Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Ministerin wirbt auf Regierungs-Briefbogen für linke Demo gegen Pegida

    Die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Aydan Özoguz (SPD), zugleich Staatsministerin im Bundeskanzleramt, wirbt auf Regierungs-Kopfbogen für die Teilnahme an einer Demonstration gegen Pegida am kommenden Montag. Die Migrationsbeauftragte verkürzt dafür eigens ihre Veranstaltung im Dresdner Rathaus. Sie schreibt wörtlich: „Damit Sie die Möglichkeit haben, mit mir um 17:45 Uhr gemeinsam an einer Gegenkundgebung teilzunehmen: Gepida (‚Genervte Einwohner protestieren gegen Intoleranz Dresdner Außenseiter‘)“.

    Dazu erklärt der sozialpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, André Wendt, der diese Einladung erhielt:

    „Ganz davon abgesehen, dass die Staatsministerin damit offen bekennt, dass Zentausende Dresdner und Demo-Teilnehmer in ihren Augen Außenseiter sind, ist es eine Unverschämtheit, dies auf einem Briefbogen der Bundesregierung zu tun. Sie hat ihr Amt als Staatsministerin missbraucht, um politische Propaganda zu betreiben. Als Beauftragte der Bundesregierung sollte diese Person für alle Bürger Politik machen. Dazu hat sie sich durch ihren Amtseid verpflichtet. Die Montagsdemonstranten nehmen lediglich ihr Recht wahr, an friedlichen Versammlungen teilzunehmen.

    Als Privatperson kann die Ministerin jede Art von demokratischen Demonstrationen besuchen. In diesem Fall beging sie aber einen klaren Verstoß, der bereits andere Minister oder Generale das Amt gekostet hat. Ich erinnere an die Fälle General Günzel und Minister Möllemann. Staatsministerin Özoguz sollte nun deren Beispiel folgen und von ihrem Amt zurücktreten. Sie hat nicht nur friedliche Demonstranten beleidigt, sondern ihr Amt für private politische Ziele missbraucht.“
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...bt-gegen-pegia

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.883
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ministerin wirbt auf Regierungs-Briefbogen für linke Demo gegen Pegida

    Sie hat nicht nur friedliche Demonstranten beleidigt, sondern ihr Amt für private politische Ziele missbraucht.“
    Das wird Aydan Özoguz sicher anders sehen. Schließlich ist das ihr Deutschland, ihr Amt und ihr Recht.
    Für Türken gelten andere Bedingungen, da haben die Einheimischen wenig zu sagen, vor allem, weil sie ja in diesem Land nur noch geduldet sind. Sie sollten froh sein, wenn es ihnen noch gestattet ist, die Steuern entrichten zu dürfen, mit denen Frau Aydan Özoguz ihr aufwendiges Leben führen kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Ministerin wirbt auf Regierungs-Briefbogen für linke Demo gegen Pegida

    Schlimm genug das wir türkischstämmige wenn auch in Deutschland geborene hier den Schritt in die Politik erlauben.

    Man beachte : Ihre beiden Brüder haben einen anderen Weg eingeschlagen. Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz betreiben das Internetportal Internetportal "Muslim-Markt", das seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Dieser hält ihnen Sympathien für den iranischen Gottesstaat vor sowie die Verbreitung von antizionistischer und antiisraelischer Propaganda. So wurde auf den Seiten auch zum Boykott israelischer Waren aufgerufen.


    Und so etwas macht einen auf Bundespolitik .....
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Ministerin wirbt auf Regierungs-Briefbogen für linke Demo gegen Pegida

    Seit wann wohnt denn diese Quotentürkin in Dresden?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Ministerin wirbt auf Regierungs-Briefbogen für linke Demo gegen Pegida

    Die Tage dieser bl.... K.. in der Politik werden auch bald gezählt sein.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •