Legalisierung des Sex mit Minderjährigen zum Ziel hatten. Auch Daniel Cohn-Bendit gehört mit dazu. Vor wenigen Jahren kochte die Debatte um seinen Anteil daran noch einmal hoch. Anlass der Grünen, sich dem Thema per Kommission erstmals zu stellen um dann "erschrocken" das ganze Ausmaß der Situation einzugestehen. Es sind nicht nur die Grünen, die sich der Verharmlosung der Pädophilie schuldig gemacht haben. Auch die Mutterpartei SPD hat viele Leichen im Keller. Ob es die Odenwaldschule war oder die jahrelange Praxis in Berlin, männliche Jugendliche bei bekannten Pädophilen unterzubringen.



    https://open-speech.com/threads/7333...odenwaldschule

    wie die Journalistischen Helfer der Grünen kritische Artikel verhindern
    https://open-speech.com/threads/6490...odenwaldschule

    und die Gründe dafür liegen auf der Hand https://open-speech.com/threads/5760...odenwaldschule
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.994

    AW: Grüne kritisieren Gesetz gegen Kinderehen

    Nein, ganz sicher macht es für einbe Kinderseele keinen Unterschied, ob sie von einem Pfarrer oder Imam oder einem Grünen vergewaltigt wird.
    Wusstet ihr schon, dass Frauenrechtlerinn sich als erste dafür eingesetzt haben, Kinder vor Übergriffen zu schützen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne und SPD kritisieren Übertragung von Restlaufzeiten auf Biblis - Fuldainfo
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •