Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    Kotzfrau und Sau

    Wer die Grünen aus der Ferne sieht, kann schon mal Beklemmungen oder Angstzustände erleiden. Wer persönlich mit ihnen zu tun hat, der fällt schon mal aus der Rolle. So erging es einem CDU-Politiker, der eine "Dame" von den Grünen wohl nicht sonderlich mag....

    Der CDU-Außenpolitiker und Verteidigungsexperte Roderich Kiesewetter ist nach Informationen der "Bild"-Zeitung gegenüber einer Grünen-Politikerin aus seinem Wahlkreis ausfällig geworden. Kiesewetter schrieb in einer E-Mail über Margit Stumpp, die Vorsitzende der Grünen-Ortsgruppe in Königsbrunn (Baden-Württemberg): "Ich hasse diese Kotzfrau. Wenn ich nicht aufpasse, überfahre oder vernichte ich die." Die Mail endet offenbar mit den Worten "...abhaken die Sau."Die E-Mail hatte Kiesewetters ehemaliger Büroleiter Alexander Arendt publik gemacht - wohl um seinen Ex-Chef zu entlarven. Die beiden hatten sich überworfen und waren im Streit auseinandergegangen. Roderich Kiesewetter hat in einem Eilverfahren erwirkt, dass Arendt weitere Interna nicht mehr verbreiten darf".
    Stumpp äußert sich nicht
    Der Grund für den Ausfall des CDU-Mannes: Er veranstaltet mit dem Reservistenverband, dessen Präsident Kiesewetter ist, dem Bundeswehrbildungswerk und der Bundesakademie für Sicherheitspolitik jedes Jahr die "Königsbronner Gespräche". Die Grünen, die evangelische Kirche und die Deutsche Friedensgesellschaft lehnen die Veranstaltung wegen einseitiger inhaltlicher Ausrichtung ab und veranstalteten aus Protest die "1. Königsbronner Friedensgespräche". Margit Stumpp will sich zu der Beleidigung nicht äußern.
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten...=mailsignoutmd
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kotzfrau und Sau

    Zur Kultur gehören auch Umgangsformen. So gesehen liefert Herr Kiesewetter den Beweis, daß es gar nicht so weit her ist mit der deutschen Kultur. Besser kann man den Kräften, die Deutschland abschaffen wollen, kaum in die Karten spielen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •