Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Sonntag bundesweite Türken-Aufmärsche

    Türkische Nationalisten wollen am kommenden Sonntag bundesweit gegen die kurdische Befreiungsbewegung und die Arbeiterpartei Kurdistans, PKK, auf die Straße gehen. »Die türkische Community in Deutschland will die Sache nun selbst an sich reißen«, heißt es drohend in einem Aufruf zu einem sogenannten »Friedensmarsch für die Türkei und EU«. Schon diese Titulierung erscheint als Täuschung der deutschen Öffentlichkeit, ebenso wie die deutsche Bezeichnung der zeitgleich für Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München, Köln und Hannover angekündigten Aufmärsche als »Protest gegen den Terror der PKK und des IS«.

    Denn der türkischsprachige Aufruf ist überschrieben mit »Alles für das Vaterland – Märtyrer sind unsterblich – Das Vaterland ist unteilbar« und richtet sich offensichtlich nicht gegen die von Ankara unterstützten Dschihadisten des »Islamischen Staates« (IS), sondern gegen die kurdische Befreiungsbewegung. Unter solchen Losungen wird derzeit auch in der Türkei zu Demonstrationen mobilisiert, mit denen die Angriffe der Armee auf kurdische Städte propagandistisch begleitet werden.
    […] Für eine angeblich neue Gruppe dürfte es kaum möglich sein, gleichzeitige Aktionen in sieben Großstädten zu starten. Vielmehr dürfte die AKP-Regierung mit Hilfe des Geheimdienstes MIT im Hintergrund die Fäden ziehen.
    Auch das Angebot der AYTK, arbeits- oder wohnungslosen Türken oder türkischstämmigen Strafgefangenen in Deutschland soziale und rechtliche Unterstützung zukommen zu lassen, deutet auf eine starke, mit dem türkischen Staat verbundene Struktur hin.

    Zu den Aufmärschen am Sonntag mobilisieren so der Regierung in Ankara nahestehende Verbände wie die AKP-Lobbyorganisation UETD, der mit dem staatlichen Religionsamt verbundene Moscheendachverband DITIB, aber auch offen neufaschistische Gruppen wie die Grauen Wölfe.
    http://www.pi-news.net/2016/04/sonnt...n-aufmaersche/

    Erdogan-Anhänger machen mobil
    Türkische Nationalisten rufen zu bundesweiten Protesten gegen PKK auf – im Hintergrund zieht offenbar AKP-Regierung die Fäden
    https://www.jungewelt.de/2016/04-05/015.php

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sonntag bundesweite Türken-Aufmärsche

    Diese Osmanen sollten ihre Probleme daheim austragen. Und für alle Türken ist „daheim” nicht hier, sondern in der Türkei.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Sonntag bundesweite Türken-Aufmärsche

    Sollen sie doch mal richtig Randale machen. Mal sehen wer dann was sagt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sonntag bundesweite Türken-Aufmärsche

    Das sehe ich auch so, es sollte einfach nicht sein, dass Türken ihre Probleme bei uns in Deutschland austragen. Die Kosten, die solche Veranstaltungen mit sich bringen, darf der Steuerzahler wieder mal tragen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Sonntag bundesweite Türken-Aufmärsche

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch mal richtig Randale machen. Mal sehen wer dann was sagt.
    Niemand sagt etwas, das ist ja das Fatale. Diese Kleinkriege werden doch schon seit Anfang der 80er Jahre in Deutschland geführt. Der Linksblock hat bewusst die Zuwanderung der Kurden nach Deutschland gefördert, mehr als 500000 leben inzwischen hier mit stark ansteigender Tendenz. Dabei sind es gerade die Kurden, die das Negativimage der Türken mit zu verantworten haben, denn sie werden nicht als Kurden wahrgenommen, sondern als Türken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6

    AW: Sonntag bundesweite Türken-Aufmärsche

    Jeder Türke der an solchen Aufmärschen teilnimmt unverzüglich die deutschen Bürgerrechte aberkennen und in Geschenkkartonage an Erdowahn senden
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Sonntag bundesweite Türken-Aufmärsche

    Der schickt sie doch wieder zurück. Annahme verweigert!

  8. #8

    AW: Sonntag bundesweite Türken-Aufmärsche

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Der schickt sie doch wieder zurück. Annahme verweigert!
    Dann werden die Kartons hin und her gereicht bis die Kadaver verwest sind
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sonntag bundesweite Türken-Aufmärsche

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Dann werden die Kartons hin und her gereicht bis die Kadaver verwest sind
    Von welchen Kadavern sprichst Du? Von denen innerhalb oder von denen außerhalb der Kartons?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •