Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11

    AW: BELIEBTHEITSUMFRAGE Merkel-Kurve schießt nach oben

    Bei mir ist es nicht ganz so schlimm. Habe mich seit Anfang der 70iger aus der damaligen Gesellschaft zurückgezogen und nur mein Ding gemacht. Gnadenlos gerafft, was zu raffen war. Zehre heute im Alter noch davon!

    Deshalb geht mir das eigentlich am A... vorbei. Nur.................dieses Zonenmauerblümchen läßt bei mir noch Zorn aufsteigen. Gut, diese MittelalterXXXX gehen mir auch auf den Geist. Aber hier bei den Hillbilys, auf dem weiten Land, sind sie eigentlich noch ziemlich in der Minderheit.

    Und die Hillbilys können andere Bürger/ Kulturneubürger schon erschrecken! :-)))))

    Ich sage nur seeeehr rustikal!!!!

  2. #12
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: BELIEBTHEITSUMFRAGE Merkel-Kurve schießt nach oben

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Herr Dr. !!!

    Ich, ein anderer Dr. bin schon zum 30.06.2004 definitiv endgültig emigriert.

    Kann ich jedem, ders wirtschaftlich (da sind die Hürden gar nicht so hoch), aber auch familiär hinbekommt, nur wärmstens empfehlen. Selbst innert der (noch bestehenden) EU lebts sich ganz kommode, in der wechselkursbedingt derzeit unverschämt teuren Schweiz ohnehin.
    Mein Neid sei mit dir...*augenzwinker* . Zwei meiner 3 Kinder sind schon Kanadier, das dritte plus Schulkind sind noch hier, wir auch, obwohl wir öfter mal in Kanada sind. Wir gingen seinerzeit von dem fatalen Irrtum aus, es würde in der brd langsam besser werden, daher sind wir nicht mit vor 12 Jahren. Die technsichen Vorraussetzungen für die Übersiedllung sind erfüllt... aber es zieht praktisch aus diversen Gründen noch 2 Jahre hin.

    Ich bin dem die 2 (lange erwaxhsenen) Kinder aufnehmenden Land hoch dankbar für die Zukunft, die meine Kinder und Enkel haben, dort. Ich verehre Kanada. Ich hasse die brd.
    Ganz einfach ausgedrückt.

    Wo bist du hin?

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: BELIEBTHEITSUMFRAGE Merkel-Kurve schießt nach oben

    Gerade lese ich, daß Buchhändler Schulz von der SPD als Kanzlerkandidat gehandelt wird. Bei dieser Vorgabe ist es kein Wunder, wenn das Mauerblümchen aus der Uckermark weiter mwerkeln kann.
    Anscheinend ist man entschlossen, die Macht unter sich so zu verschieben, daß alles alternativlos bleibt. Dem „Ich-habe-die-schon-immer-gewählt”-Wähler ist wohl nicht beizukommen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: BELIEBTHEITSUMFRAGE Merkel-Kurve schießt nach oben

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es nicht ganz so schlimm. Habe mich seit Anfang der 70iger aus der damaligen Gesellschaft zurückgezogen und nur mein Ding gemacht. Gnadenlos gerafft, was zu raffen war. Zehre heute im Alter noch davon!
    Gut so. Vollkommen richtig gemacht.Wir sind finanziell dank diverser Dinge auch vollkommen unabhängig geworden.

    Deshalb geht mir das eigentlich am A... vorbei. Nur.................dieses Zonenmauerblümchen läßt bei mir noch Zorn aufsteigen. Gut, diese MittelalterXXXX gehen mir auch auf den Geist. Aber hier bei den Hillbilys, auf dem weiten Land, sind sie eigentlich noch ziemlich in der Minderheit.
    Bravo. Schön, dass du eine Nische gefunden hast.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Bericht.

    Vor 12 Jahren erst in die Schweiz. Dann vor Sieben an die Algarve. Und nun, sieht so aus, als wäre es endgültig, in den Norden von Tenerife.

    Freu mich ab übernächsten Winter immer eine Woche in den Alpen aufzuschlagen, bevorzugt CH. Das war dann aber der Kontakt... .
    Hoffentlich wird die Schweiz nicht auch noch vemuselt. Ist Teneriffa schon "Flüchtlingsgebiet"?

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: BELIEBTHEITSUMFRAGE Merkel-Kurve schießt nach oben

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Mein Neid sei mit dir...*augenzwinker* . Zwei meiner 3 Kinder sind schon Kanadier, das dritte plus Schulkind sind noch hier, wir auch, obwohl wir öfter mal in Kanada sind. Wir gingen seinerzeit von dem fatalen Irrtum aus, es würde in der brd langsam besser werden, daher sind wir nicht mit vor 12 Jahren. Die technsichen Vorraussetzungen für die Übersiedllung sind erfüllt... aber es zieht praktisch aus diversen Gründen noch 2 Jahre hin.

    Ich bin dem die 2 (lange erwaxhsenen) Kinder aufnehmenden Land hoch dankbar für die Zukunft, die meine Kinder und Enkel haben, dort. Ich verehre Kanada. Ich hasse die brd.
    Ganz einfach ausgedrückt.

    Wo bist du hin?
    Ich hatte irgendwie noch in Erinnerung, dass du in Kanada lebst und eine asiatische Frau hast, wegen der du häufiger in Vietnam oder Thailand bist.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: BELIEBTHEITSUMFRAGE Merkel-Kurve schießt nach oben

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwie noch in Erinnerung, dass du in Kanada lebst und eine asiatische Frau hast, wegen der du häufiger in Vietnam oder Thailand bist.
    Wenn man selbst nicht im Sumpf steckt, hat man immer gut reden und weiß natürlich, wie man sauber bleibt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: BELIEBTHEITSUMFRAGE Merkel-Kurve schießt nach oben

    Zurück zum Thema: Solche Umfragen sind das Papier nicht wert, auf das sie gedruckt werden. Was hat sich denn bitte sehr geändert? Merkel hält an ihrem Kurs fest, alles bleibt wie es ist. Vor 10 Jahren war Joschka Fischer ewig an der Spitze dieses Rankings. Schon damals habe ich das nicht geglaubt. Warum nutzt man nicht die Möglichkeiten , die es gibt und lässt die Leute direkt abstimmen? Warum soll nun ausgerechnet Steinmeier so beliebt sein? Nur weil man ihm den Weg zum Präsidentenamt freimachen will?
    Und Seehofers schlechte Werte sollte man als Strafaktion sehen und die Erklärung wird ja auch gleich mitgeliefert....


    .....Der CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer verlor dagegen in der Umfrage sieben Punkte Zustimmung gegenüber September und kommt derzeit nur noch auf 37 Prozent.
    Seehofer tritt seit Langem für eine harte Linie in der Flüchtlingspolitik ein

    .....so ist das nämlich. Wer gegen die Flüchtlingspolitik ist, ist ein schlechter Mensch und kriegt ein paar Watschn.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: BELIEBTHEITSUMFRAGE Merkel-Kurve schießt nach oben

    Umfragen werden in der Tat gerne gefälscht. Aber was ist mit den Wahlergebnissen? In allen der letzten Landtagswahlen können sich die Blockparteien auf mindestens 85% der Stimmen verlassen. Die Grünen legen sogar zu, Scheinbar erscheint manchen Merkel noch zu rechts. Diese Wahlen können doch nicht auch alle gefälscht sein.

    Wenn man nur mit seinem Umfeld Kontakt hat und dann dieses Forum liest, glaubt man leicht, die Mehrheit sei gegen Merkel, aber wenn man dann wieder mit einer Gruppe Durchschnittsdeutschen redet, stellt man fest, dass die allen Ernstes die Staatspropaganda glauben, die AfD und PEGIDA für Nazis halten und die mohammedanische Invasion für gar nicht so schlimm halten.

    Vor ein paar Wochen habe ich eine Deutsche mittleren Alters getroffen, die selbst Opfer sexueller Übergriffe durch Mohammedaner wurde. Doch statt nun eine kritischere Haltung anzunehmen, hat sie tatsächlich gesagt, dass es eben keine ausreichenden Beweise gegen die Täter gegeben habe und sie daher mit deren Freilassung einverstanden war. Sie sei auch froh, dass Deutschland ein Rechtsstaat (sic!) sei, in dem Angeklagte nicht aufgrund unbewiesener Verdächtigungen verurteilt würden. Leider wärer es ihr nicht möglich gewesen, sich genau zu erinnern, welcher Täter jetzt exakt was getan habe, da für sie ja alle gleich aussehen würden. Und da war für sie ein Freispruch eben angemessen.

    Wenn nicht einmal die direkten Opfer zum Umdenken gebracht werden können, welche Chance besteht dann bei den 85% der Deutschen, die gewohnheitsmäßig die Blockparteien wählen?
    Nur in Ländern wie Polen, Ungarn, Spanien, Italien und wahrscheinlich Österreich und der Schweiz wird Europa überleben können. Was nördlich davon ist, ist verloren.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: BELIEBTHEITSUMFRAGE Merkel-Kurve schießt nach oben

    Zitat von Mortran: Wenn nicht einmal die direkten Opfer zum Umdenken gebracht werden können, welche Chance besteht dann bei den 85% der Deutschen, die gewohnheitsmäßig die Blockparteien wählen?
    Ich sehe das genauso. Ich weiß nicht, ob es politische Unreife, Gleichgültigkeit oder doch das Ergebnis einer jahrzehntelangen Indoktrination ist, die schon in der Schule begann. Vielleicht ist es ein Konglomerat von allem, und wir befinden uns längst auf dem Weg in die seit langem geplante Gesellschaft der Manipulierten mit beschränkter Ladung, die eben gerade dafür ausreicht, den Anforderungen einer globalisierenden Industrie zu genügen.
    Es ist dabei wenig beruhigend, sich einzureden, man sei selbst die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: BELIEBTHEITSUMFRAGE Merkel-Kurve schießt nach oben

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Umfragen werden in der Tat gerne gefälscht. Aber was ist mit den Wahlergebnissen? In allen der letzten Landtagswahlen können sich die Blockparteien auf mindestens 85% der Stimmen verlassen. Die Grünen legen sogar zu, Scheinbar erscheint manchen Merkel noch zu rechts. Diese Wahlen können doch nicht auch alle gefälscht sein.

    Stimmt, die Wahlergebnisse geben die tatsächliche Stimmung wieder. Viele Leute lassen sich von der staatlichen Propaganda einlullen. Es gibt auch viele Deutsche, die sich zurückziehen und nichts mehr hören und sehen wollen, die die Nachrichten nicht mehr gucken und keine Zeitung lesen. Der damalige Bürgermeister von Neukölln, Buschkowski, beklagte einmal die Blindheit in seiner eigenen Partei, die bis "zur Selbstverleugnung" geht. Sehr viele Leute sehen die Probleme, wählen aber nach wie vor "ihre" Partei, weil sie sie immer gewählt haben.



    Wenn man nur mit seinem Umfeld Kontakt hat und dann dieses Forum liest, glaubt man leicht, die Mehrheit sei gegen Merkel, aber wenn man dann wieder mit einer Gruppe Durchschnittsdeutschen redet, stellt man fest, dass die allen Ernstes die Staatspropaganda glauben, die AfD und PEGIDA für Nazis halten und die mohammedanische Invasion für gar nicht so schlimm halten.

    Auch das ist leider die Realität.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •