Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    Sind wir noch zu retten?

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Sind wir noch zu retten?

    Als Optimist würde ich sagen das wir es schaffen können, und als Pesimist das es zu spät ist ....als Realist muss ich eingestehen, das wir offenbar nicht Widerstand leisten DÜRFEN !
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Sind wir noch zu retten?

    Seid getrost! Jesus sagte, dass das Böse in sich selbst uneins sei und kein Reich des Teufels Bestand habe.

  4. #4

    AW: Sind wir noch zu retten?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Als Optimist würde ich sagen das wir es schaffen können, und als Pesimist das es zu spät ist ....als Realist muss ich eingestehen, das wir offenbar nicht Widerstand leisten DÜRFEN !
    Laut TOYOTA heißt es "nichts ist unmöglich" ....... das bedeutet für uns aber endlich aufzuwachen und den derzeit Verantwortlichen das Zepter der Macht zu nehmen.
    Bis zur Stimmenauszählung der BTW 2017 werde ich mich zu den Optimisten zählen....... Wenn allerdings dann kein politischer Wechsel stattfindet, werde ich mich wohl zu den Pessimisten rechnen müssen oder gar zu den Realisten, die feststellen "Nichts geht mehr"
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Sind wir noch zu retten?

    Ich glaube längst nicht mehr daran, dass es bei den Wahlen ordentlich zugeht...

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Sind wir noch zu retten?

    Diese Frage moechte ich, ungeachtet des Videos, mit einem klaren und eindeutigen NEIN! beantworten. Nein! Ihr seid nicht zu retten!

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sind wir noch zu retten?

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Diese Frage moechte ich, ungeachtet des Videos, mit einem klaren und eindeutigen NEIN! beantworten. Nein! Ihr seid nicht zu retten!
    Und da lehnt man sich entspannt zurück, um den Untergang richtig genießen zu können?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Sind wir noch zu retten?

    Nein, Deutschland ist nicht mehr zu retten, England, Frankreich, Schweden und Belgien auch nicht mehr.
    Jetzt geht es nur noch darum, den Schaden auf diese Länder zu begrenzen, damit die islamische Pest nicht auch auf Resteuropa überspringen kann.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    80
    Beiträge
    54

    AW: Sind wir noch zu retten?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Als Optimist würde ich sagen das wir es schaffen können, und als Pesimist das es zu spät ist ....als Realist muss ich eingestehen, das wir offenbar nicht Widerstand leisten DÜRFEN!
    Das siehst Du falsch: alle Europäer(innen) sind frei gegen den Völkermord einzutreten, gegen Verhütung und Mord im Mutterleib von Millionen Babys, gegen Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen und andere kinderlose Proleten, gegen 1-Kind-Paare, die ja auch 53% der Folge-Generation vernichten:

    Durch Unfall, Krankheit und Verbrechen überleben ja nicht alle Babys Kindheit und Jugend,. Aber nicht mal Stalin, Hitler und Mao zusammen konnten 53% einer Generation vernichten, und Chinas Bevölkerung wuchs trotz der disaströsen 1-Kind-Politik, die in China das Problem der kleinen Kaiser(innen) hervor brachte:
    Einzelkinder werden oft Sozial-Krüppel: bei 80% aller Scheidungen ist zumindest 1 Einzelkind beteiligt, und oft sogar als Wiederholungs-Täter(innen), die nicht zum 1.-mal geschieden werden:



    Team-Unfähigkeit, die schon die kleinsten aller Teams zerstört, Ehepaare, wurde in China zu einem noch üblerem Problem als hier, und China zahlt nun schon lange Geburts-Prämien für Mädchen, denn für 140 Knaben wurden nur noch 100 Mädchen geboren, was zu noch mehr Scheidungen und zu mehr Vergewaltigung führte.

    Das Problem hat auch Indien. wo jährlich über 1 mio. Mädchen im Mutterleib oder gleich nach Geburt ermordet werden. Ist es wirklich positiv, daß daurch die Zahl der Witwen-Verbrennungen sank? Durch Kinderlose und 1-Kind-Paare können aber auch BRD-Deutsche bei Problemen keine Hife von ihrer Sippschaft erhoffen:

    Sie haben keine Sippschaft: ihre Geschwister, Kusinen und Vettern wurden verhütet oder im Mutterleib ermordet. Von Tunten, Lesben, Trans(inn)en und Femanzen ist auch keine Hilfe zu erwarten, und 7 Kinder von 12 Eltern in 6 Flickenfetzen-Familien haben in ihren Sippschaften weit mehr Feinde als Freunde.

    Schon alleine dauernd gerichtlich umkämpfter Unterhalt sorgt mit Gier, Neid und Haß für erbitterte Feindschaft in mindestens 2 Generationen: es gibt mehr Unterhalts-Anspruch als Unterhalts-Zahlungen.



    Aber Tatsache ist: keinen Europäer(innen) ist es verboten 10 Kinder zu bekommen, sie zu wertvollen Mitbürgern zu erziehen und auszubilden, und so die Zukunft der christlichen Abendland-Kultur in Europa zu sichern. Nur natürlich nicht mit: "Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, und Malle für Alle!"


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Sind wir noch zu retten?

    Dieses Gefasel "Babymord im Mutterleib" geht mir auf den Sack! Wisst ihr überhaupt, was Abtreibung für eine Frau bedeutet? Das ist eben NICHT wie ein Gang zum Friseur, wo mal eben was weggemacht wird und Frau kann sofort zu nächsten Party. Abgesehen davon: Hinter einer Abtreibung steckt für gewöhnlich ein Mann, der keine Verantwortung übernehmen will.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die AfD noch zu retten?
    Von Cherusker im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 15:28
  2. PI News! Ramin Peymani: Endstation Klodeckel – Sind wir wirklich noch zu retten?
    Von PI News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •