Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99
  1. #81
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Was ich wirklich lustig fand, wie sich die Politiker in Berlin gewunden haben. Zum Totlachen. Ich finde es sehr interessant. Bisher hat Deutschland eine total USA-hörige Politik betrieben. Was wird nun passieren? Was ist jetzt mit der USA-treuen politischen Korrektheit der Medien? Es bleibt spannend.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #82
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.894
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich wüßte gern, wovon du redest. Abgesehen davon: In meinen Augen sind viele Werke der sog. Weltliteratur geschmacklos! Wer entscheidet das überhaupt?
    Ich habe eher den Eindruck, dass Hillary euch in Rage versetzte, weil es ein FRAU wagte, an das mächtigste Amt der Welt kommen zu wollen. Aber die Diskussion hatten wir schon mehrfach.Ich werde froh sein, wenn Merkel endlich verschwindet. Aber wer hat denn die Vorarbeit geleistet? Kohl und Schröder! Merkt ihr nicht, dass alles nur Schau ist?
    Ich glaube, Du versuchst uns da etwas unterzujubeln.
    Es ging nicht um Hillary Clinton als Frau, sondern um sie als eine vom Ergeiz zerfressene, skrupellose Politikerin. Das hat sie als Außenministerin bewiesen. Solche Menschen gehen über Leichen. Das, was man Trump als sein zukünftiges Verhalten unterstellte, hat Hillary Clinton schon getan.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #83
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich wüßte gern, wovon du redest. Abgesehen davon: In meinen Augen sind viele Werke der sog. Weltliteratur geschmacklos! Wer entscheidet das überhaupt?
    Ich habe eher den Eindruck, dass Hillary euch in Rage versetzte, weil es ein FRAU wagte, an das mächtigste Amt der Welt kommen zu wollen. Aber die Diskussion hatten wir schon mehrfach.Ich werde froh sein, wenn Merkel endlich verschwindet. Aber wer hat denn die Vorarbeit geleistet? Kohl und Schröder! Merkt ihr nicht, dass alles nur Schau ist?
    Du hast doch nicht etwa die Talkrunde mit Alice Schwarzer gesehen?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #84

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Interessante Rede

    Vergleicht man diese Rede mit Äußerungen der deutschen Politclique, hier besonders mit Merkel, muß man sich schämen!

  5. #85
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Noch ist Trump nicht Präsident. Theoretisch ist es noch möglich, dass die Wahlmänner Killery wählen.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...ner-umstimmen/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #86
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Trump ist neuer Präsident

    An alle, die sich eine Frau als Präsidentin gewünscht hatten:

    Bitte nicht traurig sein, bald sind Wahlen in Frankreich!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #87
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Mit Frau Le Pen als Präsidentin hätte ich merklich weniger Probleme als mit anderen Tussis an der Spitze mitteleuropäischer Staaten.

    Nur warum soll den die französische Präsidentschaft das "mächtigste Amt Europas" sein??
    Weil die Franzosen sich als Grande Nation fühlen, obwohl sie noch nicht einmal ordentliche Autos bauen können.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #88
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Weil die Franzosen sich als Grande Nation fühlen, obwohl sie noch nicht einmal ordentliche Autos bauen können.
    Das ist aber schon etwas länger her mit der Grande Nation, ungefähr 200 Jahre, seit sich ein gewisser Napoleon an einem Russlandfeldzug versuchte. Naja, wäre Frankreich noch in den damaligen Grenzen, dann würde ich auf jeden Fall heute auf französischem Staatsgebiet leben und nicht in Deutschland.


    Zurück zu Trump: Was haltet Ihr von der Möglichkeit Clintons, durch die Wahlmänner, doch noch zu gewinnen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #89
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon etwas länger her mit der Grande Nation, ungefähr 200 Jahre, seit sich ein gewisser Napoleon an einem Russlandfeldzug versuchte. Naja, wäre Frankreich noch in den damaligen Grenzen, dann würde ich auf jeden Fall heute auf französischem Staatsgebiet leben und nicht in Deutschland.


    Zurück zu Trump: Was haltet Ihr von der Möglichkeit Clintons, durch die Wahlmänner, doch noch zu gewinnen?
    Das muss man aber den Franzosen schon ausdrücklich (in Französisch, andere Sprachen verstehen sie nicht) sagen, damit sie das vielleicht glauben.
    Überhaupt sind die Franzosen ein undankbares Volk. Die Amerikaner haben sich mit ihren Soldaten so große Mühe gegeben, Frankreich zum Alliiertenstatus zu verhelfen.... und nun?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #90

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich wüßte gern, wovon du redest. Abgesehen davon: In meinen Augen sind viele Werke der sog. Weltliteratur geschmacklos! Wer entscheidet das überhaupt?
    Ich habe eher den Eindruck, dass Hillary euch in Rage versetzte, weil es ein FRAU wagte,.......
    The Wizard of Oz! Ein klein wenig mehr Bildung und weniger Genderideologie würde viel helfen. In einem normalen Hirn ist eben nur für eines Platz und nicht für beides, da muss man sich schon entscheiden.



    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    .......Ich habe eher den Eindruck, dass Hillary euch in Rage versetzte, weil es ein FRAU wagte, an das mächtigste Amt der Welt kommen zu wollen. .......
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Marie Le Pen ist auch eine Frau, Dr. Frauke Petry auch.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump ist neuer Präsident
    Von noName im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •