Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Keine Lügenpresse, sondern eine hochkriminelle Verbrecher-Presse: Wie der MDR aus 20- bis 30-jährigen Invasoren „Flüchtlingskinder“ macht

    Die kriminellen Redakteure scheuten sich nicht, die Gesichter der angeblichen „Flüchtlingsinder“ so stark zu verpixeln, dass man deren wahres Alter nicht mehr erkennen konnte. In Wirklichkeit handelte es sich nämlich um erwachsene Männer im Alter zwischen 20-30 Jahren. . Keine Lügenpresse. Sondern eine hochkriminelle Verbrecher-Presse! Es sind keine unbegleiteten, minderjährigen Flüchtlinge, wie uns der MDR […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Keine Lügenpresse, sondern eine hochkriminelle Verbrecher-Presse: Wie der MDR aus 20- bis 30-jährigen Invasoren „Flüchtlingskinder“ macht

    Was erwartet man von einem offen links stehenden Sender?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Keine Lügenpresse, sondern eine hochkriminelle Verbrecher-Presse: Wie der MDR aus 20- bis 30-jährigen Invasoren „Flüchtlingskinder“ macht

    Ob nun MDR , seine ÖR-Brudersender oder die privaten Sendeanstalten... diese verpixelten Bilder finden sich überall im deutschsprachigen TV. Denn die Wahrheit vertuschen die alle nur zu gerne. Da aber der Endverbraucher, sprich TV-Zuschauer, nicht bereit ist auf das TV zu verzichten wird sich daran auch nichts ändern.
    Die Medienlandschaft TV macht sich zum Lügenparadies, ganz im Sinne der verlogenen Politik.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Lügenpresse: Schwarze Verbrecher “auffällig blaß”
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •