Auch da mein Vater von einem Araber ermordet wurde, habe ich mir die Mühe gemacht, die Auswirkungen der US-Politik im Nahen Osten und insbesondere die Faktoren zu verstehen, die zu manchmal blutrünstigen Reaktionen der islamischen Welt gegen unser Land führen. Wenn wir uns auf den Aufstieg des Islamischen Staates fokussieren und uns auf die Suche nach dem Ursprung der Gewalt machen, die so vielen Unschuldigen in Paris und San Bernardino das Leben gekostet hat, müssen wir möglicherweise über die einfachen Erklärungen von Religion und Ideologie hinausblicken. Stattdessen sollten wir die komplexeren Gründe in der Geschichte und im Öl untersuchen, die die Schuld – wie so oft – auf uns zurückverweist. Von Robert F. Kennedy, Jr.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=32213

Das heißt, dass auch die Flüchtlingskrise, die Europa gerade zerstört, Katar, Saudi-Arabien, Türkei, Israel und die USA zu verantworten haben (und Europa teilweise sogar selbst).

Und die Europäer sind jetzt noch so dumm mit den Türken zu verhandeln und denen Geld zu geben (anstatt wegen der Flüchtlingskrise Geld von denen zu fordern)! Sie lassen sich sogar "Merkel-Pläne" von US-finanzierten Think-Tanks vorschreiben und setzen das, gegen die eigenen Interessen, auch noch um und wollen Muslime in Millionenstärke nach Europa umsiedeln.