Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    Merkel unterstützt Terroristen

    Erdogan hat es sehr schnell erkannt, dass die angeblich mächtigste Frau der Welt ein ängstliches Mäuschen ist, sobald ihr Gegenüber die Muskeln spielen lässt. Nun hat Erdogan nach den Nazi-Vorwürfen noch mal nachgelegt und Merkel offen beschuldigt den Terror zu fördern. Ausgerechnet Erdogan, der erwiesenermaßen den "Islamischen Staat" unterstützt und fördert und wissentlich islamische Terroristen nach Europa geschleust hat. Auch die USA haben Erdogan auf den Kopf zugesagt, dass die Türken den Terror fördern. Was Erdogan meint ist, dass PKK-Angehörige in Deutschland ansässig sind und nicht ausgeliefert werden. Das es die Politik der Türkei war, die Kurden nach Europa zu vertreiben um sie in der Türkei zu schwächen, vergisst Erdogan.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Merkel unterstützt Terroristen

    Erdogan hat wenn man es genauer betrachtet Recht denn IM ERIKA ließ ohne Kontrolle über 1 Million Invasoren in unser Land gab ihnen eine neue Identität,Nahrung,Behausung und die Garantie das Niemand abgeschoben wird ! Schlimmste Verbrechen dürfen mit Segnung von IM ERIKA an der Deutschen Bevölkerung verübt werden ohne das dies einen Einfluss auf deren Asyl missbrauchs verfahren hat. Selbst schon abgeurteilte Schwerverbrechen aus dem Ausland dürfen ohne Schwierigkeiten einen Antrag auf Asylmissbrauch stellen und damit diese auch finanziell keine Sorgen haben wurde es ihnen gestattet sich mehrfach bei den Kommunen anzumelden -- also wenn das keine Unterstützung von Terroristen ist dann weiß ich auch nichts mehr.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    14

    AW: Merkel unterstützt Terroristen

    Es ist immer lustig wenn ein Terrorist dem anderen Terroristen vorwirft ein Terrorist zu sein.

  4. #4

    AW: Merkel unterstützt Terroristen

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Erdogan hat wenn man es genauer betrachtet Recht denn IM ERIKA ließ ohne Kontrolle über 1 Million Invasoren in unser Land gab ihnen eine neue Identität,Nahrung,Behausung und die Garantie das Niemand abgeschoben wird ! Schlimmste Verbrechen dürfen mit Segnung von IM ERIKA an der Deutschen Bevölkerung verübt werden ohne das dies einen Einfluss auf deren Asyl missbrauchs verfahren hat. Selbst schon abgeurteilte Schwerverbrechen aus dem Ausland dürfen ohne Schwierigkeiten einen Antrag auf Asylmissbrauch stellen und damit diese auch finanziell keine Sorgen haben wurde es ihnen gestattet sich mehrfach bei den Kommunen anzumelden -- also wenn das keine Unterstützung von Terroristen ist dann weiß ich auch nichts mehr.
    Da Du es geschrieben hast muss ich das nicht mehr tun, aber es sind ziemlich genau meine Gedanken.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 08:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •