Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Türkische Gemeinde in Deutschland: "AfD ist Fremdkörper für unsere Demokratie“

    Türkische Gemeinde in Deutschland: "AfD ist Fremdkörper für unsere Demokratie“

    http://de.sputniknews.com/politik/20...#ixzz46IOHs0oY

  2. #2

    AW: Türkische Gemeinde in Deutschland: "AfD ist Fremdkörper für unsere Demokratie“

    Warum darf eigentlich sich diese türkische Gemeinde zu allem äußern wo sie eh keine Ahnung von haben?
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.894
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkische Gemeinde in Deutschland: "AfD ist Fremdkörper für unsere Demokratie“

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Warum darf eigentlich sich diese türkische Gemeinde zu allem äußern wo sie eh keine Ahnung von haben?
    Weil sie sonst sprachlos wären! Ein wahrer Moslem überläßt das Denken dem Imam und richtet sein Handeln nach Fatwas. Er ist wie der Pawlowsche Hund „konditioniert”. Darüber hinaus bleibt ihm nur das Schwadronieren, wie man es täglich an Herrn Mazyek beobachten kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.590

    AW: Türkische Gemeinde in Deutschland: "AfD ist Fremdkörper für unsere Demokratie“

    Die türkische Gemeinde ist hier der Fremdkörper, nicht die AfD.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Türkische Gemeinde in Deutschland: "AfD ist Fremdkörper für unsere Demokratie“

    Wenn die Türkische Gemeinde von "unserer Demokratie" spricht, was meint sie dann? Wenn sie die Demokratie in Deutschland meint und sich als Teil der Gesellschaft begreift, dann passt dieser Separatismus nicht, sich als "Türkische Gemeinde" eben nicht als Teil des Landes zu sehen, oder passt die AfD nicht ins Weltbild der Türkischen Gemeinde, also in deren Auffassung von Demokratie? Dann passen grundsätzlich keine Ungläubigen in diese Welt, also alle anderen Parteien auch nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkische Gemeinde in Deutschland: "AfD ist Fremdkörper für unsere Demokratie“

    Fremdkörper sind die Moslems in Europa.

    Wir haben 80 Millionen Einwohner in Deutschland,das sind 25 Millionen zu viel.
    5 Millionen Moslems,die wir rauswerfen müssen und 20 Millionen Deutsche mit linker Gesinnung,die wir beseitigen müssen.
    Also politisch beseitigen,meine ich selbstverständlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •