Ich hab mich mal so bissl umgehört:

Man spricht über Politik, über "Einzelfälle" der Bereicherungen...

Viele die die gleiche Meinung haben prinzipiell : Asyl ja : aber eben für die, wo es gedacht ist , nicht für Schamotzer, Kriminelle ausweisen .die wählen dennoch die Altparteien obwohl sie auch gegen steigende Kriminalität sind und nicht Schmarotzer alimentieren wollen. Ich hab nix gegen Asyl in dem Sinne wie es eigentlich gedacht ist: als Zuflucht von wirklich verfolgten... Alles andere sind Leute die Einwandern wollen oder die Illegal hier sind - nix gegen Einwanderer - aber die haben im Normalfall gewisse Kriterien zu erfüllen - man kann sich da gerne mal an Amerika orientieren wo man auhc nicht einfach so einwandern kann ....

Was höre ich immer: Altparteien sind sch.. die lassen jedes Gesocks ungeprüft rein und schieben niht ab - aber ich wähl auch nix anderes weil das wäre voll Nazi da die anderen ja gegen Ausländer sind (haben sie im Fensehen gehört)...
Andere Partei wählen : bringt eh nix, dann ist Stimme verschenkt, dann wähl ich lieber das kleinste Übel der etablierten Parteien...

Manchmal weiß ich nicht, ob ich kotzen oder weinen soll...

So richtig bekloppte . die sich nach Bereicherung - Vergewaltigung noch beim Täter entschuldigen hab ich nicht im Bekanntenkreis - nur so Leute die zwar gegen die ungefilterte "refugee welcome" politik sind, aber die ja nicht mit einem Nazi in Verbindung kommen wollen und alles ablehnen wo beim Fernsehen nur der leiseste Verdacht anklang, daß dies oder jenes Nazi ist- Autbahn fahren sie aber komischerweise alle...