Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Asylanten: Stadt Essen schließt am Montag vorerst sechs Bürgerämter

    Sechs Bürgerämter in den Essener Stadtteilen werden bis auf Weiteres geschlossen. Das Personal wird für die Registrierung von Asylbewerber gebraucht.

    Die Bürgerämter Rüttenscheid, Frohnhausen, Altenessen, Stoppenberg, Kupferdreh und Kettwig werden – wie berichtet – ab Montag, 4. April, bis auf Weiteres geschlossen. Darauf weist die Stadt Essen noch einmal hin. Verantwortlich dafür ist die gestiegene Zahl an Asylbewerbern, für deren Registrierung Personal benötigt wird, das die Stadt derzeit nur durch Schließungen bereithalten kann. Hintergrund: Die meldrechtliche Registrierung muss bis 30. Juni 2016 erledigt sein, ansonsten bestehe die Gefahr, dass der Stadt erhebliche finanzielle Nachteile entstehen.
    http://www.derwesten.de/staedte/esse...l#plx357093753

    Leistungen für die der Steuerzahler zahlt, welche jetzt für Asylanten gebraucht werden, welche noch nie und auch in Zukunft keine Steuern zahlen werden.

  2. #2

    AW: Asylanten: Stadt Essen schließt am Montag vorerst sechs Bürgerämter

    Hintergrund: Die melderechtliche Registrierung muss bis 30. Juni 2016 erledigt sein, ansonsten bestehe die Gefahr, dass der Stadt erhebliche finanzielle Nachteile entstehen.
    Der Stadt entstehen durch Asylbewerber so oder so finanzielle Nachteile, soll niemand glauben das eine schnellere Registrierung von Sozialschmarotzern zu finanziellen Vorteilen führt.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Asylanten: Stadt Essen schließt am Montag vorerst sechs Bürgerämter

    Löcher reißen um anderswo Löcher zu stopfen, ist in Deutschland ein beliebtes Spiel.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stadt Essen schließt Moschee
    Von Turmfalke im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 10:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 13:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 16:20
  4. Nach NRW-Wahl: Kanzlerin schließt Steuersenkungen vorerst aus - Deutsche Welle
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •