Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: 87-jährige Frau im Altenheim ermordet

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    der direkte Link
    http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3463081

    Was ich an der Meldung nicht verstehe, wie kommt man dazu diese Überschrift zu w äh len?


    Könnten es nicht zufällige unabhängige Ereignisse sein?

    In dem einen Raum stirbt eine betagte Frau, ganz natürlich... unabhängig davon wird ein Somalier entdeckt, der sich unberechtigt in dem Heim aufhält.

    Selbstverständlich muss obduziert werden, ob es Mord war oder sie eines natürlichen Todes starb und auch ob Diebstahl bekannt wurde.

    Aber bis zur Feststellung der Todesursache finde ichs vermessen solche Titel zu wählen.

    " POL-EL: Neuenhaus - Ältere Frau in Wohnheim getötet
    22.10.2016"


    Zumal nicht erwähnt wurde was dafür spricht. Nur der Umstand, dass der Flüchtling sich im Haus aufhielt kann ja für so eine Aussage allein nicht ausreichend sein.
    Oder es gibt Hinweise über die die Polizei aus ermittlungsstaktischen Gründen nichts verlauten lassen will.
    Ich weiß nicht, warum du dich immer so eilfertig auf die Seite der "armen Flüchtlinge" stellst. Aus den Meldungen geht doch hervor, dass die Frau eben nicht eines natürlichen Todes gestorben ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: 87-jährige Frau im Altenheim ermordet

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Zeitung stand, dass der Ehemann dement ist und nicht mitbekommen hat, wie seine
    neben ihm liegende Frau getötet wurde.

    http://www.ndr.de/nachrichten/nieder...enhaus116.html
    Die 87-Jährige bewohnte mit ihrem demenzkranken Ehemann ein Doppelzimmer. Der Mann wurde nicht verletzt.
    Es kann schon sein, dass der Ehemann nichts mitbekommen hat. Viele Menschen in dem Alter sind schwerhörig und die Hörgeräte werden nicht über Nacht getragen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: 87-jährige Frau im Altenheim ermordet

    Weiß man denn schon, was der Somalier dort überhaupt zu suchen hatte? Macht er im Heim ein Praktikum oder ähnliches?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: 87-jährige Frau im Altenheim ermordet

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon, was der Somalier dort überhaupt zu suchen hatte? Macht er im Heim ein Praktikum oder ähnliches?
    Hätte er ein Praktikum gemacht, wäre er dort wohl auch bekannt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: 87-jährige Frau im Altenheim ermordet

    Ich kann mir nur vorstellen, dass er stehlen wollte.
    In den Patientenzimmern sind keinerlei Wertgegenstände.

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: 87-jährige Frau im Altenheim ermordet

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur vorstellen, dass er stehlen wollte.
    In den Patientenzimmern sind keinerlei Wertgegenstände.
    Und da sie den Geldbeutel und die Perlen- oder Diamantkette mangels Besitz nicht rausrücken konnte, hat er ein wenig zugeschlagen, damit sie ihm das Versteck preisgibt, was sie ja nicht konnte. Und dann wurde er wütend, sehr wütend!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #17

    AW: 87-jährige Frau im Altenheim ermordet

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon, was der Somalier dort überhaupt zu suchen hatte? Macht er im Heim ein Praktikum oder ähnliches?
    Klar machte er ein Praktikum, später will er in Villen einbrechen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #18

    AW: 87-jährige Frau im Altenheim ermordet

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum du dich immer so eilfertig auf die Seite der "armen Flüchtlinge" stellst. Aus den Meldungen geht doch hervor, dass die Frau eben nicht eines natürlichen Todes gestorben ist.
    Lies dire deinen verlinkten shortnews Artikel nochmal genau durch.

    Es gibt dort nur die Fakten, dass der Typ sich dort aufhielt und dass die Frau tot aufgefunden worden war und den Verdacht, es könne sich um eine Tötung handeln, ohne Hinweise warum sie dauf kommen. Da steht nix von Blutbad, was deutlich macht, da hat ne Schlimme Gewalttat stattgefunden.

    Ich neige nicht zur Vorverurteilung und konnte aufgrund der Meldung nicht nachvollziehen, wie es zu der M utm aßung kam ,ob sie ins Blaue raus fantasiert wurde, oder obs da Fakten gab, die es nahelegten.

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: 87-jährige Frau im Altenheim ermordet

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Lies dire deinen verlinkten shortnews Artikel nochmal genau durch.

    Es gibt dort nur die Fakten, dass der Typ sich dort aufhielt und dass die Frau tot aufgefunden worden war und den Verdacht, es könne sich um eine Tötung handeln, ohne Hinweise warum sie dauf kommen. Da steht nix von Blutbad, was deutlich macht, da hat ne Schlimme Gewalttat stattgefunden.

    Ich neige nicht zur Vorverurteilung und konnte aufgrund der Meldung nicht nachvollziehen, wie es zu der M utm aßung kam ,ob sie ins Blaue raus fantasiert wurde, oder obs da Fakten gab, die es nahelegten.
    Gaanz langsam, aus der Polizeimeldung:

    zu einem Tötungsdelikt gekommen
    Was ist ein Tötungsdelikt? Bitte selber googlen, sofern Dir die Begrifflichkeit unbekannt ist.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3463081
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #20

    AW: 87-jährige Frau im Altenheim ermordet

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Gaanz langsam, aus der Polizeimeldung:



    Was ist ein Tötungsdelikt? Bitte selber googlen, sofern Dir die Begrifflichkeit unbekannt ist.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3463081
    Ich konnte anhand des Eingangsartikels nicht nachvollziehen wie es zu der Einschätzung kam. Erst dur ch den zweiten Artikel den ich später fand wurds offensichtlich durch die Erwähnung des Blutbades.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Köln: Frau nahe Flüchtlingsheim ermordet
    Von Nonprophet im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 20:19
  2. Wien: Türke ermordet grausam alte Frau
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •