Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    De Maizière ruft Bevölkerung zu mehr Wachsamkeit auf

    Nach den Terroranschlägen von Orlando und Paris hat Innenminister Thomas de Maizièredie Bevölkerung zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen. "Wir müssen uns inzwischen sowohl auf Einzelattentate als auch auf gemischte Anschläge wie in Paris und international koordinierte Terroranschläge vorbereiten."
    http://www.t-online.de/nachrichten/d...mkeit-auf.html
    Nach Orlando und Paris betont der Bundesinnenminister, dass auch hierzulande die Terrorgefahr hoch ist. 500 Islamisten traut das BKA einen Anschlag zu. Deswegen hat er eine Bitte an die Bevölkerung.
    http://www.welt.de/politik/deutschla...chsamkeit.html

    Der deutsche Bürger ist mittlerweile wachsamer als je zuvor, denn der deutsche Bürger weiß, wem er diese Gefahren zu verdanken hat.
    Nun wo der ein oder andere Politiker merkt, das das Faß am überlaufen ist, bittet man das Volk um Hilfe.... Jede Warnung haben unsere Politiker ignoriert, jetzt wo der Kupferbolzen in der Hose drückt, sollen unsere Tipps die Karre aus dem Dreck ziehen?

    Mein Tipp : Schluß mit offenen Grenzen und bedingungsloser Aufnahme von Flüchtlingen ohne oder mit gefälschten Dokumenten, Schluß mit dem endlosen Einlass von Moslems
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: De Maizière ruft Bevölkerung zu mehr Wachsamkeit auf

    Zur Wachsamkeit gehört, daß man zuerst einmal aufwacht und denen die Lizenz entzieht, die uns das alles eingebrockt haben. Dazu gehört auch ein de Maizière.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: De Maizière ruft Bevölkerung zu mehr Wachsamkeit auf

    Oh, die Misere hat endlich auch mal was gemerkt! Ein Wunder ist geschehen. Die Frage ist nur: Was tun im Ernstfall? Die Polizei kommt erst in einer Stunde wenn überhaupt, weil "kein Personal". (Würde aber ein Migrant angegriffen, wäre sie sofort vor Ort) Wenn der angreifende Migrant verletzt wird, bekommt der sich verteidigende Deutsche erstmal Knast. Was für ein Schwachsinn!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: De Maizière ruft Bevölkerung zu mehr Wachsamkeit auf

    Da öffnet diese völlig inkompetente Regierung die Grenzen, lässt mehr als eine Million Menschen aus allen möglichen Krisen und Kriegsgebieten einreisen und kontrolliert diese Leute nicht einmal. Weder Personalien noch Gepäck. Da wurden Waffen und Sprengstoff in großer Menge ins Land gebracht und wer das thematisiert hat, wurde zum Nazi erklärt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: De Maizière ruft Bevölkerung zu mehr Wachsamkeit auf

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da öffnet diese völlig inkompetente Regierung die Grenzen, lässt mehr als eine Million Menschen aus allen möglichen Krisen und Kriegsgebieten einreisen und kontrolliert diese Leute nicht einmal. Weder Personalien noch Gepäck. Da wurden Waffen und Sprengstoff in großer Menge ins Land gebracht und wer das thematisiert hat, wurde zum Nazi erklärt.
    Wer so viel gebündelte Inkompetenz aufweist, ist fast schon wieder genial zu nennen. Aber noch „genialer” sind diejenigen, die dieses Ausmaß an Inkompetenz noch immer nicht wahrhaben wollen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6

    AW: De Maizière ruft Bevölkerung zu mehr Wachsamkeit auf

    Es kann auch nicht die Aufgabe des Michels sein, sich der Rückkehrenden und gescheiterten IS-Kämpfer anzunehmen und deren Gründe zu hinterfragen. Das ist Sache des Staates und nicht des Bürgers. Die Staatsorgane versagen auf ganzer Linie.
    Alleine die Kosten der Überwachung sind höher als würden die Rückkehrer im Knast sitzen.
    Für diese Islamverblendeten gibt es nur ein Mittel... das ist aber schon recht lange in Deutschland abgeschafft... doch wenn unsere Regierung nicht langsam anfängt zu begreifen und zu realisieren.... Dann wird die Todesstrafe zwar nicht von der deutschen Regierung wiedereingeführt sondern von dem uns überrennenden Islam mit seiner Sharia
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: De Maizière ruft Bevölkerung zu mehr Wachsamkeit auf

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    http://www.t-online.de/nachrichten/d...mkeit-auf.html

    http://www.welt.de/politik/deutschla...chsamkeit.html

    Der deutsche Bürger ist mittlerweile wachsamer als je zuvor, denn der deutsche Bürger weiß, wem er diese Gefahren zu verdanken hat.
    Nun wo der ein oder andere Politiker merkt, das das Faß am überlaufen ist, bittet man das Volk um Hilfe.... Jede Warnung haben unsere Politiker ignoriert, jetzt wo der Kupferbolzen in der Hose drückt, sollen unsere Tipps die Karre aus dem Dreck ziehen?

    Mein Tipp : Schluß mit offenen Grenzen und bedingungsloser Aufnahme von Flüchtlingen ohne oder mit gefälschten Dokumenten, Schluß mit dem endlosen Einlass von Moslems
    Ein zweischneidiges Schwert, wachsam zu sein, denn dies bedeutet eigentlich, vorurteilsbehaftet und rassistisch zu sein. Kann man jemanden nur aufgrund seiner Kleidung, seines Verhaltens oder der Tatsache, dass er einen Koffer mit sich zieht, darauf schließen, dass er ein Attentäter und Dschihadist ist? Das würde einen in die Ecke von Nazis rücken.

    Wie denn nun?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8

    AW: De Maizière ruft Bevölkerung zu mehr Wachsamkeit auf

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ........Das würde einen in die Ecke von Nazis rücken.

    Wie denn nun?
    Mit Hubschrauberrundflug nach Karlsruhe.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #9
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: De Maizière ruft Bevölkerung zu mehr Wachsamkeit auf

    >De Maizière ruft Bevölkerung zu mehr Wachsamkeit auf

    aha, und wie soll das gehen ? Ich kann zwar noch eine Rekersche Armlänge einhalten , aber was nützt es mir wachsam zu sein, wenn ein Irrer aus 50m Entfernung eine Bombe/AK47 eingeschmuggelt hat und dann loslegt ? Da kann ich noch so wachsam sein und auf Armlänge Abstand achten, das nützt mir dann rein gar nix...

    Und selbst wenn man sehen würde, der Verrückte zieht AK47: außer in Deckung gehen kannst eh nix machen da man ja selbst als ausgebildeter Schütze wehlos ist, da man die Waffe zwar bedienen kann, aber die Waffe daheim im Tresor zu lagern hat... Wer darf denn eine Waffe wirklich führen - wer hat schon einen Waffenschein ? Kaum jmd...

  10. #10

    AW: De Maizière ruft Bevölkerung zu mehr Wachsamkeit auf

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    >De Maizière ruft Bevölkerung zu mehr Wachsamkeit auf

    aha, und wie soll das gehen ? Ich kann zwar noch eine Rekersche Armlänge einhalten , aber was nützt es mir wachsam zu sein, wenn ein Irrer aus 50m Entfernung eine Bombe/AK47 eingeschmuggelt hat und dann loslegt ? Da kann ich noch so wachsam sein und auf Armlänge Abstand achten, das nützt mir dann rein gar nix...

    Und selbst wenn man sehen würde, der Verrückte zieht AK47: außer in Deckung gehen kannst eh nix machen da man ja selbst als ausgebildeter Schütze wehlos ist, da man die Waffe zwar bedienen kann, aber die Waffe daheim im Tresor zu lagern hat... Wer darf denn eine Waffe wirklich führen - wer hat schon einen Waffenschein ? Kaum jmd...

    Laut CNN handelte es sich bei den drei eingreifenden US-Bürgern um ein Mitglied der US-Luftwaffe, ein nicht aktives Mitglied der US-Nationalgarde und einen Zivilisten. Das Pentagon teilte mit, einer der zwei bei dem Vorfall Verletzten sei ein Mitglied der US-Streitkräfte. Der Verdächtige wurde am Bahnhof im nordfranzösischen Arras festgenommen. Er war in Brüssel zugestiegen.

    Der französische Innenminister Bernard Cazeneuve lobte die US-Soldaten für ihre "Kaltblütigkeit" und ihren Mut. Sie hätten ein möglicherweise "schreckliches Drama" verhindert. Auch US-Präsident Barack Obama dankte den beiden für ihren Mut und ihre schnelle Reaktion. "Ihre heldenhafte Tat hat möglicherweise eine viel schlimmere Tragödie verhindert", erklärte er............
    Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ob das statische Schießen auf unbewegliche Scheiben die richtige Vorbereitung auf die "Zombieapokalypse" ist oder ob da nicht eher andere Fähigkeiten gebraucht werden.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •