Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1

    Die Angst der „Generation Mitte“ wächst – 30 bis 59-Jährige befürchten Terrorismus und Armut

    Angst vor Kriminalität, Altersarmut und sozialer Spaltung: Die mittlere Generation in Deutschland blickt trotz materieller Sicherheit zunehmend skeptisch in die Zukunft.
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1356011.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Die Angst der „Generation Mitte“ wächst – 30 bis 59-Jährige befürchten Terrorismus und Armut

    Zurecht, denn wer nicht allzu dämlich ist, der ahnt, was uns schon in wenigen Jahren erwartet. Wer heute unter 50 ist, hat die Arschkarte gezogen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Die Angst der „Generation Mitte“ wächst – 30 bis 59-Jährige befürchten Terrorismus und Armut

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Zurecht, denn wer nicht allzu dämlich ist, der ahnt, was uns schon in wenigen Jahren erwartet. Wer heute unter 50 ist, hat die Arschkarte gezogen.
    Über fünfzig auch.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Die Angst der „Generation Mitte“ wächst – 30 bis 59-Jährige befürchten Terrorismus und Armut

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Über fünfzig auch.
    Stimmt, aber ich denke mal, dass das System noch 20-25 Jahre durchhält und wer nun ende 50 ist, der erlebt nicht mehr zwingend den Untergang.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Die Angst der „Generation Mitte“ wächst – 30 bis 59-Jährige befürchten Terrorismus und Armut

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber ich denke mal, dass das System noch 20-25 Jahre durchhält .......

    Vielleicht!
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6

    AW: Die Angst der „Generation Mitte“ wächst – 30 bis 59-Jährige befürchten Terrorismus und Armut

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Über fünfzig auch.
    Selbst die Ü60-70 bekommen so langsam mit das hier so einiges aus dem Ruder läuft.
    Nicht wenige haben nach der letzten Rentenerhöung weniger als zuvor und fangen an zu begreifen das die Wahlgeschenke nur Phrasen sind.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Die Angst der „Generation Mitte“ wächst – 30 bis 59-Jährige befürchten Terrorismus und Armut

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Vielleicht!
    Es wird nicht mit großem Knall enden, sondern schleichend und den Beginn dieses schleichenden Vorgangs erleben wir bereits jetzt schon. So eine Entwicklung ist wie der Abstieg vom Achttausender. Wir sind bei 7000.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81

    AW: Die Angst der „Generation Mitte“ wächst – 30 bis 59-Jährige befürchten Terrorismus und Armut

    Ich habe keine Angst. Ich habe eine immer stärkende Wut eben weil man nichts dagegen machen kann was die Politiker gerade abziehen. Alleine das sie schon planen die AfD nächstes Jahr zu issolieren.

    Mein persönliches Problem ist vor allem das aus Deutschland ein riesiges Kreuzberg wird. In meiner Gegend Prenzlauber Berg geht es noch, aber hier tauchen auch immer mehr Schwarzköpfe und Kopftuch Fatmas auf.

    Wenn das die Zukunft Dtld. ist dann habe ich keine Angst davor in mir wächst der Wille zum Widerstand.

  9. #9

    AW: Die Angst der „Generation Mitte“ wächst – 30 bis 59-Jährige befürchten Terrorismus und Armut

    Bin mir sicher das es zum Knall kommt die Frage ist nicht wann sondern Wie ?? Je früher er kommt desto besser für uns aber es kann auch zum politischen Knall kommen was ich persönlich stark annehme da die Altparteien weder reformfähig noch willig sind .
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81

    AW: Die Angst der „Generation Mitte“ wächst – 30 bis 59-Jährige befürchten Terrorismus und Armut

    Was ist ein politischer Knall? Sie sind sich doch alle einig...das geht soweit das man sich parteiübergreifend zusammenschließt um jede Oppostion 2017 auszuschließen. Ich sehe da keine Lösung im Parlament. Das einzige was helfen würde wäre Bürgerwiderstand aber wie wir aus der Regierungserklärung gestern erfahren haben sind 80% der Menschen in Deutschland der Meinung es geht ihnen gut. Ein voller Magen rebelliert nicht gern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •