Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Studie: Flüchtlinge könnten Staatskasse mit 398 Milliarden Euro belasten

    Wenn die Flüchtlinge erst in 20 Jahren voll in den Arbeitsmarkt integriert sind und nur die Leistungskraft von Einheimischen mit einer geringen Qualifikation erreichen, würden sich diese Belastungen, über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten betrachtet, auf 398 Milliarden Euro summieren.
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1325137.html

  2. #2

    AW: Studie: Flüchtlinge könnten Staatskasse mit 398 Milliarden Euro belasten

    Das nennt man Investition in die Zukunft


  3. #3

    AW: Studie: Flüchtlinge könnten Staatskasse mit 398 Milliarden Euro belasten

    Die Geschichtsbücher werden es dankbar aufnehmen. Paradebeispiel für.......:-)

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Studie: Flüchtlinge könnten Staatskasse mit 398 Milliarden Euro belasten

    Und dann erzählt man den heutigen und künftigen Rentnern, das die Rückführung des Rentenniveaus auf verträgliche 50 Prozent zu viel Geld kosten würde:

    In der CDU formiert sich massiver Widerstand gegen Forderungen nach einem höheren Rentenniveau. "Für die allmähliche Senkung des Rentenniveaus gab und gibt es gute Gründe", sagte CDU-Generalsekretär Peter Tauber dem "Spiegel". Präsidiumsmitglied Jens Spahn sagte: "Die Rente mit 63 und die Mütterrente waren schon ziemlich teuer." Wer jetzt das Rentenniveau anheben wolle, "bekommt kurzfristig Applaus, verschärft aber die Probleme massiv. Das wird dann richtig teuer."

    Auch CDU-Wirtschaftspolitiker warnten vor einer Anhebung des Rentenniveaus. Ein weiteres "großes Rentengeschenk in dieser Legislaturperiode passt überhaupt nicht in die Zeit, verlagert immer größere Lasten auf die nächste Generation", sagte der Generalsekretär des CDU-Wirtschaftsrats, Wolfgang Steiger, der "Bild"-Zeitung vom Samstag.
    http://www.freenet.de/nachrichten/po...2_4702788.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Studie: Flüchtlinge könnten Staatskasse mit 398 Milliarden Euro belasten

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und dann erzählt man den heutigen und künftigen Rentnern, das die Rückführung des Rentenniveaus auf verträgliche 50 Prozent zu viel Geld kosten würde:



    http://www.freenet.de/nachrichten/po...2_4702788.html
    Wieder ein neues Wort im Neusprech: Schulden = Investition.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6

    AW: Studie: Flüchtlinge könnten Staatskasse mit 398 Milliarden Euro belasten

    Und man glaubt tatsächlich das diese in 20 Jahren voll in den Arbeitsmarkt integriert sind ....????? Sie sind weder in 20 noch in 60 Jahren voll in den Arbeitsmarkt integriert .... Wenn allerdings weiterhin explizit islamischen Flüchtlingen Asyl gewährt wird, dann gibt es eh keine Wirtschaft mehr, welche diese Gelder erwirtschaftet
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7

    AW: Studie: Flüchtlinge könnten Staatskasse mit 398 Milliarden Euro belasten

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und dann erzählt man den heutigen und künftigen Rentnern, das die Rückführung des Rentenniveaus auf verträgliche 50 Prozent zu viel Geld kosten würde:



    http://www.freenet.de/nachrichten/po...2_4702788.html
    Keine Sorge, die Religionen werden Antworten auf solche Fragen haben, werden ihren Gläubigen Mantren und Gebete zur Verfügung stellen in denen sie sich schon Jahre im Vorfeld Reichtum im Alter erbeten können.... frei nach dem Motto ora et labora.... sollte es dann nach jahrelangem sittsamen Bemühen dann doch nicht so geklappt haben muss es wohl am Betenden selbst gelegen haben. Karma und so...

  8. #8

    AW: Studie: Flüchtlinge könnten Staatskasse mit 398 Milliarden Euro belasten

    Gebete zu den Engeln, um Wohlstand und Fülle zu gewinnen.

    Gebet zum Erzengel Raziel
    ER HILFT UNS, WOHLSTAND UND ÜBERFLUSS ZU MANIFESTIEREN
    “Erzengel Raziel, du hast die Weisheit und die Gaben des Universums, deswegen weißt du ganz genau, wie ich am besten meine Wünsche des Reichtums und Wohlstands erfüllen kann. Zeig mir, was ich über Manifestation wissen soll. Erlaub mir, zu bezeugen und die Gaben deiner göttlichen Magie zu empfangen, damit ich Wunder in meinem Alltag erleben kann“.
    Gebet zum Engel Gadiel
    ER BEFREIT VON DER NEGATIVITÄT UND GIBT UNS ORIENTIERUNG
    “Gadiel, Gadiel, Gadiel, bitte hilf mir jetzt in meinem Leben. Befreie mich von jeder bewussten oder unbewussten Blockade über Wohlstand und Fülle, die ich habe. Hilf mir dabei zu glauben, dass ich würdig bin und dass ich das Beste verdiene. Gib mir bitte die Klarheit und die Richtung, die ich brauche, damit ich den Weg der Fülle und des Wohlstandes finde.“
    Gebet zum Engel Barakiel
    ER BRINGT GLÜCK
    “Barakiel, öffne mein Herz, damit ich alle Segnungen und Glück empfangen kann, die auf mich warten. Hier und jetzt lade ich alle Gaben der Fülle ein, damit sie in meinem Leben einen Platz finden. Hilf mir dabei, dazu eine positive Einstellung zu haben, damit diese wie ein Magnet mir das Beste in mein Leben bringen kann”.
    Gebet zum Engel Gamaliel
    ER VERGIBT GABEN UND WUNDER
    “Gamaliel, Vergeber der Gaben, ich rufe dich jetzt an, damit du mir hilfst, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich glaube an Wunder und ich weiß, du hast die Macht Wunder zu vollbringen. Ich bin offen, neue und unerwartete Chancen in meinem Leben zu empfangen. Danke für deine Freundlichkeit.”
    Gebet zum Engel Pathiel
    ER ÖFFNET DIE MANIFESTATIONSTÜREN
    “Pathiel, ich gebe dir meine Wunschliste, weil ich weiß, dass du die Macht hast, Reichtum und Wohlstand zu manifestieren. Bitte, hilf mir die Manifestationstüre zu öffnen, damit alles in mein Leben fließen kann. Ich glaube an dich und weiß, dass meine Gebete beantwortet werden.”
    Denk immer daran, Gott und den Engeln zu danken... durch die Dankbarkeit werden wir für alle Segnungen empfänglicher.
    http://www.youtube.com/watch…
    https://www.facebook.com/OrdenDerKon...12488578847982


    Prayers to the Angels of Prosperity and Abundance_Calling the Angels Individually
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=deizDQksvDM


    Engel Abundancia - Zauber für Reichtum und Fülle

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Studie: Flüchtlinge könnten Staatskasse mit 398 Milliarden Euro belasten

    Wenn die Flüchtlinge erst in 20 Jahren voll in den Arbeitsmarkt integriert sind und nur die Leistungskraft von Einheimischen mit einer geringen Qualifikation erreichen, würden sich diese Belastungen, über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten betrachtet, auf 398 Milliarden Euro summieren.

    Im Grunde ist dieses Szenario also das Positivste und kostet trotzdem 400 Milliarden. Aber so wie es aussieht, werden nicht einmal 10% dauerhaft arbeiten und die nächsten Generationen werden ebenfalls auf Kosten des Staates leben. Dann dürften wir die Billionengrenze locker überrunden. Warum diskutiert man nun wieder mit einer unglaublichen Leidenschaft über die Lasten der Rente und verliert nie ein Wort darüber, wer die Kosten der Zuwanderung tragen soll?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Studie: Flüchtlinge könnten Staatskasse mit 398 Milliarden Euro belasten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist dieses Szenario also das Positivste und kostet trotzdem 400 Milliarden. Aber so wie es aussieht, werden nicht einmal 10% dauerhaft arbeiten und die nächsten Generationen werden ebenfalls auf Kosten des Staates leben. Dann dürften wir die Billionengrenze locker überrunden. Warum diskutiert man nun wieder mit einer unglaublichen Leidenschaft über die Lasten der Rente und verliert nie ein Wort darüber, wer die Kosten der Zuwanderung tragen soll?
    Weil das die Gedanken sind, die sich zukünftige Generationen machen sollen. Sonst hätten sie ja nichts zu tun - bei der perfekten Welt, die wir ihnen hinterlassen werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 08:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 20:11
  3. Studie: Flüchtlinge kosten Staat 50 Milliarden Euro
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 23:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 14:01
  5. Studie: Stromkunden zahlen Milliarden Euro zu viel
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •