Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    Deutsche Frauen wollen gar nicht geschützt werden

    “Deutsche Frauen, deutsche Frauen müssen geschützt werden vor afrikanischen Männern. So machen Sie das. Diese deutschen Frauen sind so klug, dass sie Sie nur zu drei Prozent wählen würden. Weil sie nämlich gar nicht geschützt werden wollen!
    (Ralf Stegner)
    Und weil sie gar nicht geschützt werden müssen?

    Name:  Welcome17042001kol.jpg
Hits: 138
Größe:  236,2 KB
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Deutsche Frauen wollen gar nicht geschützt werden

    Falls man mal wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt wird, kann man sich gut auf Stegner berufen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Deutsche Frauen wollen gar nicht geschützt werden

    Ich bräuchte als Frau nicht beschützt werden, wenn ich mich selbst schützen dürfte bzw im Vorfeld schonmal sichergestellt wäre, daß Kriminelle das Land nicht betreten dürfen.

    Das, was einem als Schutz bewilligt wird, ist einfach nur lachhaft. Wenns in D erlaubt ist, dann taugts nix als Schutz.

    Als Legalwaffenbesitzer darfst Dein Sportgerät im Tresor einschließen - getrennt von der Munition da "Selbstschutz" kein Bedürftnisgrund ist -also nix mit Legalwaffenbesitzer und sicher auf dem Nachhausweg. Selbst wennst zum Schützenheim gehtst /heimgehst bist nicht besser dran - denn die Waffe muß im verschlossenen Behältnis getrennt von Muni transportiert werden.

    Ohne Hund in der einen Hand, Werkzeug in der anderen Hand, mach ich nichtmal mehr die Tür auf wenns klingelt...
    Selbst hier auf dem Land schleichen Leute rum und betreten Grundstücke denen ich nicht wehrlos gegenüberstehen möchte... Ich hab in jedem Stall Werkzeug um mich zu wehren wenn ich auf meinem eigenen Grundstück die Käfige miste/Tiere füttere...

    Sobald die Leute die ungefragt das Grundstück betreten meldet mein Dobi - und wenn sie dann sehen, Frauchen hat auch Werkzeug griffbereit, dann drehen sie sofort ab ohne auszusteigen...

    Im Bekanntenkreis gibts aber immer noch zu viele Frauen die noch alleine Sport außer Haus treiben- obwohl auch auf dem Land es mittlerweile nicht mehr sicher ist....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weil sie nämlich gar nicht geschützt werden wollen!
    Von Thomas im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •