Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Flirtkurse für Asylanten und böse rassistische deutsche Frauen

    Der Hooton-Plan muss, unter allen Umständen, umgesetzt werden. Dafür scheint den Herrschenden mittlerweile jedes Mittel recht. Männliche, muslimische Asylvorderer aus dem arabischen Kulturkreis erhalten jetzt, auf Kosten des Steuerzahlers, Kurse, in den ihnen erklärt wird, wie sie deutsche Frauen am besten ansprechen, um sie ins Bett zu kriegen. Außerdem wird beklagt, deutsche Frauen seien "rassistisch" da viele von ihnen keine Liebesbeziehung mit einem Asylbewerber aus dem oben genannten Kulturkreis eingehen wollten.
    Was eine deutsche Frau an einem arbeitslosen, meistens machohaften und ungebildeten muslimischen Mann finden soll, bleibt offen. Aber vermutlich geht es auch nicht um die Bedürfnisse der deutschen Frauen, sondern um die der Männer der neuen muslimischen Herrenrasse. Denn deutsche Frauen können ihnen einen gesicherten Aufenthaltsstatus, finanzielle Sicherheit und die Befriedigung der sexuellen Befürnisse garantieren. Außerdem schreitet der Hootos-Plan zur Auslöschung des deutschen Volkes auf diese Weise weiter voran. Also Beine breit für Weltoffenheit. Wer nicht mitmacht und sich nicht erniedrigen will, wer selber seinen Partner und seine Zukunft wählen will und kein Sexobjekt für Asylanten sein will, ist schließlich rassistisch! Und da ein Muslim nur eine Beziehung zu einer Nicht-Muslima eingehen darf, wenn diese zum Islam konvertiert, sollten alles deutschen Frauen vielleicht schon einmal vorsorglich konvertieren. Kopftuch tragen und schön unterwürfig sein, bitte nicht vergessen.


    Flirtkurse für Asylanten:

    http://www.focus.de/gesundheit/gesun...?fbc=fb-shares

    Deutsch Frauen sind rassistisch, wollen keinen Flüchtling als Freund:

    http://kein-freiwild.info/2016/11/30...ng-als-freund/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Flirtkurse für Asylanten und böse rassistische deutsche Frauen

    Hahaha. Ja, Flirtkurse müssen natürlich alleroberste Priorität haben, bei ,,Schutzsuchenden'', die gerade vor Bomben ,,geflohen'' sind....

    Wann finden denn die Kurse für weibliche Flüchtlinge statt?


    Focus:
    Elf junge Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak
    waren demnach in Dortmund dabei und wollten von Wenzel wissen, wie man deutsche Frauen anspricht. „Ich mag den Geruch deines Parfüms“ oder „Du hast eine wunderschöne Stimme“ nennt der 27-Jährige als Beispiele. Seine Schüler sind da direkter: „Ich liebe dich. Kann ich bei dir schlafen?“, schlägt ein 20-Jähriger Syrer vor. Und: „Gott hat dich nur für mich geschaffen.“ Wenzel schaudert es.
    Ist doch schon mal besser als das sonst gebräuchliche ''Ficki, ficki?"
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  3. #3

    AW: Flirtkurse für Asylanten und böse rassistische deutsche Frauen

    ...man sollte vielleicht auch mal über eine Altersgrenze nach unten beim Kopftuchtragen nachdenken:

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6275576.html

    ...nur im Mutterleib scheinen die Mädchen noch davor geschützt zu sein...

    Habe heute auch wieder "verschleierte "Mädchen gesehen, die waren höchstens 10 Jahre alt...
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Flirtkurse für Asylanten und böse rassistische deutsche Frauen

    „Die deutschen Frauen sind ein bisschen rassistisch.
    „Ich hätte gerne eine deutsche Freundin. Aber wenn ich heirate, dann eine Frau aus meiner Heimat, die meine Kultur und Traditionen teilt.“
    Und wer ist nun rassistisch?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Flirtkurse für Asylanten und böse rassistische deutsche Frauen

    Was sagen die Feministinnen dazu? Flirtkurs? Es gab doch einst den Vorschlag, dass der deutsche Staat den Flüchtlingen Prostituierte zur Verfügung stellt. Immerhin sind sie doch deshalb gekommen, gekommen, um zu kommen. Oder sind sie geflohen? Unlängst habe ich gelesen, dass ein Vergewaltiger aus dem Gefängnis geflohen sei. Ein geflüchteter, also. Und darin stand auch, dass Angela M. ihm dabei geholfen habe.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6

    AW: Flirtkurse für Asylanten und böse rassistische deutsche Frauen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Was sagen die Feministinnen dazu? Flirtkurs? Es gab doch einst den Vorschlag, dass der deutsche Staat den Flüchtlingen Prostituierte zur Verfügung stellt. Immerhin sind sie doch deshalb gekommen, gekommen, um zu kommen. Oder sind sie geflohen? Unlängst habe ich gelesen, dass ein Vergewaltiger aus dem Gefängnis geflohen sei. Ein geflüchteter, also. Und darin stand auch, dass Angela M. ihm dabei geholfen habe.
    Das mit den Prostituierten ist keine gute Idee..
    ....die armen Frauen sind in höchster Gefahr durch diese unkontrollierte Flutung mit Verbrechern...
    ...sie sind ja nicht einmal in Laufhäusern sicher vor den Bestien.....
    ...neulich hat so eine Bestie einer Frau das Implantat aus der Brust gebissen, hat sich wohl verarscht gefühlt, weil er auf "Natürlichkeit" steht....., oder er war beleidigt, weil die Geld von ihm wollte, oder...
    Taxifahren kann heute auch für jede Frau zum "Abenteuer" werden...
    ....und die Mitfahrzentrale war ebenfalls gestern....., wer steigt denn schon gerne zu "potenziellen Bestien" ins Auto?

    Ach ja, noch etwas: ICH HASSE FEMINISTINNEN, die sind nie da , wenn sie gebraucht werden, ebenso diese militanten "Tierschützer"....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Flirtkurse für Asylanten und böse rassistische deutsche Frauen

    Ich hoffe sie lernen bei den Flirtkursen daß ein "Nein danke" eine Ablehnung bedeutet. Noch mehr hoffe ich, daß sie dort auch lernen, daß eine Ablehnung etwas ist, womit auch ein Nichtmigrant rechnen muß und daß eine Ablehnung nicht mit Faust aus Nase beantwortet werden muß...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böse Deutsche
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 15:56
  2. Böse herzlose Deutsche
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 19:10
  3. Der böse Deutsche
    Von Quotenqueen im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •