Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Eklat in Thüringen: AfD-Mann beleidigt die Grünen und fliegt aus dem Landtag

    Weil AfD-Politiker Stephan Brandner im Thüringer Landtag andere Abgeordnete beleidigt hatte, ist er von der Vizepräsidentin aus dem Saal geworfen worden. Brandner hatte Mitglieder der Grünen-Fraktion „Koksnasen" und „Kinderschänder" genannt.

    Weil AfD-Politiker Stephan Brandner im Thüringer Landtag andere Abgeordnete beleidigt hatte, ist er von der Vizepräsidentin aus dem Saal geworfen worden. Brandner hatte Mitglieder der Grünen-Fraktion „Koksnasen“ und „Kinderschänder“ genannt.
    Dafür hatte der AfD-Politiker innerhalb kürzester Zeit zwei Ordnungsrufe erhalten. Beim dritten Ordnungsruf muss ein Parlamentarier laut Satzung den Saal verlassen.
    Nach seinen Entgleisungen gegenüber den Grünen schmiss Brandner weiter mit Beleidigungen um sich: So bezeichnete er Abgeordnete der Linkspartei als „dämlich“ und als „Antifanten“. Dem CDU-Abgeordneten Volker Emde hatte er in einer Diskussion über die Verkleinerung des Landtags zugerufen: „Wenn ich Sie sehe, denke ich über eine Abschaffung nach.“ Daraufhin setzte es die dritte Verwarnung – und somit den Rauswurf.
    http://www.focus.de/regional/erfurt/...d_5546819.html

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Eklat in Thüringen: AfD-Mann beleidigt die Grünen und fliegt aus dem Landtag

    Tja, Politiker können die Wahrheit schwer ertragen . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Eklat in Thüringen: AfD-Mann beleidigt die Grünen und fliegt aus dem Landtag

    Bisher hat es sich für keine Partei ausgezahlt wenn einer ihrer Abgeordneten wegen Beleidigung aus einer Land- / Bundestagssitzung den Saal verlassen musste.

    Brandner schürt somit nur noch mehr Antipathie gegen die AfD und schadet somit der Partei. Viel wichtiger wäre es ruhig und besonnen an einer Land-/ Bundestagssitzung teilzunehmen und konstruktive Kritik ohne Beleidigungen zu leisten.
    Es bringt nichts sich auf das gleiche Niveau der AfD-Gegner zu begeben. Das viele der Grünen Koksnasen und Kinderschänder sind, ist bekannt .... hier hätte Brandner leise denken und nicht laut brüllen sollen.
    Die AfD gewinnt derzeit an Zuspruch weil die elitären Parteien die besten Werber sind. Verbale Entgleisungen einzelner AfD-Abgeordnete sind aber Kontraproduktiv, auch wenn dabei Wahrheiten beim Namen genannt werden.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.869

    AW: Eklat in Thüringen: AfD-Mann beleidigt die Grünen und fliegt aus dem Landtag

    Und wenn Politiker der sogenannten etablierten Parteien zu Attacken gegen die AfD aufrufen und deren Mitglieder bedrohen und als Nazis beschimpfen, dann ist das natürlich in Ordnung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •