Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    EILT!!! „Neue Terrorwellen in Europa & Deutschland erwartet!“ – Sicherheitsbehörden in höchster Alarmbereitschaft!

    NEUE TERRORANSCHLÄGE ERWARTET+++SICHERHEITSBEHÖRDEN WARNEN+++BIS ZU 2.000 IS-KÄMPFER AUS SYRIEN & DEM IRAK ZURÜCKGEKEHRT+++ISLAMISTEN FÜHREN TERRORFAHNDER IN DIE IRRE+++

    Schon vor der Anti-Terror-Razzia hinsichtlich der mutmaßlichen Terrorzelle von heute in Ahrensburg, Großhansdorf und Reinfeld durch das BKA und die GSG9, bei die drei syrischen Flüchtlinge Mahir Al-H. (17), Mohamed A. (26) und Ibrahim M. (18) festgenommen wurden, warnten europäische Sicherheitsbehörden:

    Von den rund 6.000 Islamisten, die von Europa aus nach Syrien und in den Irak gezogen sind, machen sich immer mehr wieder auf den Rückweg!

    Es sollen bereits bis zu 2.000 Dschihadisten in ihre Heimatländer zurückgekehrt sein.

    Diese stellen ein enormes Sicherheitsrisiko dar, weil sie oft extrem radikalisiert, militärisch geschult und durch „Kriegs- und Kampferfahrungen“ verroht sind.

    Außerdem wird vor der Vernetzung der Heimkehrer gewarnt. Diese operativen Netzwerke reichen über die Grenzen hinweg und werden weiter aufrechterhalten. Siehe beispielsweise die Reisebewegungen und Kontakte der Attentäter von Paris und Brüssel.
    https://guidograndt.wordpress.com/20...mbereitschaft/

  2. #2

    AW: EILT!!! „Neue Terrorwellen in Europa & Deutschland erwartet!“ – Sicherheitsbehörden in höchster Alarmbereitschaft!

    Dann warten wir mal gespannt ab wer die A...karte ziehen wird. Seid mir nicht böse, Berlin würde wohl die größten Schlagzeilen erzeugen und den härtesten Tiefschlag für die Merkelclique bedeuten.

  3. #3

    AW: EILT!!! „Neue Terrorwellen in Europa & Deutschland erwartet!“ – Sicherheitsbehörden in höchster Alarmbereitschaft!

    Wo haben die plötzlich die Zahlen her? Die Dunkelziffer scheint wesentlich höher und vermutlich haben schon tausende von Schläfern Deutschland infiltriert.
    Soll ja nicht schwer sein, in Ländern wo Grenzkontrollen nur sporadisch oder gar nicht stattfinden.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4

    AW: EILT!!! „Neue Terrorwellen in Europa & Deutschland erwartet!“ – Sicherheitsbehörden in höchster Alarmbereitschaft!

    Der brutale Schlag wird kommen und das wissen die Politclowns schon lange!

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: EILT!!! „Neue Terrorwellen in Europa & Deutschland erwartet!“ – Sicherheitsbehörden in höchster Alarmbereitschaft!

    Oktoberfest München würde sich anbieten...
    Allerdings glaube ich nicht so recht daran, denn dann würden selbst die größten "Welcome-Schreier" evt. dann doch mal zumindest Kontrollen der hier Einreisenden fordern was die IS-Idoten sicher auch wissen...
    Dann wär der Brückenkopf hier evt schnell nicht mehr so ein angenehmes Schlaraffenland mehr...

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: EILT!!! „Neue Terrorwellen in Europa & Deutschland erwartet!“ – Sicherheitsbehörden in höchster Alarmbereitschaft!

    Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher darueber wie dies alles zusammenhaengt.Ich weiss aber eines. Der IS ist nicht einfach so aus der duennen Luft entstanden, genau so wenig wie die Taliban und die Alkaida. Und ich bin davon ueberzeugt dass auch Deutschland daran beteiligt ist. Wenn nach einem Terrorakt, nennen wir dies mal so, ein paar Stunden danach bekannt ist wer daran beteiligt war, dann gehe ich davon aus das man dies auch ein paar Stunden vorher wusste. Man findet in Flugzeugtruemmern Abschiedsbriefe von Terroristen und auf Autositzen vergessene Personalausweise. Dann werden die Freiheiten "zu unserem Schutz" weiter beschnitten, das Bargeld soll abgeschafft werden, mehr Ueberwachung soll stattfinden. Ich habe so ein ganz ungutes Gefuehl wenn ich darueber nachdenke dass der Staat von mir alles weiss aber vorgibt die Finanzstroeme des IS nicht unterbinden zu koennen. Wenn man die Oelgeschaefte des IS mit dem Sohn des Basisdemokraten in der Tuerkei kennt und nichts unternimmt. Im guenstigsten Falle ist dies alles so eine Sache wie beim Zauberlehrling. Aber ich glaube das geht tiefer, viel tiefer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 17:35
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •