Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Köln Polizist schildert CSD-Erfahrung: „Mir wurde ständig an den Hintern gegriffen“

    Was müssen Kölns Polizisten beim CSD so alles erleben? Vieles bleibt in den eigenen Reihen, gelangt nie an die Öffentlichkeit.

    Doch nach den Homophobie-Vorwürfen eines Teilnehmers meldete sich jetzt ein Polizeibeamter beim EXPRESS.

    An den Hintern gegriffen

    Er sagt: „Als ich in Uniform auf dem CSD arbeiten musste, gab es diverse Homosexuelle, die mir im Vorbeigehen einfach an den Hintern gegriffen haben.“

    Zunächst konnte der Polizist darüber nur lächeln: „Als ich dann jedoch mal meinte, dass ich Polizist und kein Freiwild bin und zudem noch betont habe, dass ich das etwas ekelhaft finde, wurde ich direkt als „homophober Faschist!“ beleidigt.“

    Sex in Straßenecken

    Der Frust sitze tief. Auch bei spontanem Geschlechtsverkehr in einigen Straßenecken abseits des CSD müssten die Polizisten immer wieder einschreiten – ein unangenehmer Job:

    „Auch hier darf man sich dann oft anhören, dass der CSD doch eine besonders Veranstaltung sei – und man da gefälligst nicht homophob zu sein hat!“

    Trauriges Resümee

    Das Resümee des Polizisten: „Die angeblich so toleranten Homosexuellen sind nur so lange tolerant, wie es um ihre eigenen Belange geht. Ich glaube, das nennt man Doppelmoral…“
    http://www.express.de/koeln/koeln-po...ffen--24346994

  2. #2

    AW: Köln Polizist schildert CSD-Erfahrung: „Mir wurde ständig an den Hintern gegriffen“

    Ich finde so langsam übertreibt die homosexuelle Szene.
    Eigentlich ist es mir schnuppe ob Männlein Männlein liebt oder Weiblein Weiblein ... aber wenn Männer Männer poppen und Frauen Frauen ... dann braucht sich niemand über stark sinkende Geburtenraten wundern. Das eigentliche Familienbild Vater, Mutter, Kind wird allmählich zerstört. Allerdings auch kein Wunder bei dieser miserablen Familienpolitik.
    Ich kann nicht nachvollziehen warum man diesen gleichgeschlechtlichen Beziehungen, ob nun in Ehe oder nicht, auch noch Adoptionen von Kindern erlaubt... mal ganz davon abgesehen, das die meisten adoptierten auch noch aus dem Ausland kommen.
    Da aber auch immer mehr Politiker aus dem Homolager kommen, wird man sich an dieser genetisch kranken Gesellschaftsschicht gewöhnen müssen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3

    AW: Köln Polizist schildert CSD-Erfahrung: „Mir wurde ständig an den Hintern gegriffen“

    Uniform sieht die Homoszene als Maskerade in ihrem Rollenspiel.

    Die stecken so in ihrer Gedankenwelt, dass sie die reale Welt kaum noch ernst nehmen und respektieren.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln Polizist schildert CSD-Erfahrung: „Mir wurde ständig an den Hintern gegriffen“

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Ich finde so langsam übertreibt die homosexuelle Szene.
    Eigentlich ist es mir schnuppe ob Männlein Männlein liebt oder Weiblein Weiblein ... aber wenn Männer Männer poppen und Frauen Frauen ... dann braucht sich niemand über stark sinkende Geburtenraten wundern. Das eigentliche Familienbild Vater, Mutter, Kind wird allmählich zerstört. Allerdings auch kein Wunder bei dieser miserablen Familienpolitik.
    Ich kann nicht nachvollziehen warum man diesen gleichgeschlechtlichen Beziehungen, ob nun in Ehe oder nicht, auch noch Adoptionen von Kindern erlaubt... mal ganz davon abgesehen, das die meisten adoptierten auch noch aus dem Ausland kommen.
    Da aber auch immer mehr Politiker aus dem Homolager kommen, wird man sich an dieser genetisch kranken Gesellschaftsschicht gewöhnen müssen.
    Was heißt „müssen”? Ich werde mich nicht daran gewöhnen können.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Köln Polizist schildert CSD-Erfahrung: „Mir wurde ständig an den Hintern gegriffen“

    „Die angeblich so toleranten Homosexuellen sind nur so lange tolerant, wie es um ihre eigenen Belange geht. Ich glaube, das nennt man Doppelmoral…“
    Das ist bei den Grünen und Linken nicht anders. Vor allem jene, die das Wort Toleranz gepachtet zu haben scheinen, sind die intolerantesten Zeitgenossen wenn es nicht nach ihrem Verständnis geht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Köln Polizist schildert CSD-Erfahrung: „Mir wurde ständig an den Hintern gegriffen“

    Das ist doch echt nichts Neues mehr, wo bleibt eigentlich die Toleranz der Homosexuellen gegenüber den Heterosexuellen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Köln: Silvester wurde scharf geschossen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2021, 18:42
  2. Kybeline´s Blog Polizist will nach dem Einsatz in Köln gegen die HoGeSa den Dienst quittieren.
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •