Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Map brennender Autos

    map brennender Autos

    http://www.brennende-autos.de/

    Alles Fälle in und um Berlin und das flächendeckend. Erschreckend!

    gefunden auf
    http://www.mc5.be/Numcat/200/2009/10/index.html

    http://www.mc5.be

    Was ist das eigentlich für ne Seite... dort sind Anschläge usw gelistet, die Aufmachung erinnert eher an Anarchoschreibweise. Oder?

  2. #2

    AW: Map brennender Autos

    Brennende Autos, und die Antipoden wundern sich

    ...
    http://verfassungsblog.de/brennende-...-wundern-sich/

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Map brennender Autos

    Im Wikipediaartikel Brandanschläge auf Kraftfahrzeuge in Berlin sind die Angaben zu den brennenden Autos in Berlin nochmal deutlich höher als auf der Seite Brennende-Autos, die ich hier rot in Klammern gesetzt habe.

    2014 242
    2013 249
    2012 243
    2011 403
    2010 221 (130)
    2009 320 (216)
    2008 215 (135)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Branda...euge_in_Berlin

  4. #4

    AW: Map brennender Autos

    das sind so viele, die kommen da kaum hinterher.

    Wer weiss, wer der seitenbetreiber ist und wie er zu den Zahlen kommt???

    Womöglich gehört er zu der Szene dazu und bekommt sofort brühwarm die Zahlen seiner Clique durchgegeben????

    die Fälle ausserhalb der Clique kennt er nicht, damit hat die nix zu tun , daher die große Lücke???

    Weiss man nicht, wie der Seitenbetreiber dazu steht, ob er das bejubelt oder das kritisch sieht und das sehr kritisch sieht.

  5. #5

    AW: Map brennender Autos

    Die Kfz- Industrie sieht das wohl nicht ungern. Neben ihrem Hauptgeschäft, Verkauf von überteuerten, minderwertigen Neuwagen, ein kleines Zubrot.

    Habe lieber in den Tagen in meinen 1993 Bj. Geld reingesteckt, zu dieser Zeit bekam man noch gute Qualität für sein Geld.

    Leider hat die Abzockindustrie alle Skrupel über Bord geworfen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Map brennender Autos

    Sie schreien förmlich nach Bürgerwehren. Es sollte mich nicht wundern, wenn die Chaoten eines Nachts an Baum oder Laterne baumeln.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Map brennender Autos

    Berlin und Hamburg sind die linken Hochburgen Deutschlands. Die Regierungen beider Bundesländer haben es versäumt rechtzeitig den linken Terror zu bekämpfen. Das liegt vor allem daran, dass die SPD diese Strukturen zugelassen hat. Jahrelang reagierte die Politik windelweich, hat in falschem Verständnis auf der linken Seite den Eindruck erweckt, dass für Anarchie durchaus Platz ist. Die Medien spielen mit, brennende Autos sind fast nie eine Meldung wert. Die linken Fanatiker sehen sich auf der richtigen Seite, werden sogar vom Staat hofiert, wenn sie als "Antifa" auftreten und unbescholtene Bürger gewaltsam an ihren demokratischen Grundrechten hindern. Thüringen hat sogar einen offiziellen Ausgabenposten im Landesetat. Seit 1968 wütet der linke Mob in unterschiedlicher Intensität. Als Schlägertruppe diverser Interessensgruppen. Es wird erst aufhören, wenn sie dieses Land in die Hände der Muslime gelegt haben. Sie werden merken was sie angerichtet haben, wenn sie in den Knästen der islamischen Fanatiker sitzen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Map brennender Autos

    Mich wundert, das es das Phänomen erst ab 2007 gegeben haben soll und frage mich, wie begann der Albtraum, was war der Auslöser.

    Nachteilig an der brennenden Auto-Map ist, dass dort nur Datum und Autotyp und Ort angegeben sind, aber kein Quellenbeweis wie zb Zeitungsmeldungen, Polizeiberichte. Daher nicht direkt nachvollziehbar. Es könnte leicht Willkür der Einträge unterstellt werden. Erst durch den Wikipedia-Link wird klar, die Masse der Einträge ist sogar noch untertrieben.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Map brennender Autos

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Mich wundert, das es das Phänomen erst ab 2007 gegeben haben soll und frage mich, wie begann der Albtraum, was war der Auslöser.
    Frankreich war das Vorbild. Damals brannten enorm viele Autos, angezündet von den Zuwanderern die in den Banlieues, den heruntergekommenen Wohngebieten in den Vorstädten von Paris, leben und sich im Lauf der Zeit radikalisierten. 2005 kam es zu einer Gewaltexplosion. An einem Abend wurden mehr als 500 Autos angezündet. Seitdem ist die Welle der Brandstiftungen zwar abgeflacht aber nie beendet worden. Die linken Faschisten in Deutschland haben es den Zuwanderern in Frankreich nachgemacht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10

    AW: Map brennender Autos

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Frankreich war das Vorbild. Damals brannten enorm viele Autos, angezündet von den Zuwanderern die in den Banlieues, den heruntergekommenen Wohngebieten in den Vorstädten von Paris, leben und sich im Lauf der Zeit radikalisierten. 2005 kam es zu einer Gewaltexplosion. An einem Abend wurden mehr als 500 Autos angezündet. Seitdem ist die Welle der Brandstiftungen zwar abgeflacht aber nie beendet worden. Die linken Faschisten in Deutschland haben es den Zuwanderern in Frankreich nachgemacht.
    Stimmt. bin überrascht, das das schon wieder so lange her ist! hatte auch den Zusammenhang als Ursache nicht erkannt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Unruhe...rankreich_2005

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Geröstete Autos am WTC
    Von burgfee im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •