Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    Merkel empfiehlt Blockflöte gegen Sorgen vor Islam

    Die Zweifel am Geisteszustand der Kanzlerin werden immer größer........

    Bundeskanzlerin: Sorgen mit "Pflege christlicher Traditionen begegnen" Wittenburg – Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel wirft der AfD vor, eine Nein-Sager-Partei zu sein. "Die AfD ist eine Partei, die weiß immer, was gerade nicht geht: was schlecht ist, wo man Nein sagen muss, Finger in die Wunde legen muss", sagte die CDU-Vorsitzende am Samstag in Wittenburg auf einem Sonderparteitag der CDU Mecklenburg-Vorpommerns. "Aber davon wird das Leben nicht besser."



    Was die im Sozialismus aufgewachsene Merkel nicht weiß ist, dass genau dass das Wesen der Opposition ist. Es gibt genug Parteien, die Merkel applaudieren, da stört natürlich eine AfD, die das nicht tut.


    Die CDU sei dagegen eine Partei die versuche, eine Lösung anzubieten.


    Wovon träumt Merkel eigentlich nachts? Es ist doch genau diese CDU, die die Probleme erst erschaffen hat. Und von Lösungen kann überhaupt nicht die Rede sein. Merkel macht doch einfach weiter.


    ...... "Ein paar Liederzettel kopieren" Mit Blick auf die AfD, die im Islam verfassungsfeindliche Werte sieht, räumte Merkel ein: "Ich weiß, dass es Sorgen vor dem Islam gibt." Es liege aber an den Bürgern, diesen Sorgen auch durch die Pflege christlicher Traditionen zu begegnen. "Wieviel christliche Weihnachtslieder kennen wir denn noch und wieviel bringen wir denn unseren Kindern und Enkeln noch bei?", fragte Merkel. "Dann muss man eben mal ein paar Liederzettel kopieren und einen, der noch Blockflöte spielen kann (...) mal bitten", empfahl die Kanzlerin. Als Gelächter im Saal einsetzte, sagte sie: "Ich meine das ganz ehrlich. Sonst geht uns ein Stück Heimat verloren." (APA, 22.10.2016) - derstandard.at/2000046337444/Merkel-empfiehlt-Blockfloete-gegen-Sorgen-vor-Islam

    Da bricht sich die Pastorentochter Bahn. Ist das Merkels Lösungsansatz? Müssen wir schon um Gottes Hilfe bitten, sollen wir um göttlichen Beistand im Kampf gegen den Islam beten? Wenn das Merkels Lösungen sind, dann hat dieses Land keine Chance mehr.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Merkel empfiehlt Blockflöte gegen Sorgen vor Islam

    Die Frau hat recht! Spielen wir christliche Weihnachtslieder auf Flöte, Gitarre, Klavier, o.ä. und singen sie, solange wir noch dürfen! Sobald hier der Muezzin plärrt, ist es vorbei damit.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.883
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel empfiehlt Blockflöte gegen Sorgen vor Islam

    Wenn sie damit gemeint hätte, man solle dem Islam die Flötentöne beibringen, wäre dagegen nichts einzuwenden. Aber so ...
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel empfiehlt Blockflöte gegen Sorgen vor Islam

    "Wieviel christliche Weihnachtslieder kennen wir denn noch und wieviel bringen wir denn unseren Kindern und Enkeln noch bei?", fragte Merkel. "Dann muss man eben mal ein paar Liederzettel kopieren und einen, der noch Blockflöte spielen kann (...) mal bitten", empfahl die Kanzlerin. Als Gelächter im Saal einsetzte, sagte sie: "Ich meine das ganz ehrlich. Sonst geht uns ein Stück Heimat verloren."
    Weihnachtslieder spielt man bestenfalls einmal im Jahr.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: Merkel empfiehlt Blockflöte gegen Sorgen vor Islam

    Krank, kränker, am kränkesten!!! Na ja, auch der gesetzestreueste Bürger findet heute noch legale Möglichkeiten, um seine Angst zu minimieren. Ist wohl dann etwas lästig, aber immer noch besser als mit der Flöte.

  6. #6

    AW: Merkel empfiehlt Blockflöte gegen Sorgen vor Islam


  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.883
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel empfiehlt Blockflöte gegen Sorgen vor Islam

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Merkel empfiehlt Blockflöte gegen Sorgen vor Islam

    Das passt hier sehr gut rein: Ein guter Beitrag des kanadischen Fernsehens, der Merkel komplett auseinander nimmt. In diesem Video geht es um eine sehr ähnliche Bemerkung der Kanzlerin, sie empfahl dort, gegen die Angst vor dem Islam sollten Deutsche öfters mal wieder eine Kirche besuchen.

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Mit Blockflöten Ängste vorm Islam wegblasen? - Neues Volksblatt



    Mit Blockflöten Ängste vorm Islam wegblasen?
    Neues Volksblatt
    Mit Blick auf die rechtspopulistische Alternative für Deutschland (AfD), die bei der jüngsten Landtagswahl die CDU als zweitstärkste Kraft abgelöst hat, räumte Merkel ein: „Ich weiß, dass es Sorgen vor dem Islam gibt." Es liege aber an den Bürgern ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  10. #10

    AW: Merkel empfiehlt Blockflöte gegen Sorgen vor Islam

    Ich lad Merkel zu Weihnachten ein, dann bekommt sie von der gesamten Familie die Blockflöten in ihr Kotterm**l !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das das Merkel keine Weihnachtslieder kennt liegt wohl daran das sie zu viel mit Erdowahn flirtet und nen Muezzin im Ohr hat.
    Am besten die kulturlose Trulla packt ihre Koffer und wandert in die Türkei aus..... schließlich scheint sie sich dort ja wohler zu fühlen.

    Vielleicht aber liegt es auch daran, das Merkel auf kleine orientalische Flöten steht und das eventuell ihre islamischen Freunde sich von ihren abgekauten Fingern an der Flöte spielen lassen.......
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •