Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Was hat das mit dem Islam zu tun?: Ausreisesperre für Akademiker - DIE WELT



    Was hat das mit dem Islam zu tun?: Ausreisesperre für Akademiker
    DIE WELT
    In der Türkei zieht Präsident Erdogan die Daumenschrauben gegen mutmaßliche Systemkritiker immer fester an. Internationale Gemeinschaft alarmiert. 0. Twittern. Fünf Tage nach dem gescheiterten Militärputsch in der Türkei geht Präsident Recep Tayyip ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.583

    AW: Was hat das mit dem Islam zu tun?: Ausreisesperre für Akademiker - DIE WELT

    Na klar! Überall hört man von den EU-Verrätern "Wir beobachten mit Sorge..." und betonen doch immer, was für ein "wichtiger Partner" die Türkei doch für die EU sei und faseln IMMER NOCH von einem möglichen EU-Beitritt! Man kann es eigentlich nicht mehr glauben! Da installiert sich vor unser aller Augen eine hochgefährliche Diktatur und die EU samt VSA "beobachten in Sorge..."!!! Nachdem der Khan sein Reich dann errichtet hat, werden dieselben Politiker dann sagen, dass man ja angesichts der vorliegenden Umstände nun gewisse Abstriche bzgl. der EU-Forderungen machen müsse, um es sich mit der, ach so wichtigen Türkei ja nicht zu verderben!
    Und Pro-Asyl läuft auch schon das Wasser im Mund zusammen . . .

    Ich frage mich nur, wo bringt Erdogan all die Häftlinge unter? Die können doch gar nicht so viel Platz in ihren Gefängnissen haben. Konzentrationslager? Fragen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.816

    AW: Was hat das mit dem Islam zu tun?: Ausreisesperre für Akademiker - DIE WELT

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen

    Ich frage mich nur, wo bringt Erdogan all die Häftlinge unter? Die können doch gar nicht so viel Platz in ihren Gefängnissen haben. Konzentrationslager? Fragen!
    Deshalb ja die Todesstrafe. Das Erdogan die Akademiker nicht ausreisen lässt hat aber eher damit zu tun, dass diese Leute auswandern werden. Ich frage mich aber, wer all die Richter und Lehrer ersetzen soll. Ich glaube nicht, dass die Türkei so viele qualifizierte Leute in der zweiten Reihe stehen hat, die dann die Posten übernehmen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was hat das mit dem Islam zu tun?: Ausreisesperre für Akademiker - DIE WELT

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Deshalb ja die Todesstrafe. Das Erdogan die Akademiker nicht ausreisen lässt hat aber eher damit zu tun, dass diese Leute auswandern werden. Ich frage mich aber, wer all die Richter und Lehrer ersetzen soll. Ich glaube nicht, dass die Türkei so viele qualifizierte Leute in der zweiten Reihe stehen hat, die dann die Posten übernehmen.
    In Zukunft wird wohl in der Türkei gar nicht mehr so viel Recht zu sprechen sein, weil es kaum noch eines geben wird.
    Und gelehrt wird sicher kaum noch werden, damit niemand am Ende noch behaupten kann, er habe eine bessere Ausbildung aufzuweisen als der erleuchtete Führer, dessen kurzfristiges Arbeitsleben in einer Tätigkeit als Buchhalter bestanden haben soll.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.816

    AW: Was hat das mit dem Islam zu tun?: Ausreisesperre für Akademiker - DIE WELT

    Seit Erdogan regiert, kommen nur noch AKP-Mitglieder an Posten im Staatsdienst. Mit dieser jetzigen, sogenannten Säuberungswelle, stationiert Erdogan noch mehr Gefolgsleute in Schlüsselpositionen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.583

    AW: Was hat das mit dem Islam zu tun?: Ausreisesperre für Akademiker - DIE WELT

    ...und die gesamte, westliche Welt schaut weg . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.816

    AW: Was hat das mit dem Islam zu tun?: Ausreisesperre für Akademiker - DIE WELT

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und gelehrt wird sicher kaum noch werden, damit niemand am Ende noch behaupten kann, er habe eine bessere Ausbildung aufzuweisen als der erleuchtete Führer, dessen kurzfristiges Arbeitsleben in einer Tätigkeit als Buchhalter bestanden haben soll.
    Alles was der Moslem braucht, steht im Koran. So reicht es auch völlig aus Koranschulen zu unterhalten. In Unis werden dann Islamwissenschaften gelehrt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was hat das mit dem Islam zu tun?: Ausreisesperre für Akademiker - DIE WELT

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Deshalb ja die Todesstrafe. Das Erdogan die Akademiker nicht ausreisen lässt hat aber eher damit zu tun, dass diese Leute auswandern werden. Ich frage mich aber, wer all die Richter und Lehrer ersetzen soll. Ich glaube nicht, dass die Türkei so viele qualifizierte Leute in der zweiten Reihe stehen hat, die dann die Posten übernehmen.

    Man nimmt dann halt irgendwelche. Die müssen nicht unbedingt fachlich qualifiziert sein. Die müssen nur im Sinne Erdogans handen. Da diese Handlungen gegen Bestimmungen und Recht verstoßen werden, ist eine fachliche Qualifikation auch eher hinderlich.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Alles was der Moslem braucht, steht im Koran. So reicht es auch völlig aus Koranschulen zu unterhalten. In Unis werden dann Islamwissenschaften gelehrt.
    Es ist doch jetzt schon so, dass unter Erdogan ein islamisches Abi geschaffen wurden und die allgemeinen Oberschulen/Gymnasien reformiert wurden. So kann man sein Abi nun auch ohne weitreichende Mathematikkenntnisse ablegen und die meisten Gymnasien bieten auch keinen ordentlichen Naturwissenschaftsunterricht an. Davon betroffen sind auch Schüler, die ihr Abi in Naturwissenschaften ablegen wollten, was jetzt offensichtlich nicht mehr geht. Diese haben sogar die Schwierigkeit der Anerkennung.

    In der Türkei war schon lange viel faul unter Erdogan.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studierte Vollidioten - Ideologisierte Akademiker werden zur Gefahr
    Von Nonprophet im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 16:18
  2. Syrische Fachkräfte und Akademiker
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •