Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    Geschlechterapartheid durch Flüchtlinge

    Man faßt es nicht und glaubt es kaum:

    Nach den schweren Übergriffen auf zwei Mädchen in einem Erlebnisbad reagiert das Management mit einem neuen Sicherheitskonzept – und die Mutter des mutmaßlichen Täters mit Fassungslosigkeit: Sie glaubt nicht, dass ihr Sohn die Mädchen belästigt hat.

    Zwei Mädchen wurden im Norderstedter Erlebnisbad "Arriba" massiv sexuell bedrängt, die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
    auch nachzulesen hier (auf Seite 3 dieses Threads ausführliche Schilderung des Vorkommnisses):

    https://open-speech.com/threads/7108...ad#post1672107

    Als Reaktion auf die Vorfälle stellt das Bad jetzt ein neues Sicherheitskonzept auf, dazu gehören auch nach Geschlechtern getrennte Rutschzeiten: "Wir werden an der Wildwasserrutsche nun Zeiten einführen, in denen nur Frauen oder nur Kinder rutschen dürfen", sagte Bernd Olaf Struppek, Sprecher der Stadt Norderstedt, FOCUS Online.
    http://www.focus.de/regional/schlesw...d_5332425.html

    Und natürlich gehören zum neuen Sicherheitskonzept auch Undercover-Sicherheitsmitarbeiter, die von den Schwimmbadbesuchern über den Eintrittspreis mitbezahlt werden dürfen. Das sind natürlich Folgekosten, die in keiner Statistik auftauchen.

    Ich vergaß die Begründung für die Geschlechtertrennung, die offiziell gegeben wurde:

    , ob Frauen und Kinder dieses Angebot annehmen und sich dann wohler fühlen."
    Und nun noch einmal zu den Undercover-Sicherheitsmitarbeitern:

    Neue Undercover-Sicherheitskräfte

    Außerdem sollen noch weitere Maßnahmen für mehr Sicherheitsgefühl sorgen: "Wir werden unverzüglich unser Security-Personal aufstocken, das künftig auch - als Badegäste getarnt - verdeckt den Badebetrieb kontrolliert",
    Der afghanische Vergewaltiger wurde mit Mutti und Brüdern übrigens dezentral in einer eigenen Wohnung untergebracht. Es freut immer wieder, wenn man dies liest, da die dezentrale Unterbringung sich offensichtlich nicht nach den Erfolgsaussichten für Asyl richtet. Eine Abschiebung ist dann aus humanitären Gründen natürlich ein Vielfaches schwieriger.

    Inzwischen äußerte sich die Mutter eines mutmaßlichen Täters zu den Vorfällen: "Ich bin davon überzeugt, dass mein Sohn das nicht gemacht hat", sagte Kubra S. einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge.

    Sie lebt mit dem 14-jährigen mutmaßlichen Täter Mohammad S. und seinen zwei Brüdern in einer Drei-Zimmer-Wohnung in Ellerau, nördlich von Hamburg. Vor vier Monaten flüchtete die Familie aus Afghanistan, der Vater hält sich derzeit im Iran auf. Die Mutter kann nicht fassen, dass ihr Sohn die Tat begangen haben soll: "Er ist in Afghanistan Frauen immer respektvoll begegnet."
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Geschlechterapartheid durch Flüchtlinge

    Die Mutter kann nicht fassen, dass ihr Sohn die Tat begangen haben soll: "Er ist in Afghanistan Frauen immer respektvoll begegnet."
    Welche Mutter würde da die Wahrheit sagen? Es ist aber auch ein Unterschied, ob eine Frau ein Wesen ist, dass wie ein Gespenst gekleidet ist, oder als Mensch zu erkennen ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geschlechterapartheid durch Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Welche Mutter würde da die Wahrheit sagen? Es ist aber auch ein Unterschied, ob eine Frau ein Wesen ist, dass wie ein Gespenst gekleidet ist, oder als Mensch zu erkennen ist.
    So sehe ich das auch, wenn sich jemand ein Kartoffelsack oder Ähnliches über die Birne stülpt, dann ist der Reiz garantiert weg. Und das Bekloppteste ist, in irgendeiner Stadt, ich habe den Namen jetzt vergessen, sollen diese Halunken als Schwimmbadmitarbeiter eingestellt werden. Bekloppt, bekloppter, am beklopptesten.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Geschlechterapartheid durch Flüchtlinge

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    ....Und das Bekloppteste ist, in irgendeiner Stadt, ich habe den Namen jetzt vergessen, sollen diese Halunken als Schwimmbadmitarbeiter eingestellt werden. Bekloppt, bekloppter, am beklopptesten.
    Die Logik der SPD. In Berlin wurden Kinder bei polizeibekannten Kinderschändern untergebracht, das ist der gleiche Denkansatz.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sozialbetrug durch Flüchtlinge
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 09:03
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 13:02
  3. Spannungen an den Tafeln durch Flüchtlinge
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •