Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Wohnort Campingplatz - Erst Arbeitslos dann Hartz IV nun Armut

    Wohnort Campingplatz - Erst Arbeitslos dann Hartz IV nun Armut


    https://www.youtube.com/watch?v=1_bN2aBxRPs

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Wohnort Campingplatz - Erst Arbeitslos dann Hartz IV nun Armut

    US-Amerikanische Verhältnisse. Dort gibt es Campingplätze mit gigantischen Ausmaßen und tausenden Bewohnern, die dort dauerhaft leben. Die deutschen Behörden haben nichts dagegen, dass mittlerweile 350000 Menschen obdachlos sind aber eine Möglichkeit in Laubenkolonien oder auf Campingplätzen dauerhaft zu wohnen ist nicht gegeben. Migranten sind davon nicht betroffen, sie erhalten sogar neue Häuser.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Wohnort Campingplatz - Erst Arbeitslos dann Hartz IV nun Armut

    Es gibt aber schon Dauercampingplätze, die es nicht wünschen, das Personen aus dem Armutssektor dort leben....
    Viele an der Armutsgrenze, leben heute schon in Schrebergärten, obwohl vielerorts ein Dauerwohnen im Schrebergarten nicht geduldet/erlaubt ist. Die meisten Kleingartenkolonien erlauben nicht einmal einen Stromanschluss oder das betreiben eines Stromgenerators, auch Toiletten sind in den meisten Anlagen nicht erlaubt, es sei denn Campingklos (Entsorgung ist teuer). Ab dem Spätherbst ist in den meisten Anlagen auch keine Kaltwasserversorgung mehr vorhanden, weil abgestellt bis zum Beginn der neuen Gartensaison.

    Das unsere Politiker nichts dagegen hätten ihre am unteren Rand der Gesellschaft dahin vegetierenden Bürger auf Campingplatz und Lauben/Gartenkolonie ausweichen ist klar ... denn die brauchen ja den freiwerdenden Wohnraum für die Flüchtisylerschleicher..... denn sie glauben immer noch das es ihre Wähler von morgen sind ....
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst IS und dann wird gejammert
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 14:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 23:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •