Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 45678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124
  1. #81
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Also war deine vorherige Behauptung mit den 300 Millionen getöteten Hindus falsch.
    Und nein Du hast es nicht revidiert sondern nur eine andere unnachvollziehbare Rechnung aufgestellt.
    Nicht einmal die kannst Du belegen....Du hast einfach nur die Zahl verringert als Du gemerkt hast, dass die Rechnung nicht aufgeht.
    Ja, ein Irrtum meinerseits, den ich aber um 11Uhr15 bereits revidiert habe. Während du dir noch Stunden danach darauf einen runterholst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #82
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch auf deine neue Rechnung einen runterholen denn die ist genauso unnachvollziehbar.

    Dann beenden wir die Diskussion und stellen fest, dass du ein Blödmann bist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #83
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Würde ich wirklich gerne....aber Du zählst soviele User auf wie soll ich da hinterherkommen.
    Und bis jetzt erfordert @realist meine volle Aufmerksamkeit.
    Ich versuche bis jetzt hinter seine mathematische Glanzleistung zu kommen.
    Aber ich verstehe einfach nicht wie von 270 Millionen Toten 300 Millionen Hindus dabei sein sollen.

    Lüften wir zuerst dieses Phänomen
    Indem du die Seiten zurückblätterst. Meine Frage nach dem Beleg deiner Behauptung, die USA würden den IS unterstützen, kennst du ja schon und die restlichen Fragen an dich wiederholen sich mehrfach und sind zumindest von Hausmeister fett hervorgehoben. Du wirst sie also finden. Kannst aber auch gerne mit meiner Frage anfangen. Der Reihenfolge nach. Anschließend dann gerne die weitere Diskussionsfolge.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #84
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Also war deine vorherige Behauptung mit den 300 Millionen getöteten Hindus falsch.
    Und nein Du hast es nicht revidiert sondern nur eine andere unnachvollziehbare Rechnung aufgestellt.
    Nicht einmal die kannst Du belegen....Du hast einfach nur die Zahl verringert als Du gemerkt hast, dass die Rechnung nicht aufgeht.

    Deine Argumentation erinnert mich stark an diesen Song hier

    https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM
    So ein Nebenkriegsschauplatz ist doch eine feine Sache. Du vertiefst dich in Zahlenspiele und läßt sich andere in Zahlenspiele verfangen. Irgendwie nutzlos, denn Zählungen gab es damals ja noch nicht - sofern es heute belastbare Zahlen gibt, denn selbst die Einwohnerzahl dieser Länder ist ja nur geschätzt. Es ist irgendwie auch unwichtig, wenn man weiß, dass ein regelrechter Massenmord an den Menschen dieses Landes verübt wurde und bei der Gelegenheit die gesamte Oberschicht und Wissensschicht elimiert wurde.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Also du überlässt Hausmeister den Vortritt.
    Gut ich werde dann mit ihm weitermachen.
    Keinesfalls. Ich habe geschrieben, du kannst gerne mit meiner Frage nach dem Beleg deiner Behauptung, die USA würden den IS finanzieren, anfangen. Dann musst du auch gar nicht lange suchen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #85
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Also du überlässt Hausmeister den Vortritt.
    Gut ich werde dann mit ihm weitermachen.
    Na dann leg mal los.

    Immerhin wird ja auch oft genug von den Muslimen gefordert sie sollen zum IS gehen und denen den Islam erklären.
    Also das ist mir völlig neu, obwohl ich die Islamdebatte seit einigen Jahren aufmerksam verfolge. Nach meiner Beobachtung ist es so, dass sich Moslems in Deutschland weitestgehend nicht mit dem IS identifizieren und den Mitgliedern dieser Organisation vorwerfen, unislamisch zu sein. In den Diskussionen heißt es oft, "Das hat nichts mit dem Islam zu tun", während man ein paar Sätze später zu hören bekommt, dass es "den Islam" gar nicht gibt. Dass von Moslems aber "oft genug gefordert" wurde, den IS über den Islam aufzuklären, ist mir neu, und ich finde das macht auch wenig Sinn. Wer soetwas fordert, ist entweder nicht ganz dicht, oder er meint es ironisch. Mit religiösen Menschen kann man nicht vernünftig reden, am wenigsten mit Extremisten. Wenn es aber so ist, dass diese Forderung oft genug gestellt wurde, kannst du das sicher mit einigen Beispielen belegen?

    Und darum geht es...ein friedliches Miteinander.
    Darum geht es im Islam? Ach ja, stimmt. Dieses friedliche Miteinander gibt es dann im Dar al-Islam, dem Haus des Islam, wenn alles unter moslemischer Herrschaft ist und die Nichtmoslems als Menschen mit weniger Rechten leben müssen. Liefert der Koran auch die Grundlage für ein gleichberechtigtes friedliches Miteinander?

    Ich glaub nicht....den meisten Menschen die als Gutmenschen verschrien werden ist bewusst, dass Terrorismus nichts mit einer Religion zu tun hat.
    Warum? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Hat das also nichts mit Terror zu tun gehabt, was die Christen auf Hispaniola und in Südamerika angerichtet haben? Oder waren das gar keine richtigen Christen? Waren dann die Eroberungszüge der Osmanen unislamisch, obwohl man die Aufforderung dazu im Koran findet? Ich bin verwirrt, zumal der Islam auf mich den Eindruck macht, als sei er von Männern erdacht worden, die für Terror und Unterdrückung anderen gegenüber eine göttliche Rechtfertigung suchten. Meiner Meinung nach hat der Islam wesentlich mehr mit Terrorismus als mit einem friedlichen Miteinander zu tun. Klär mich bitte auf, warum Nix mit Nix zu tun hat.

  6. #86

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Viele Moslems sind gute Schauspieler.
    Don´t feed the Trolls!
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #87
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    @ Elias

    Dein Ziel, zu beweisen, dass der Islam eine friedliche Religion ist, die von Terroristen nur missbraucht wird, kann Dir nicht gelingen.

    Mohammed war ein Kriegsherr und Massenmörder und der Koran fordert ebenso zum Massenmord auf.
    Der IS hält sich also genau an die Anweisungen. Ebenso, wie Saudi Barbarien.


    Alles was Dir hier also bleibt, ist zu versuchen, zu beweisen, dass Jesus genauso schlimm war wie Mohammed.

    1) Was bringt Dir das? Der Islam wird dadurch nicht weniger blutrünstig und faschistoid.

    2) Deine These, dass Jesus aufgrund der Trinitätslehre auch gemordet haben soll, ist nur Deine ganz persönliche und laihenhafte Interpretation einer philosophisch-theologischen Lehre und mehr nicht.
    Überlass solche Interpretationen lieber den Fachleuten.

    Der einzig empfehlenswerte Weg für Moslems ist der, zu akzeptieren, dass der Islam im Kern eine menschenfeindliche Ideologie ist und eine kritische Distanz einzunehmen, so wie es zum Bspl. Hamed Abdel-Samad getan hat.
    Geändert von Nonprophet (20.11.2016 um 19:15 Uhr)
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  8. #88
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen

    Da Du ja der Meinung im Thread "Freiheit löst sich auf" bist, dass Stüzenberger nicht schlecht argumentiert habe ich Dir sogar ihn als Quelle vorzuweisen.
    Schon im Titel steht diese Forderung. Er hat diese Forderung auch dutzendfach in anderen Videos wiederholt aber das hier war am leichtesten zu finden.



    Stürzenberger sagt zu dem Mann er solle Jesiden vor dem IS schützen. Davon, zum IS zu gehen und ihnen den Islam zu erklären ist dort nicht die Rede.

    Immerhin wird ja auch oft genug von den Muslimen gefordert sie sollen zum IS gehen und denen den Islam erklären
    Ein Argument für schlechte Argumentation sehe ich hier ebensowenig wie einen Beleg für deine Behauptung, die weiterhin unbelegt ist.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen

    Du musst die Frage hier leider etwas spezifizieren...denn Du sagst "Liefert der Koran AUCH die Grundlage."
    Was hast Du denn hier als Vergleich herangezogen?
    Scheinbar scheint zu dir nicht vorgedrungen zu sein, dass der Koran spezielle Regeln für ein "friedliches Miteinander" vorsieht, bei dem Nichtmuslime nicht gleichberechtigt sind. Deshalb stelle ich die frage nun ohne das für dich störende "auch".

    Liefert der Koran die Grundlage für ein gleichberechtigtes friedliches Miteinander?

  9. #89
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Liefert der Koran die Grundlage für ein gleichberechtigtes friedliches Miteinander?
    Ups! Noch eine konkrete Frage zur ''Friedlichkeit'' des Islam.
    Wie wird sich unser Taqiyya-Azubi Elias diesmal rausreden?
    Wird er wieder versuchen mit Bibelversen abzulenken oder auf ''Imam'' Idriz verweisen?
    Es bleibt spannend.....
    Geändert von Nonprophet (21.11.2016 um 13:30 Uhr)
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  10. #90
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Elias hat schwach angefangen, dann aber doch ziemlich nachgelassen....
    Ja, da aber gewaltig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •