Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    Sexuelle Belästigung von Kindern Übergriffe auf Mädchen in Chemnitz: Mutmaßlicher Täter gefasst

    Eine Lehrstunde darüber, was Medien verschweigen. Fokus berichtet:


    Sexuelle Belästigung von Kindern
    Übergriffe auf Mädchen in Chemnitz: Mutmaßlicher Täter gefasst

    Zwei Wochen nach Übergriffen auf zwei Mädchen ist ein auch in Rheinland-Pfalz gesuchter mutmaßlicher Sexualstraftäter in Chemnitz festgenommen worden.


    Der 22-Jährige hat die Attacken auf die neun und zehn Jahre alten Kinder in der Stadt in der Vernehmung gestanden, wiedie Polizeiam Dienstag mitteilte. Nach dem Mann, der am Montag festgenommen wurde, war auch mit Haftbefehl aus Kaiserslautern gefahndet worden. Dort soll er Anfang April an einem Tag drei Kinder von sieben und elf Jahren sexuell missbraucht haben. Im Zuge der Ermittlungen wird nun geprüft, ob er noch für weitere Straftaten dieser Art verantwortlich ist.



    In Chemnitz soll er zuerst eine Zehnjährige sexuell bedrängt und Stunden später eine Neunjährige im Eingang eines Mehrfamilienhauses geküsst und sexuell belästigt haben. Die Beschreibung des Unbekannten - ein Mann mit Leberflecken und Warzen im Gesicht sowie schwarzen, lockigen Haaren - stimmte mit der des mutmaßlichen Täters von Kaiserslautern überein. Fahnder des Landeskriminalamtes Rheinland-Pfalz folgten daraufhin seiner Spur bis nach Sachsen. Der 22-Jährige befindet sich in Untersuchungshaft.
    http://www.focus.de/regional/chemnit...d_5539283.html

    Mir wäre der Artikel gar nicht weiter aufgefallen, wenn es nicht wieder so eine unvollständige Täterbeschreibung gegeben hätte, die zudem durch ein Merkmal aufgefallen wäre, das irgendwie nicht zuzuordnen ist. Welcher europäische Mann hat schwarze, lockige Haare? Oder war es vielleicht ein Afrikaner? Darauf aber kein weiterer Hinweis.

    Und dann stößt man zufällig auf diese Meldung und es ergibt sich ein Aha-Effekt.

    Asylbewerber1
    Mädchen mißbraucht: Polizei nimmt Afghanen fest

    CHEMNITZ. Die Polizei hat einen mutmaßlichen Sex-Täter festgenommen, der im Verdacht steht, fünf Mädchen sexuell mißbraucht zu haben. Der 22 Jahre alte Asylbewerber soll Anfang Mai in Chemnitz zwei Mädchen im Alter von neun und zehn Jahren begrapscht haben.
    Dies sollen allerdings nicht die ersten Sex-Attacken von Hamid F. gewesen sein, berichtete das Nachrichtenportal Mopo24. Der Mann steht laut Polizei unter dringendem Verdacht, bereits am 4. April in Kaiserslautern drei Mädchen im Alter von sieben und elf Jahren angefaßt zu haben. Die Kriminalpolizei Rheinland-Pfalz startete daraufhin eine Großfahndung, die die Ermittler bis nach Chemnitz führte.
    Kontonummer war Polizei bekannt
    Ein Passant hatte den mutmaßlichen Täter in Kaiserslautern fotografiert, woraufhin ein Richter einen europaweiten Haftbefehl gegen den Verdächtigen erließ. Als Hamid F. am Pfingstmontag in Chemnitz Geld von seinem der Polizei bekannten Konto abhob, nahmen Ermittler den Mann fest und erkannten Ähnlichkeiten mit dem Mann auf dem Foto des Zeugen in Kaiserslautern.
    Bei einer ersten Befragung äußerte sich der mutmaßlich fünffache Sex-Täter über die beiden Mädchen aus Chemnitz. „Die Ermittlungsrichterin am Mittag wird ihn ebenfalls zum zweifachen sexuellen Missbrauch in Chemnitz befragen“, sagte Staatsanwältin Ingrid Burghart laut dem Nachrichtenportal. Der Beschuldigte sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. (ls)
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...afghanen-fest/

    (Bild ist im Artikel eingebunden)

    Nun fragt sich, warum der Focus und andere Medien nicht erwähnen, dass der Täter Afghane ist? Handelt es sich hier eventuell um ein Staatsgeheimnis?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Sexuelle Belästigung von Kindern Übergriffe auf Mädchen in Chemnitz: Mutmaßlicher Täter gefasst

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ......Nun fragt sich, warum der Focus und andere Medien nicht erwähnen, dass der Täter Afghane ist? Handelt es sich hier eventuell um ein Staatsgeheimnis?
    Es ist nur relevant wenn sie das Bernsteinzimmer gefunden haben.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sexuelle Belästigung von Kindern Übergriffe auf Mädchen in Chemnitz: Mutmaßlicher Täter gefasst

    Immerhin nennt die Freie Presse noch Hintergründe und Fakten, die die anderen Medien verschweigen:

    Der aus Afghanistan stammende junge Mann war am Montagnachmittag am Düsseldorfer Platz festgenommen worden. Zielfahnder des Landeskriminalamtes Rheinland-Pfalz hatten ihn zuvor in Chemnitz ausfindig gemacht. Gestern Mittag wurde er dem Haftrichter vorgeführt. In seiner Vernehmung bei der Polizei habe er die beiden Taten in Chemnitz bereits eingeräumt, sagte eine Sprecherin. Unabhängig davon würden weiterhin Spuren ausgewertet. Zu weiteren Tatvorwürfen - die Rede ist von mehreren Fällen schweren sexuellen Missbrauchs - werden ihn die zuständigen Ermittler in Rheinland-Pfalz vernehmen, hieß es. Dabei solle auch geprüft werden, ob der Mann noch für weitere Straftaten infrage kommt.

    ...

    Sollten nun die weiteren Ermittlungen zum Erfolg führen und die Staatsanwaltschaft Anklage erheben, so wird der am Montag Festgenommene aller Voraussicht nach in Rheinland-Pfalz vor Gericht gestellt. Die Chemnitzer Fälle würden dort mitverhandelt, sagte gestern ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Kaiserslautern. Dort soll der 22-Jährige am 4. April zwei Mädchen, sieben und elf Jahre alt, sowie einen siebenjährigen Jungen missbraucht haben - genau wie in Chemnitz innerhalb weniger Stunden. Beim Informationsaustausch mit ihren Chemnitzer Kollegen war den Ermittlern in Rheinland-Pfalz die Übereinstimmung in der Täterbeschreibung aufgefallen. Als die Chemnitzer Polizei Anfang Mai ein Phantombild veröffentlichte, war 500 Kilometer weiter südwestlich bereits ein Foto des Gesuchten in Umlauf. "Die Polizei schließt nicht aus, dass er auch weiterhin versucht, sich Kindern zu nähern", hieß es damals in einer Mitteilung der Polizeidirektion Kaiserslautern. Daraufhin, so Oberstaatsanwalt Udo Gehring, seien mehrere Hinweise eingegangen.
    http://www.freiepresse.de/LOKALES/CH...kel9520716.php

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Es ist nur relevant wenn sie das Bernsteinzimmer gefunden haben.
    Das wäre aber ein sehr großes Portemonnaie.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    AW: Sexuelle Belästigung von Kindern Übergriffe auf Mädchen in Chemnitz: Mutmaßlicher Täter gefasst

    Ich habe heute Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Als ich meine Enkelin (4) heute morgen in den Kindergarten brachte, stand da einer in der Türe der Flüchtlingsunterkunft und fragt mich ob "Mädchen schon gut für ficki?" ... Dieser angebliche Syrer hat das schon bei mehreren Eltern und Begleitpersonen kleiner Mädchen zugerufen, auch schon am Zaun gestanden und die Mädchen begrapscht ... Wollte die gerufene Polizei mir doch echt erzählen, solange nichts passiert! Und ich solle doch bitte nicht so aufgeregt sein und schon gar nicht handgreiflich gegenüber dem Syrer werden, bin sogar gefragt worden ob ich eine generell "rechte" Einstellung hätte. Dazu hab ich dann nur gesagt.. linke Faust Blut , rechte Faust Tod !
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Sexuelle Belästigung von Kindern Übergriffe auf Mädchen in Chemnitz: Mutmaßlicher Täter gefasst

    Vergesst nicht, Leute: In Deutschland hat man(n) einen Mord/eine Vergewaltigung frei - man(n) muss nur dunkelhäutig und schwarzhaarig sein...

  6. #6

    AW: Sexuelle Belästigung von Kindern Übergriffe auf Mädchen in Chemnitz: Mutmaßlicher Täter gefasst

    Denke, bei Zunahme dieser " unerfreulichen Ereignissen " werden die Bürger ihr Verhalten wohl irgendwann ändern. Ein morbider Damm hält gewaltige Wassermengen auch nur für kurze Zeit auf.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Sexuelle Belästigung von Kindern Übergriffe auf Mädchen in Chemnitz: Mutmaßlicher Täter gefasst

    ...stand da einer in der Türe der Flüchtlingsunterkunft und fragt mich ob "Mädchen schon gut für ficki?" ...
    Respekt. Ich wäre da ganz bestimmt nicht mehr ruhig geblieben.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sexuelle Belästigung von zwei 17-jährigen Mädchen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 13:21
  2. Schöne ägyptische Traditionen: sexuelle Belästigung
    Von Kybeline´s News im Forum Welt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 16:56
  3. Sexuelle Belästigung Sechsjähriger vom Schulunterricht suspendiert
    Von burgfee im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 19:42
  4. Belohnung für sexuelle Belästigung
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •