Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    Frage: Prozentsatz Moslems in D ?

    Mich würde interessieren, wo hoch in D der Anteil der Moslems ist.

    Am besten eine Statistik von Leuten die Deutschen Paß haben und auch Prozentsatz von denen die noch auf den Paß warten...

    Es gibt ja so Prognosen wie es sich mit Verhalten und % Anteil an Moslems verhält - ich wüßte also gerne wie es sich in D momentan verhält .

    Gefühlt würde ich so 6-7 % vermuten wenns nach der Prognoseliste geht und die Zahlen mit % Anteil leider von 2008 sind (http://de.europenews.dk/Moslem-Antei...ung-79185.html)

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frage: Prozentsatz Moslems in D ?

    Du wirst an keine aussagekräftigen Zahlen herankommen, weil es keine offiziellen Statistiken gibt und zudem keine Mitgliederbücher islamischer Gemeinden.

    Aber es gibt Anhaltspunkte. Die meisten Zuwanderer sind Moslems. Die meisten Flüchtlinge sind Moslems. Die meisten Illegalen sind Moslems. Eine erschreckende Veröffentlchung der letzten Tage besagte, dass durch den Flüchtlingszuzug die Zahl der Migranten mittlerweile die Zahl der Deutschen in der Altersgruppe unter 35 Jahren übersteigt. Das dürfte der Blick in die Zukunft sein. Für eine Gesellschaft ist es nämlich recht unerheblich, wie hoch der Migrantenanteil der Generation der 65-85 Jährigen ist.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Frage: Prozentsatz Moslems in D ?

    Offiziell sollen es 4 Millionen Muslime sein aber wie Turmfalke schon schreibt, werden Religionszugehörigkeiten nicht statistisch erfasst.
    Mit den 6-7% wirst du schon ganz gut liegen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frage: Prozentsatz Moslems in D ?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Offiziell sollen es 4 Millionen Muslime sein aber wie Turmfalke schon schreibt, werden Religionszugehörigkeiten nicht statistisch erfasst.
    Mit den 6-7% wirst du schon ganz gut liegen.
    Auf jeden Fall sind es zu viele - mindestens 100%!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •