Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 6789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153
  1. #101
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    80
    Beiträge
    54

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    In einem potentiellen gefahrenmoment in dem mit Gewalt gerechnet werdenmuss finde ich eine Wortwahl die den Begriff "Hauen" verwendet gradezu gefährlich, trägt nicht zur Deeskalation bei ... schnell wird er in "hau zu" umgepolt ...
    Weiß leider noch nicht wie ich Deinem Beitrag Applaus geben kann, denn Du hast Recht. Hatte Weib und Haushälterin mit Messern ausgerüstet, die sie zücken sollen, um möglichst Zeit zum Wegrennen zu gewinnen, werde die Messer aber morgen wieder kassieren und Ziel-Übungen mit Pfeffer-Sprühdosen anordnen. Entgegen Polizei-Ratschlag.

    Wir werden eben zusammen an einem Baum mit Clown-Maske üben Nerven zu behalten, auf 2,50 m Augen und Atemwege zu treffen und auf Torereo-Art mit Seitenschritt in eine andere Richtung zu fliehen. Zumindest meine Damen. Ich kann nicht mehr fliehen, da ich zu lahmarschig wurde und jeder Jüngere mich in 5 Schritten einholen kann.


    Ich muß eben Bedrohungs-Gebärde und Standhaftigkeit aufbringen, gefährlicher aussehe als ich bin und hoffen, daß es abschreckend genug ist:

    Seit Mai 2015 trainiere ich nur noch sehr selten in meinem früherem Senioren-Dojo, weil Training mit Hin- und Rückfahrt mir zu aufwendig wurde.

    Manchmal fährt mich ein Dojo-Freund, der noch selber fährt, aber im Training sind meine 3-Sekunden-Aktionen schon eine Lotterie mit seltenen Gewinnen.

    Ich kann nur grimmig und gewaltbereit gucken und hoffen, daß es reicht.

    Obwohl ich mir dabei etwas pathetisch vorkomme. Aber mir wird gesagt es sei zumindest besser als hilflos auszusehen.

    Ich hoffe eben, daß ich keinen Ernstfall erleben muß.

    Ich freu mich aber dennoch, wenn ein paar toitsche Herrenmenschen oder Islami-Rabauken flott auf die andere Straßenseite rennen, weil ich sie so richtig grimmig anschaue.

    Antifanten, an denen ich üben könnte, gibt es hier im Ort wohl nicht. Na, wir leben hier ja auch in einer tief-dunkel-schwarze Gegend, trotz links-grüner Islami-Kollaborateure im Stadtrat.

  2. #102

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Damen. Ich kann nicht mehr fliehen, da ich zu lahmarschig wurde und jeder Jüngere mich in 5 Schritten einholen kann.
    Wichtige Erkenntnis, sich selbst einschätzen können, und über Möglichkeiten nachdenken.

    Wobei ich denke, körperlchihe Auseinandersetzung muss nicht heißen dem anderen ernsthaft weh zu tun. Es kann schon reichen ihm sein Tatwerkzeug aus d er Hand zu reißen oder ihm ein Ben zu stellen.

    Und in punkto Pfefferspray.. du musst damit rechnen, dass der der es benutzt auch ne Ladung abbekommt, auch je nach Windrichtung. Ich weiss nicht ob das immer gut geht.

    Auch gehe ich davon aus, ca 90% der Horrorclowns wollen nur Spass und Aufmerksamkeit. Man wird die Clowns nicht immer unterscheiden können, aber man sollte es zumindest in Betracht ziehen und in seine Überlegungen mit einbeziehen.

    Eleganter wärs den Creepy Clown durch verbale Ablenkung aus dem Konzept zu bringen.

    Was die Antifa angeht, fahr nach Conni Island und frag einen ob er mit dir trainieren mag.
    Geändert von burgfee (28.10.2016 um 11:48 Uhr)

  3. #103

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Na Eddie, wo bleibste, hat dir im Beitrag #106 extra ein moslem-video hochgeladen.

    Schreib mal nen Kommentar dazu, wollteast dich doch islamkritisch einbringen!


    https://www.youtube.com/watch?v=nlFDT4aw998

  4. #104

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Ist es nicht so, das diese Clowns, wie immer sie auch auftreten.... eine riesige Fangemeinde auf Youtube haben?
    Da sind so einige mit mehr als 90 Millionen Klicks ... da fließt dann auch schon Geld oder sehe ich das verkehrt?
    Und durch die Nachrichtenmedien wird dieses auch noch angeheizt, verbreiten sie doch eben auch nur die Videos von Youtube, oder woher bekommen die die Aufzeichnungen, welche die mit Kettensäge und Baseballschläger hantierenden bunten Affen zeigen.
    Solange man den Clowns ein Portal zum veröffentlichen ihrer Videos bietet, solange wird sich daran nichts ändern.
    Youtube verdient kräftig mit und es scheint niemanden zu geben, der Youtube mit in die Verantwortung nimmt. Es wäre ein leichtes für Youtube, diese Horror-Clowns mit ihren Videos zu löschen...das es nicht gemacht wird, liegt einzig und allein an der Verantwortungslosigkeit der Videoportal-Betreiber.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #105

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    gute Idee:




    Und wie sieht es mit Waffen aus?

    Gummi-Dolche und Plastik-Äxte sind wohl kein Problem. Abraten kann ich nur von täuschend echt aussehenden Waffenimitaten und antiken Ausstellungsstücken. Wer beispielsweise mit einem ungeladenen Vorderlader unterwegs ist, riskiert eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz, das das Führen von „Anscheinswaffen“ verbietet.

    http://www.merkur.de/welt/halloween-...r-5702367.html
    Wo bitte steht, dass Führen eines Vorderladers verboten ist? Aber keine Spekulation bitte mit Quelle angeben.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #106

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland


    Gezogene Vorderladerkanone von 1866
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vorderlader

    Willst du dir obige wie Tigerente hinterherziehn? Woran denkst du?


  7. #107

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    .....Wobei ich denke, körperlchihe Auseinandersetzung muss nicht heißen dem anderen ernsthaft weh zu tun. Es kann schon reichen ihm sein Tatwerkzeug aus der Hand zu reißen oder ihm ein Bein zu stellen............

    .........Eleganter wärs den Creepy Clown durch verbale Ablenkung aus dem Konzept zu bringen......
    Dieses Thema hatten wir beide in verschiedenen Konstellationen schon öfters. Du kannst das gerne so halten und auch gerne mit Wattebällchen werfen. Von mir wird er direkt erfahren wofür ich meinen Gürtel verliehen bekommen habe, mit Abschlusstechnik.





    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    .......Auch gehe ich davon aus, ca 90% der Horrorclowns wollen nur Spass und Aufmerksamkeit. Man wird die Clowns nicht immer unterscheiden können, aber man sollte es zumindest in Betracht ziehen und in seine Überlegungen mit einbeziehen......
    Spaß wird er dann bekommen und meine Aufmerksamkeit wird ihm auch sicher sein.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #108

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    ...die eigentlichen Horror-Clowns sitzen ganz ohne Maske in der Regierung und in der Justiz!

    ...solche Figuren laufen hier noch frei herum, und wir finanzieren sie mitsamt ihrer Brut, anstatt diese Kinder vor ihren Eltern zu schützen:

    https://www.google.de/search?q=malik...ie=UTF-8#cns=0


    ....den heutigen Artikel in der Papierausgabe des Dummstädter Echos konnte ich leider online nicht finden...

    ...man erzählt uns , dass alles "beobachtet" würde und dass man in Sorge um das Kindswohl sei, aber momentan...???

    UNFASSBAR!


    Der Darmstädter IS-Werber Malik F. ist wieder auf freiem Fuß
    Im Interview mit dem HR verteidigte der Syrer Malik F. sein Werben für den Islamischen Staat. Screenshot von einem Video des Hessischen Rundfunks: André Hirtz
    Im Interview mit dem HR verteidigte der Syrer Malik F. sein Werben für den Islamischen Staat. Screenshot von einem Video des Hessischen Rundfunks: André Hirtz
    Von Harald Pleines
    DARMSTADT - TU-Doktorand Malik F., der für den Islamischen Staat geworben haben soll und festgenommen worden war, ist seit Mittwochabend wieder frei. Das bestätigte am Donnerstag die Frankfurter Staatsanwaltschaft.

    Der in Weiterstadt wohnende Syrer Malik F. ist nach Angaben von Frank Horneff, Pressesprecher des Kreises Darmstadt-Dieburg, bereits seit November 2005 in Deutschland. Er sei als Student mit einem Stipendium gekommen.

    WEITERFÜHRENDE LINKS
    03.02.2016: Syrische Hochschulgruppe: TU-Doktorand hat sich anfangs für Menschenrechte engagiert
    03.02.2016: Festgenommener IS-Werber wohnt in Weiterstadt
    02.02.2016: TU-Student als IS-Werber: Uni und Kommilitonen reagieren bestürzt
    02.02.2016: TU-Student wirbt im Netz für den IS
    Seine vom Kreis Groß-Gerau ausgestellte Aufenthaltserlaubnis sei aus humanitären Gründen erteilt worden. Grundlage war eine Vorgabe des hessischen Innenministeriums vom 26. März 2013, mit der ein weiterer Abschiebestopp nach Syrien angeordnet worden war.

    "Die weitere Vorgehensweise unserer Ausländerbehörde ist nun abhängig von einer möglichen Verurteilung des Betroffenen", sagte Horneff. Sollte er zu einer Haftstrafe verurteilt werden, habe die Behörde, in deren Zuständigkeit sich die Justizvollzugsanstalt befinde, in der die Haft vollzogen werde, über eine mögliche Ausweisung zu entscheiden.

    Sollte es nicht zu einer Verurteilung kommen, so erläuterte Horneff, "so prüft unsere Ausländerbehörde aufgrund der Zuständigkeit für den Wohnort, ob eine Ausweisung gemäß Paragraf 53 des Aufenthaltsgesetzes erfolgen kann."

    Danach wird ein Ausländer, dessen Aufenthalt die öffentliche Sicherheit und Ordnung, die freiheitliche demokratische Grundordnung oder sonstige erhebliche Interessen der Bundesrepublik Deutschland gefährdet, ausgewiesen, wenn unter Berücksichtigung aller Umstände eine Interessenabwägung ergibt, dass das öffentliche Interesse an der Ausreise überwiegt.

    Im Fall einer Ausweisung würde die Aufenthaltserlaubnis erlöschen und die Behörde die Möglichkeit einer Abschiebung nach Syrien prüfen.

    "Es ist nach Einschätzung unserer Ausländerbehörde derzeit davon auszugehen, dass die am 30. April 2016 ablaufende Aufenthaltserlaubnis nicht verlängert wird." Man stehe dazu in Kontakt mit Polizeibehörden und der Staatsanwaltschaft.

    Ob tatsächlich eine Abschiebung möglich wäre, müsste nach Angaben von Horneff auch mit dem Innenministerium geklärt werden.

    ....man beachte die beiden letzten Abschnitte!!!!

    ..der Bericht stammt von Februar!
    Geändert von noName (28.10.2016 um 14:56 Uhr)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #109

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Nachteile
    Ein großer Nachteil des Zündnadelgewehrs war seine schlechtere Trefferleistung und Reichweite gegenüber anderen gezogenen Gewehren. Gegen Massenziele betrug die Reichweite etwa 600 Meter, Einzelziele konnten hingegen nur bis etwa 200 Meter mit großer Wahrscheinlichkeit getroffen werden.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dreyse...Cndnadelgewehr

    Damit können auch Unbeteiligte schnell ihren "Spass" bekommen.

    Wattebällchen? Mir schon klar, du hättest mindestens gerne Papierepatronen.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Patrone_(Munition)

    http://www.schmids-zuendnadelseite.d...apierpatr.html

    ich kenne deinen waffenspezifischen Backround nicht.
    Ich sehe da die Gefahr des Tunnelblicks. Du kennst dich in dem Bereich aus und meinst dann ausschliesslich darin liegt die Lösung des Konflikts.
    Andere Möglichkeiten sind jenseits deines Blickfeldes. Du schränkst dich dadurch ein.

    Was mir grade so auffällt.. angeblich seien Gruselclowns häufig in Waldnähe zu sichten... damit kommen sie ins Revier der Jäger, der Jagdberechtigten. Gefährliches Terrain, die Clowns können dort leicht zu Freiwild werden.

    Ich denke woanders dürfen Waffen auch nicht getragen werden.

    Dadurch könnten dann auch leicht die Jäger zu den Gejagten werden, wenn sie Clowns erschiessen... so wies aussieht will man den Jägerstand auch gerne abschaffen. Ich denke da grade an die Aktionsgruppen der Umweltschützer, die massenhaft Hochsitze absägen.

    ab Beitrag #142ff
    https://open-speech.com/showthread.p...=1#post1614719
    Geändert von burgfee (28.10.2016 um 14:20 Uhr)

  10. #110
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.823

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Warum sollte ichs auch lassen?

    Es geht um brisante aktuelle Erscheinungen, die unsere Gesellschaft belasten, und das Leseinteresse ist sehr hoch,wie man an den Klickzahlen (1601 Klicks derzeit!) bemerkt, Für so manchen ein Weg dieses Forum zu finden.
    Ist auch OK. Wer den Strang nicht lesen möchte, der lässt es bleiben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 6789101112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Tyrannei des Merkel-Clowns
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 21:44
  2. Clowns ohne Grenzen
    Von burgfee im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •