Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.964

    Angie-Speech: Formeln des Nichts

    Von Rainer Grell Wenn ich Angela Merkel reden höre, bin ich immer wieder erstaunt, wo ihre hohen Zustimmungswerte in Umfragen herkommen. Aussehen und Ausstrahlung können es nicht sein, und ihre Reden erst recht nicht. Chaim Noll hat als Stärke von Barack Hussein Obama unlängst dessen Redekunst ausgemacht, weil er es wie kein anderer US-Präsident vor […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Angie-Speech: Formeln des Nichts

    Es ist das Nichts in den Worten der Großen Vorsitzenden, das viele so fasziniert. Es bietet Raum für Interpretationen aller Art, sogar für konträre. Damit sagt sie jedem das Seine.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Angie-Speech: Formeln des Nichts

    Die hohen Zustimmungsraten sind zu einem gewissen Teil gefälscht. So wie es jetzt nicht angehen kann, dass Martin Schulz so einen gewaltigen Zuspruch erfährt. Niemand weiß, wer befragt wird, niemand, außer den Befragern, kennt die korrekten Antworten. Es ist ein leichtes derartige Umfragen zu manipulieren um eine Stimmung zu erzeugen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Angie-Speech: Formeln des Nichts

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die hohen Zustimmungsraten sind zu einem gewissen Teil gefälscht. So wie es jetzt nicht angehen kann, dass Martin Schulz so einen gewaltigen Zuspruch erfährt. Niemand weiß, wer befragt wird, niemand, außer den Befragern, kennt die korrekten Antworten. Es ist ein leichtes derartige Umfragen zu manipulieren um eine Stimmung zu erzeugen.
    Schon Lohengrin meinte aus gutem Grunde: „Nie sollst du mich befragen!”
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Angie-Speech: Formeln des Nichts

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es ist das Nichts in den Worten der Großen Vorsitzenden, das viele so fasziniert. Es bietet Raum für Interpretationen aller Art, sogar für konträre. Damit sagt sie jedem das Seine.
    Es ist ihre schnippische Art, mit der sie jedem klarmacht, dass das, was sie möchte, alternativlos ist und dass sie mit nichts nichts zu tun hat.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Angie-Speech: Formeln des Nichts

    Ich bin auch überrascht, woher die hohen Umfragewerte herkommen sollen...

    Inzwischen habe selbst Gutmenschen im Umfeld gemerkt, daß hohle Phrasen keine Problemlösung bieten....

    Auch wenn nur immer Einzelfälle passieren die nix mit nix zu tun haben, haben auch so ziemlich viele geschnallt, daß es Probleme gibt.... Und mit "ich habe keinen Plan B und wir machen weiter wie bisher" haben auch viele der Gutmenschen im Umfeld so langsam die Schnauze voll. Kenne viele die zar nie AFD wählen wollen da sie ja kein Nazi sind (Zitat der Befragten) , die ihre Unmut also durch Nichtwählen ausdrücken wollen da sie eben keine Alternative sehen...

    AFD müßte m.E mehr auf Einhaltung bestehender Gesetze beharren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •