Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Das wird heute nicht viel! Ahnung oder Gewissheit?

    Wer noch an "faire" Wahlen glaubt, der wird heute abend vielleicht sehr frustriert sein. Ist wohl nur eine Ahnung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese abgehobene Politclique eine sich anbahnende Niederlage ohne " Gegenwehr " hinnehmen wird.

    Ich denke, die " richtigen " Schalter sind schon umgelegt ( die "moralische Verpflichtung" läßt eben viele Möglichkeiten offen ).

    Also @ Häuptling & Co. darauf vorbereitet sein!

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das wird heute nicht viel! Ahnung oder Gewissheit?

    Möglich ist das schon. Man hat es doch im Vorfeld schon gesehen, mit welchen unfairen Mitteln die AfD regelrecht bekämpft wurde. Ich habe in all den Jahren noch nichts davon gehört, dass sich ein Politiker hinstellt und lautstark verkündet, dass man doch eine bestimmte Partei nicht wählen sollte.(Vor dieser Wahl schon) Gründe zählte er auch auf. Das hat nun wirklich nichts mit Wahlkampf zu tun. Man stelle sich mal das Szenario vor, wenn solche Sprüche von AfD-Mitgliedern bzw. deren Anhängern kämen. Dann wäre es Hetze übelster Art, die Propagandamedien hätten wieder was zu berichten. Einfach nur Widerlich.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.964
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das wird heute nicht viel! Ahnung oder Gewissheit?

    Ich meine die Kampagne gegen die AfD ist nach hinten losgegangen. Zu offensichtlich sind diese Hinrichtungsversuche wie "12 gegen Petri" bei Illner usw. Die Leute merken, was da läuft.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das wird heute nicht viel! Ahnung oder Gewissheit?

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    Ich meine die Kampagne gegen die AfD ist nach hinten losgegangen. Zu offensichtlich sind diese Hinrichtungsversuche wie "12 gegen Petri" bei Illner usw. Die Leute merken, was da läuft.
    Das sind immer solche ungleichen, nicht fair ausgerichtete Gesprächsrunden. Das Publikum klatscht wahrscheinlich auch nach Aufforderung. Schlechte Karten hat man auch, wenn der Moderator nicht neutral, ist sondern auch noch hetzt. Gab es schon sehr oft. Ich kann mich noch genau an den Eklat mit Eva Herrman erinnern bei den Kerner. Von Anfang an war man bemüht Eva mit Dreck zu beschmeißen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5

    AW: Das wird heute nicht viel! Ahnung oder Gewissheit?

    In RLP scheinen sie ja schon mehr als vermutet an die Wahlurnen gelockt zu haben. Frage: gut oder schlecht?

    Nur was ich in den sechs Jahren als Dorfbewohner so bemerkt habe- eher schlecht!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Das sind immer solche ungleichen, nicht fair ausgerichtete Gesprächsrunden. Das Publikum klatscht wahrscheinlich auch nach Aufforderung. Schlechte Karten hat man auch, wenn der Moderator nicht neutral, ist sondern auch noch hetzt. Gab es schon sehr oft. Ich kann mich noch genau an den Eklat mit Eva Herrman erinnern bei den Kerner. Von Anfang an war man bemüht Eva mit Dreck zu beschmeißen.
    Man sollte, wenn man viel Selbstvertrauen hat, diese " Einladungen " ( auf die Schlachtbank ) ignorieren. Wäre wohl eine bessere Werbung, als die erwartete in diesen Verblödungsrunden.

    Sollte ich mich dazu entschließen ihnen beizutreten, wäre das eine meiner ersten Eingaben.

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das wird heute nicht viel! Ahnung oder Gewissheit?

    Ja, auf Einladungen dieser Art kann man getrost verzichten, man erspart sich die Aufregung und Dummschwätzerei.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.710

    AW: Das wird heute nicht viel! Ahnung oder Gewissheit?

    Es wird spannend und wenn die AFD nicht jeweils deutlich über 10 % kommt, wäre ich tief enttäuscht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8

    AW: Das wird heute nicht viel! Ahnung oder Gewissheit?

    ....bei allem Optimismus meine ich auch , dass denen nichts anderes übrig bleiben wird, die Briefwahlen derart zu manipulieren, dass das Ergebnis für sie akzeptabel wird.
    Leider haben vermutlich sehr viele vernünftige Menschen, die vom Türkenschmid wiederholt als unanständig bezeichnet würden, per Briefwahl gewählt.....

    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich bete für nicht nur zweistellig , sondern über 20 Prozent, zumindest in Sachsen!


    ....sie hetzen jetz schon weiter:

    http://www.welt.de/politik/deutschla...#disqus_thread
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Das wird heute nicht viel! Ahnung oder Gewissheit?

    Ich sage auch immer, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

    Man sollte auf alles gefasst sein, auch auf Ausschläge nach oben.
    Geändert von Hausmeister (13.03.2016 um 18:46 Uhr)

  10. #10

    AW: Das wird heute nicht viel! Ahnung oder Gewissheit?

    Also die Fernsehspezialisten sehe ich mir heute nicht an, werde mich hier über die Zahlen informieren lassen. Vielleicht wird es dann eher positiver.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 12:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2015, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •