Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Alice Schwarzer bei Maischberger: Der Islam ist der Faschismus unserer Zeit“ - Berliner Zeitung


    Berliner Zeitung


    Alice Schwarzer bei Maischberger: Der Islam ist der Faschismus unserer Zeit“
    Berliner Zeitung
    Sind die Täter nun Islamisten, Flüchtlinge oder doch scheinbar gut integrierte Migranten? Und wie kommt es zu einer solchen Haltung gegenüber Frauen? Die Talkrunde soll klären: Was macht den Islam aus und wie passt er in die deutsche Gesellschaft?

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Alice Schwarzer bei Maischberger: Der Islam ist der Faschismus unserer Zeit“ - Berliner Zeitung

    Da pflichte ich Frau Schwarzer bei. Sie ist eine der ganz wenigen Prominenten, die sich nicht vor den Multikulti-Wagen der Linken spannen lassen. Deshalb wird sie auch massiv von links angegriffen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Alice Schwarzer bei Maischberger: Der Islam ist der Faschismus unserer Zeit“ - Berliner Zeitung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da pflichte ich Frau Schwarzer bei. Sie ist eine der ganz wenigen Prominenten, die sich nicht vor den Multikulti-Wagen der Linken spannen lassen. Deshalb wird sie auch massiv von links angegriffen.
    Ich habe gestern nur den Rest der Sendung gesehen wegen der Talkshow beim WDR aber der Kerl von der Ditib war ja ein ganz übler Zeitgenosse. Am meisten hat mir der Deutsche neben diesem Kerl gefallen als er die Peter´s an die "Wand nagelte in dem er behauptete das die Grünen nicht umsonst die Grünen heißen weil grün ja schließlich die Farbe des Islam sei--Spiel,Satz und Sieg !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Alice Schwarzer bei Maischberger: Der Islam ist der Faschismus unserer Zeit“ - Berliner Zeitung

    Das war unerwarteterweise mal wirklich eine Talkrunde, bei der zwei richtig Tacheles geredet haben, was Maischberger so wohl recht überrascht und überrumpelt hat. Ich mag Alice Schwarzer nun wirklich überhaupt nicht und sie hatte ja bisher auch selbst einen Maulkorb um, wenn es um die lieben Muslime ging, aber hier hat sie mal richtig schön vom Leder gezogen und dafür zolle ich ihr Respekt. Und der ARD-Korrespondent war auch nicht schlecht. Vom Rest der Runde wollen wir gar nicht reden. Was mich nur überrascht, ist, dass man die strohdumme Roth nun kaum mehr sieht. Ich meine, es ist Balsam für die Seele, sie nicht zu sehen, aber dennoch fragt man sich, warum, ist sie doch sonst in jeder zweiten Talkshow gesessen und hat geisteskrankes Zeug von sich gegeben . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Alice Schwarzer bei Maischberger: Der Islam ist der Faschismus unserer Zeit“ - Berliner Zeitung

    Alice Schwarzer ist die einzige Feministin, die den Grundsätzen des Feminismus treu geblieben ist.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •